Zum Inhalt springen

Ist Susanne von Bares für Rares verheiratet?

Gefragt von: Herr Konstantin Wild  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (27 sternebewertungen)

Einen Mann hat die Antiquitätenkennerin derzeit nicht in ihrem Leben, im Interview mit dem "Express" bezeichnete sich die Blondine als "glückliche Single-Frau". Auch lesenswert: Zu "Bares für Rares" musste man Diamanten-Expertin Lisa Nüdling überreden!

Wie alt ist die Susanne von Bares für Rares?

Susanne Steiger ist Juwelierin und Kunsthändlerin und seit 2014 Sachverständige der erfolgreichen Antiquitätensendung "Bares für Rares". Susanne Steiger wird am 9. Oktober 1982 in Aachen geboren, zieht aber schon bald mit ihrer Familie nach Bornheim.

Was hat Susanne Steiger mit dem Kreuz gemacht?

Das hat Susanne Steiger heute mit dem Kreuz gemacht

Die Schmuck-Expertin konnte sich 2019 gegen ihre Kollegen durchsetzen und eine echte Reliquie in ihren Besitz bringen.

Was ist das Kreuz von Bares für Rares wirklich wert?

Sie erkannte sofort den Wert des Schmuckstücks: "Das Siegel weist auf die Kongregation des Papstes Clemens IX. hin – es versichert, dass es sich hier um echte Holzstücke aus dem Kreuz Jesu Christi handelt." Ihr Schätzwert: circa 60.000 bis 80.000 Euro, allein der Materialwert soll schon bei 15.000 Euro liegen.

Warum ist Waldi nicht mehr bei Bares für Rares dabei?

Wegen einer kleinen Sache hat Waldi Hausverbot in einer Kirche bekommen. Pulheim - Walter „Waldi“ Lehnertz (55) zählt zu den Urgesteinen der ZDF-Sendereihe „Bares für Rares“ (hier gibt es alle News auf der Themenseite).

Susanne Steiger: Was Horst Lichter aus „Bares für Rares“ gemacht hat, ist toll!“

15 verwandte Fragen gefunden

Wer ist Pleite bei Bares für Rares?

Händler zeigen kaum Interesse am seltenen Stück

Für 6.000 Euro würde Stephan Grünhäuser seinen Globus verkaufen, auch wenn ihm die 20.000 Euro sicher lieber gewesen wären. Doch auch die niedrigere Summe war bei Waldi und Co. nicht realisierbar.

Was ist das teuerste was je bei Bares für Rares verkauft wurde?

Kreuz bei „Bares für Rares“: DAS ist der teuerste Verkauf aller Zeiten. Dieses Fundstück ist einfach legendär: Bereits im Mai 2019 kamen bei einer der Sonder-Shows von „Bares für Rares“ eine Mutter und ihre Tochter zur Expertise, im Gepäck ein mit Diamanten besetztes Kreuz.

Ist Waldi von Bares für Rares Pleite?

Walter Lehnertz schockiert ZDF mit seiner Insolvenz

Da Walter Lehnertz ein echter Tausendsassa ist, hat er natürlich bis heute mehr als nur ein Eisen im Feuer. So ist der begeisterte Trödel-Experte von "Bares für Rares" neben seinem Laden und seiner TV-Karriere weiterhin im Bau-Gewerbe tätig.

Wie hoch ist die Gage bei Bares für Rares für die Händler?

„Bares für Rares“-Walter Lehnertz verrät Inhalt seiner Geldbörse. „Was mich angeht – und das ist bei einigen Kollegen ähnlich – habe ich meistens zwischen 10.000 und 15.000 Euro dabei“, so „Bares für Rares“-Walter Lehnertz gegenüber „Jeckes.net“.

Was wurde aus dem Jesuskreuz bei Bares für Rares?

Teuerster Verkauf bei „Bares für Rares“ aller Zeiten: Ein Splitter vom Kreuz Jesu. Die Händler starteten damals mit etwa 10 000 Euro. Über den Tisch ging das Kreuz am Ende aber für 42 000 Euro. Händlerin Susanne Steiger sicherte es sich und machte damit den bis heute teuersten „Bares für Rares“-Deal.

Wird bei Bares für Rares wirklich verkauft?

„Verkäufer“, die regelmäßig im Hintergrund zu sehen sind, müssen also nicht immer wirklich echte Teilnehmer sein. Ansonsten aber, so fasst der anonyme YouTube-Experte zusammen, sei die Show wirklich authentisch.

Warum kocht Lichter nicht mehr?

Um sich sein neues Haus finanzieren zu können, arbeitet Horst Lichter parallel auf einem Schrottplatz. Zu viel für den Rheinländer, selbst in dem jungen Alter. Erst ist 26 Jahre alt als er seinen ersten Schlaganfall erleidet. Mit 28 den zweiten, zusätzlich zu einem Herzinfarkt.

Ist Lisa von Bares für Rares verheiratet?

Neben dem Fernsehen und ihrem Job als Kunsthändlerin kümmert sich Lisa Nüdling um ihre drei Kinder. Gemeinsam mit ihrem Nachwuchs und ihrem Ehemann lebt sie in Fulda. "Selbst in der heutigen Zeit ist es nicht einfach für eine Frau, Familie und Beruf unter einen Hut zu bekommen.

Ist Wendela von Bares für Rares verheiratet?

Wendela Horz ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Gemeinsam mit ihrem Ehemann Frank Horz leitet sie das 1893 gegründete Unternehmen in vierter Generation. Ab Mai 2017 arbeitet sie als freie Sachverständige. Seit Oktober 2016 zeigt sie ihr Fachwissen auch in der Trödelshow "Bares für Rares".

Was ist mit Lucky von Bares für Rares?

Umso erschreckender war sein plötzlicher Ausstieg, den der Sender ZDF 2020 bekanntgab: „Nachdem Ludwig ,Lucki' Hofmaier bereits in den letzten Jahren seine Einsatzzeiten reduziert hatte, ist er nun im verdienten ,Bares für Rares'-Ruhestand“, so der Sender. Ludwig Hofmaier ist heute im vorgezogenen Ruhestand.

Welche Händler sind nicht mehr bei Bares für Rares?

Der mit 30 Jahren immer noch jüngste Händler äußerte sich am 1. Januar 2022 in der „Webtalkshow“ auf Youtube zu dem Ausstieg von Ludwig Hofmaier. „Ludwig ist nicht mehr dabei“, antwortete „Bares für Rares“-Gesicht Fabian Kahl auf die Frage von Moderator Nico Gutjahr.

Wann wird Bares für Rares abgesetzt?

Mitte 2020 verschwand er sang- und klanglos aus der Show.

Bis das ZDF im Sommer 2021 bestätigte: Lucki ist im Ruhestand! Um diese Story zu erzählen, hat unsere Redaktion einen externen Inhalt von Instagram ausgewählt und an dieser Stelle im Artikel ergänzt.

Was ist mit 80 Euro Waldi?

Sein typischer Spruch ist, auf den man förmlich wartet, wenn Gegenstände deutlich wertvoller sind als 80 € und „Waldi“ tatsächlich Interesse daran hat: „Ich fang mal mit 80 €uro an“. Es war daher nur eine Frage der Zeit, wann dieser Spruch auch als Marke angemeldet werden würde.

Wo hat die Elke von Bares für Rares Ihr Geschäft?

Im Jahr 2019 eröffnete ich die „Elke Velten Galerie“ in der Bonner Gangolfstr. 13, als Erweiterung vom Bonner Goldankauf. Hier kann ich unseren Kunden aus ganz Deutschland und dem deutschsprachigen Ausland meine Ankäufe aus „Bares für Rares“ in einem angemessenen Rahmen präsentieren.

In welchem Ort ist Bares für Rares?

Seit 2021 ergänzt das Schloss Johannisberg im Rheingau das Drehort-Portfolio. Auf dem Schloss Drachenburg und dem Schweriner Schloss wird „Bares für Rares“ bereits seit 2018 bzw. 2019 gedreht.

Wie heißen die Gutachter bei Bares für Rares?

Das Expertenteam bestand aus den vier Gutachtern Heide Rezepa-Zabel, Albert Maier, Sven Deutschmanek und Detlev Kümmel.

Was ist mit Waldi los?

„Bares für Rares“: Händler Walter „Waldi“ Lehnertz ist inzwischen eine Berühmtheit beim ZDF. Unser Foto zeigt Waldi 2019. „Bares für Rares“-Händler Walter Lehnertz ist nun Opfer von Zensur geworden. Das ZDF musste bei dem TV-Mann die Reißleine ziehen.

Wer ist die neue Händlerin bei Bares für Rares?

Mehr Frauenpower bei „Bares für Rares“ dank Sarah Schreiber

In ihrem Hauptjob als Auktionatorin will Sarah Schreiber auch ein neues, junge Publikum ansprechen. „Wir gehen über Instagram nach außen und wollen unsere Arbeit transparenter machen“, verrät sie im Wiesbadener Kurier.

Wo wohnt der Fabian aus Bares für Rares?

Seit dem 15. Lebensjahr lebt er vegetarisch und ernährt sich nach Möglichkeit vegan. Kahl lebte in Leipzig; 2019 wohnte er kurzzeitig in Köln; seit 2020 lebt er wieder auf Schloss Brandenstein.

Vorheriger Artikel
Wie viel kostet Ritalin schwarz?