Zum Inhalt springen

Ist Tammin Sursok wirklich blind?

Gefragt von: Herr Prof. Christoph Altmann B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 4. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (37 sternebewertungen)

Bei einem Streich einer Hauptfigur verliert sie gleich zu Beginn der ersten Staffel ihr Augenlicht. Im realen Leben hat die zweifache Mama jedoch ihre volle Sehkraft – was bei einem Großteil ihrer Bewunderer für große Verwirrung sorgt!

Ist Jenna wirklich blind?

Durch einen Streich von Alison wird sie blind. Nach einer OP Ende der zweiten Staffel, erlangt sie einem Auge ihr Augenlicht wieder, gibt aber dennoch weiterhin vor, blind zu sein. Anfang der dritten Staffel gibt sie es jedoch bekannt. Allerdings verliert sie ihr Augenlicht im weiteren Verlauf wieder.

Warum ist Jenna blind geworden?

Ablauf. Alison versicherte den Mädchen, dass es nur eine Stinkbombe sei, als Rache, weil Toby sie angeblich immer beobachtete. Doch die "Stinkbombe" führte zu einer Explosion, durch die Jenna dann blind wurde.

Wer wollte Jenna töten PLL?

Denn wie im Teaser zu Folge 12 zu sehen ist, wollte Noel Khan auch Jenna umbringen. Damit wären wir wohl wieder mitten im großen PLL-Morden angelangt.

Wer hat Aria in die Kiste gesperrt?

In der Halloween-Episode wird Aria von „A“ im Partyzug entführt und neben dem ermordeten Garrett in eine Kiste gesperrt. Garrett wurde ermordet, weil er den Mädchen erzählen wollte, was er in der Nacht von Alisons Verschwinden gesehen hat.

Pretty Little Liars 3x02 - The Girl's Discover That Jenna Isn't Blind.

39 verwandte Fragen gefunden

Ist Noel Kahn böse?

Eventuell suchst du nach Noel Kahn (Buchcharakter) . Noel Kahn ist der Ex-Freund von Aria, Jenna und Mona und jemand der Alison half. Er ist ein reicher, charmanter Junge mit einer schlechten Seite, der in der Schule ziemlich beliebt ist.

Wer hat Ali getötet?

Alison wurde schon seit längerer Zeit von A bedroht. In der Nacht als sie verschwand hat Jemand versucht sie umzubringen, später findet man heraus, dass das Cece Drake war und Jessica DiLaurentis sie lebendig begraben hat.

Ist Jenna A?

Nein, liebe „Pretty Little Liars“-Fans. Letztendlich war Jenna Marshall nicht A.D., dennoch gab es im Serienfinale eine Enthüllung über ihre Person. Jenna Marshall (Tammin Sursok) war seit der ersten Folge der Feind der „Pretty Little Liars“.

In welcher Folge stirbt Shana?

Sie wird in Staffel 5 Folge 1 von Aria aus Notwehr erschlagen, womit Aria noch lange Probleme hat.

Wer ist das A Team PLL?

Das A-Team ist eine geheime Gruppe, die unter dem Decknamen "A " Alison DiLaurentis, Aria Montgomery, Spencer Hastings, Hanna Marin und Emily Fields bedroht.

Hat Spencer Alison geschlagen?

Alison wurde allerdings nicht ermordet. In der Nacht als sie verschwand hat Charlotte DiLaurentis (geb.: Charles) versucht Alison umzubringen, da sie sie mit Bethany verwechselt. Jessica DiLaurentis begrub ihre Tochter lebendig aus Angst auch Charlotte zu verlieren. Mrs.

Ist Alison auch a?

Später stellt sich jedoch heraus, dass Alison weder A ist, noch Mona ermordet hat (Das wissen nur die Mädchen).

Wer hat Charlotte ermordet?

Ja, es ist tatsächlich war: Mona (Janel Parrish) hat Charlotte DiLaurentis (Vanessa Ray) in der Nacht ihrer Rückkehr aus der Psychiatrie getötet! Dieses Geständnis hat uns die Folge „Farewell, my Lovely“ gebracht.

Wer hat Maya getötet?

In Staffel 2 wurde sie von Lyndon James getötet, der sie zuvor auch gestalkt hat , und sich in sie verliebte, als sich die beiden im Drogenentzugscamp kennen lernten.

Wer hat Hanna überfahren?

Durch eine Nachricht von "A" streiten sich Hanna und Mona und sie kündigt Hanna die Freundschaft. Doch auf Monas Geburtstagsparty wird Hanna von "A" angefahren. In der nächsten Folge vertragen sie sich wieder.

Was hat Ezra mit A zu tun?

Ezra hat sie und ihre Freundinnen die ganze Zeit ausspioniert und Aria benutzt, um ein Buch zuschreiben. Er gehört zwar nicht zu Team "-A" , aber Aria kann ihm nie wieder vertrauen. Als Ezra dann in New York angeschossen wurde und ihr das Leben gerettet hat, hat Aria dann wieder Gefühle für ihn.

Hat Mona Ian getötet?

DiLaurentis. Bei Ian, Wilden und Garrett haben wir nun jedoch eine Antwort. Ian hat sich laut Marlene King selbst umgebracht, Mona (Janel Parrish) hat als Original ‚A' jedoch Sorge dafür getragen, dass die Liars deswegen ausflippen.

Hat Spencer jemanden getötet?

Staffel wird sie, unter Anderem von ihrer eigenen Schwester, verdächtigt Bethany Young ermordet zu haben.

Wer ist A nach Ceces Tod?

Der Tod von Charlotte funktionierte dann in der Serie als die Geburt von „A.D.“, schließlich wollte dieser mysteriöse Antagonist Rache üben. Als A.D. wurde nun Alex, die Zwillingsschwester von Spencer enthüllt, die von ihrer Mutter im Babyalter verkauft wurde und in London in einem Waisenhaus landete.

Sollte eigentlich Aria A sein?

Wie Lucy Hale „Vulture“ erklärte, könne sie verstehen, dass Aria unter Verdacht stehe, A / „Über A“ zu sein. Im Gegensatz zu Spencer sei sie in vielen der Kampfszenen gegen den großen Gegner nämlich nicht anwesend gewesen. Und ja, Arias Name beginne außerdem mit einem A, „das ist einfach so“.

Was hat Emily für eine Krankheit PLL?

War in einer geheimen Beziehung mit Paige (enthüllt vor den Liars) Fälschte einen Brief eines College Scouts (enthüllt vor den Liars) Hatte HGH im Blut (enthüllt vor den Liars und Wren)

Ist Toby A?

Toby war der zweite A, der offenbart wurde. Er trat dem A-Team jedoch nur zu Spencer's Schutz bei. In der Serie wurde Toby von Jenna zu der Affäre gezwungen. Im Buch verlief es umgekehrt.

Warum ist Jenna nicht auf der anderen Seite?

Jenna als Vampir. In Staffel 3 erfährt man von Esther, dass Jenna ihren Frieden gefunden hat und nicht wie jedes übernatürliche Wesen auf die andere Seite kam. Der Grund dafür ist, dass sie, selbst als sie ein Vampir war, nie jemanden getötet hatte.

Vorheriger Artikel
Kann man ohne Energie Leben?
Nächster Artikel
Ist Rudern gut für den Po?