Zum Inhalt springen

Ist Sven Deutschmanek noch bei Bares für Rares?

Gefragt von: Herr Prof. Jürgen Schmid  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (58 sternebewertungen)

Sven Deutschmanek war krank: Comeback nach längerer Auszeit
Im Mai 2019 meldete er sich aber endlich wieder zurück – und das gleich vom Set von „Bares für Rares“. „Meine Halswirbelsäule ist wieder fit! Glücklich zurück am Set bei den allerliebsten Kolleg*innen“, verkündete er mit einem Foto von ihm und Horst Lichter.

Was macht Sven Deutschmanek?

Sven Deutschmanek: So wurde er Experte für Antiquitäten beim ZDF. Sven Deutschmanek ist neben der ZDF-Sendung "Bares für Rares" vor allem als Berater tätig. Besonders mit Raritäten aus dem 20. Jahrhundert, wie Designklassiker oder Blechspielzeug, beschäftigt er sich.

Warum ist Fabian bei Bares für Rares nicht mehr dabei?

Der Grund war sein hohes Alter, in dem er die ständigen Fahrten von seiner Heimat in Offenburg zum Drehort in Pulheim nicht mehr mitmachen wollte. Lesen Sie auch: „Bares für Rares“: DIESER Alfa Romeo 8C wurde in Einzelteilen in die DDR geschmuggelt – und bringt im Händlerraum einen Wahnsinnspreis! >>

Wo ist das Geschäft von Sven Deutschmanek?

Sein Laden „Trödelprinz“ ist Sven Deutschmaneks Stolz

Die Kfz-Werkstatt hat Sven Deutschmanek heute längst gegen ein eigenes Antiquitätengeschäft in Schieder-Schwalenberg getauscht. Schon in den 90er Jahren stand ein Buchhaltungskurs auf der Tagesordnung.

Wer ist bei Bares für Rares ausgeschieden?

Ludwig „Lucki“ Hofmaier war ein beliebter Antiquitätenhändler bei „Bares für Rares“. Doch plötzlich tauchte er nicht mehr auf. Jetzt ist klar, warum er aus der ZDF-Sendung ausgestiegen ist.

Die witzigste Expertise von Sven Deutschmanek – „Der Albert Maier Göthe Vergleich“ Bares für Rares

26 verwandte Fragen gefunden

Warum hat Luki Bares für Rares verlassen?

“ Sein Händler-Kollege habe irgendwann entschieden, dass er zu alt sei und auch gerne seine Rente genießen möchte. Deshalb habe sich der 80-Jährige inzwischen aus dem TV-Geschäft zurückgezogen. Hinzu kam auch das Pendeln zwischen seinem Zuhause in Offenburg und Köln, wo die Sendung aufgezeichnet wird.

Ist Susanne Steiger verheiratet?

Zusammen mit dem Kunstagenten Christian-Frederik Plötz entdeckte Steiger im Januar 2016 in einem Bonner Privathaushalt das seit Mitte der 1980er Jahre nach einer Ausstellung in Münster verschollen geglaubte Gemälde Tulpe Sommerschön des Malers Balthasar van der Ast.

Wie viel verdienen die Händler bei Bares für Rares?

Wie Bunte berichtet, haben die „Bares für Rares“-Händler zwischen 10.000 Euro und 15.000 Euro dabei.

Ist bei Bares für Rares alles echt?

„Verkäufer“, die regelmäßig im Hintergrund zu sehen sind, müssen also nicht immer wirklich echte Teilnehmer sein. Ansonsten aber, so fasst der anonyme YouTube-Experte zusammen, sei die Show wirklich authentisch.

Was hat Susanne mit dem Kreuz gemacht?

Das hat Händlerin Susanne Steiger mit dem Kreuz vor

An einen Sammler oder eine Sammlerin weiter verkaufen möchte Steiger allerdings erstmal nicht. Sie plant, die Reliquie als Leihgabe einem Museum zu überreichen, um es in angemessenem Kontext der Öffentlichkeit zugänglich zu machen.

Ist Fabian Kahl ausgewandert?

Lebensjahr lebt er vegetarisch und ernährt sich nach Möglichkeit vegan. Kahl lebte in Leipzig; 2019 wohnte er kurzzeitig in Köln; seit 2020 lebt er wieder auf Schloss Brandenstein. Anfang 2022 machte Kahl in Südafrika eine Ausbildung zum Ranger.

Ist Albert von Bares für Rares verheiratet?

Seit 2013 ist er Teil des Expertenteams der Sendereihe Bares für Rares im ZDF. Maier ist verheiratet, hat einen erwachsenen Sohn und lebt in Ellwangen. Er ist ein Neffe des Politikers Philipp Jenninger.

Ist Sven Deutschmanek verheiratet?

Er ist verheiratet mit Simone Deutschmanek und Vater einer Tochter und eines Sohns. Er lebt in Bad Salzuflen.

Wo ist der Wolfgang von Bares für Rares?

Seit 1996 betreibt er zusammen mit der Diamantgutachterin Andrea Häring-Horn, die ebenfalls ein Fernstudium in Kunstgeschichte absolviert hat, das Antony's Kunst & Auktionshaus in Oberstaufen im Allgäu.

Ist Waldi von Bares für Rares verheiratet?

Walter Lehnertz: Neuanfang mit Lebensgefährtin und Laden

Die Scheidung von seiner Frau im Jahr 2013 stellte das Leben von Walter Lehnertz erneut auf den Kopf. Neben seiner Ehe musste sich der Händler auch von seiner Anstellung im Geschäft verabschieden.

Wie läuft es bei Bares für Rares wirklich ab?

In der Sendung stellen ausgewählte Bewerber jeweils eine mitgebrachte Kuriosität, Rarität oder Antiquität vor. Nach erhaltener Expertise bekommen sie vor Ort Gelegenheit, ihr Exponat einem wechselnden fünfköpfigen Händlerpodium zum Kauf anzubieten und im besten Fall an den Höchstbietenden gegen „Bares“ zu veräußern.

Wer sind die neuen Händler bei Bares für Rares?

Sarah Schreiber (im Bild mit Christian Vechtel) ist neu im Händler-Team von „Bares für Rares“. Am Freitag feierte Sarah Schreiber ihr Debüt bei „Bares für Rares“. Was sie sich von dem Auftritt in der ZDF-Trödelshow erhofft, verriet die 34-Jährige in einem Interview.

Was war das teuerste was bei Bares für Rares verkauft wurde?

Kreuz bei „Bares für Rares“: DAS ist der teuerste Verkauf aller Zeiten. Dieses Fundstück ist einfach legendär: Bereits im Mai 2019 kamen bei einer der Sonder-Shows von „Bares für Rares“ eine Mutter und ihre Tochter zur Expertise, im Gepäck ein mit Diamanten besetztes Kreuz.

Was ist aus dem Reliquienkreuz aus Bares für Rares geworden?

Was hat Susanne Steiger mit dem Kreuz gemacht und wo ist es heute? „Ich beabsichtige viel mehr, das Kreuz als Leihgabe an ein Museum der Öffentlichkeit zugänglich zu machen, damit interessierte Menschen es sich ansehen können“, erzählte sie im Interview.

Was ist mit Waldi von Bares für Rares?

„Bares für Rares“: Händler Waldi mit besorgniserregender Botschaft. Immer on Tour und immer einen flotten Spruch auf den Lippen – so kennt man den „80-Euro-Waldi“. Aber von Heiterkeit und purer Lebensfreude ist der Händler aktuell offenbar weit entfernt. Den 55-Jährigen scheinen gesundheitliche Probleme zu plagen.

Was ist das Kreuz von Bares für Rares wirklich wert?

Teuerster Verkauf bei „Bares für Rares“ aller Zeiten: Ein Splitter vom Kreuz Jesu. Die Händler starteten damals mit etwa 10 000 Euro. Über den Tisch ging das Kreuz am Ende aber für 42 000 Euro. Händlerin Susanne Steiger sicherte es sich und machte damit den bis heute teuersten „Bares für Rares“-Deal.

Wie lange läuft noch Bares für Rares?

05.09.2022–23.09.2022. Mo 05.09.

Was macht Lucki heute?

„Bares für Rares“: Ludwig Hofmaier heute

Umso erschreckender war sein plötzlicher Ausstieg, den der Sender ZDF 2020 bekanntgab: „Nachdem Ludwig ,Lucki' Hofmaier bereits in den letzten Jahren seine Einsatzzeiten reduziert hatte, ist er nun im verdienten ,Bares für Rares'-Ruhestand“, so der Sender.

Vorheriger Artikel
Was bedeutet WK2 bei Türen?