Zum Inhalt springen

Ist Sunny ausgestiegen?

Gefragt von: Sönke John B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (25 sternebewertungen)

Sunny verlässt den Kolle-Kiez
In der letzten Oktoberwoche 2021 ist für die Daily-Soap-Darstellerin die letzte GZSZ-Klappe in ihrer Rolle als Sunny Richter gefallen. Eine Nachricht, mit der nun wirklich niemand gerechnet hat.

Wer steigt bei GZSZ aus 2022?

GZSZ-Ausstieg von Eva Mona Rodekirchen bestätigt: Maren verlässt den Kolle-Kiez. Schon am kommenden Donnerstag (08.09.2022) wird Eva Mona Rodekirchen zum letzten Mal in ihrer Rolle als Maren zu sehen sein.

Wann kommt Sunny zurück?

Seit Mittwoch, dem 6. April, kommen Sunny-Fans wieder voll und ganz auf ihre Kosten. Valentina Pahde ist erneut in die Rolle ihrer beliebten Serien-Figur geschlüpft und bringt frischen Wind in den Kolle-Kiez.

Ist Sunny noch bei GZSZ?

GZSZ-Trennung: Sunny und Noah gehen getrennte Wege.

Was ist mit Sunny bei GZSZ passiert?

Sie zog nach London. Sie ging ins Kloster. Sie starb an einer Überdosis Schlaftabletten.

Ich war Teil der Neuen Weltordnung (Ausstieg vor laufender Kamera)

29 verwandte Fragen gefunden

Wird Yvonne wieder sehen können?

Ja, es ist wahr! Yvonnes (Gisa Zachs) Schicksal scheint sich wieder komplett zu wenden. Wie ihr bereits jetzt schon auf RTL+ sehen könnt, * gewinnt sie ihre Sehkraft zurück – und sieht etwas ganz Besonderes! Auf RTL läuft Folge 7554 am kommenden Mittwoch, 13. Juli.

Wo ist Sunny?

Berlin - Erst vor kurzem freuten sich die GZSZ-Fans über die Rückkehr von Sunny Richter. Nun wird die Blondine schon bald wieder den Kiez verlassen. Der Grund: Für Valentina Pahde (26) geht es im Februar 2021 von Berlin nach Köln.

Sind Valentina Pahde und Rurik ein Paar?

Es ist schon lange wieder vorbei. Erst verheimlichten der Ex-"Let's Dance"-Gewinner Rúrik Gíslason (34) und "GZSZ"-Star Valentina Pahde (27) über ein Jahr ihre Liebe. Und jetzt ist schon alles aus und vorbei! Sie gehen längst getrennte Wege.

Was passiert mit Sunny und Philip?

Weil Philip (Jörn Schlönvoigt) es während seiner langen Auslandsreise nicht für nötig hielt, sich bei Sunny (Valentina Pahde) zu melden, erstickte das junge Feuer ihrer Liebe bereits im Keim.

Wie geht es mit Sunny und Noah weiter?

Das kam überraschend: Innerhalb kürzester Zeit krempelte Noah sein Leben um und machte Sunny euphorisch einen Heiratsantrag. Der hielt für den ehemaligen Chefarzt allerdings eine herbe Enttäuschung bereit, denn Sunny lehnte ab. Trotz des Korbs blieb Noah tapfer und plant mit Sunny weiterhin eine gemeinsame Zukunft.

Wer steigt aus bei GZSZ 2021?

GZSZ: Jörn Schlönvoigt und Valentina Pahde kommen zurück

Und es gibt noch bessere News: Zwei absolute Fanlieblinge kehren Anfang 2021 ebenfalls zu GZSZ zurück! Bereits vor einigen Wochen hat sich Jörn Schlönvoigt in eine längere Pause verabschiedet, schon bald wird ihm Serienpartnerin Valentina Pahde folgen.

Werden Sunny und Philip ein Paar?

Das Liebes-Chaos bei GZSZ hat endlich ein Ende. Sunny hat sich für Noah und gegen Philip entschieden.

Wen wollte Sunny heiraten?

Sunny ist hin- und hergerissen, kann nicht glauben, dass Chris das gemacht hat und Felix so in Lebensgefahr gebracht hat. Felix ist deswegen sauer, doch sie vertragen sich wieder und Sunny will Felix nun doch heiraten.

Warum geht Paul aus GZSZ raus?

Vor einigen Wochen überraschte GZSZ-Star Niklas Osterloh seine Fans mit einer traurigen Nachricht: Er wird eine mehrmonatige Pause einlegen, um für ein anderes Projekt vor der Kamera zu stehen und mit seiner Familie länger Urlaub zu machen.

Wer scheidet bei Gute Zeiten aus?

Ulrike Frank erklärt zu ihrem Ausstieg, dass sie sich einem neuen Theaterprojekt widmen möchte. Doch alle GZSZ-Fans können aufatmen, denn Ulrike Frank wird nur eine längere Pause vom Drehalltag nehmen. In dieser Schaffenspause gehe sie für einige Wochen mit dem Stück "Ein gemeiner Trick" auf große Theatertournee.

Wie viel verdient ein Schauspieler bei GZSZ?

Hauptdarsteller:innen wie Laura Maack (Paula) oder Sophie Imelmann (Leonie) sollen etwa 4.000 bis 6.000 Euro brutto überwiesen werden. Schauspieler:innen, die seit vielen Jahren dabei sind und ein gutes Verhandlungsgeschick an den Tag legen, sollen sogar 10.000 Euro Gage im Monat erhalten.

Was passiert mit Gerner?

Jo Gerner starb zwar nicht den Serientod, doch das Drama um ihn bringt eine ganze Menge Probleme mit sich. Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 61) ist dem Tod noch einmal von der Schippe gesprungen. In einer spannenden GZSZ-Jubiläumsfolge wurde gezeigt, wie der Anwalt vor seinem Erzfeind Linostrami und der Polizei flüchtete.

Was passiert bei GZSZ in den nächsten Wochen?

GZSZ-Vorschau: Folge 7600 vom Donnerstag, 15.09.2022

Ein Plan wird weiter verfestigt. Während Erik gegenüber Toni seiner Enttäuschung über Johns Insolvenz Luft macht, bekommt die ausgerechnet ein Job-Angebot in New York. Solidarisch will Toni das Angebot ablehnen, doch Erik findet Gefallen daran.

Warum sind Paul und Emily getrennt?

Dass er in Kanada mit Gina (Isabel Hinz) fremdging, führte nicht nur zum Ende der Beziehung, sondern auch zum Bruch zwischen Paul und seinem besten Freund Tuner (Thomas Drechsel). Aktuell erwarten Paul und Gina, die zusammen in einer WEG leben, ein Baby.

Ist Rúrik wieder Single?

Erst sollen sie ein Paar sein, dann haben sie sich getrennt und am Ende fanden sie doch wieder zueinander: Valentina und Rúrik sorgten in den letzten Monaten für ein ordentliches Liebes-Wirrwarr und damit für eine Menge Schlagzeilen. Bei „Let's Dance“ 2021 soll es angeblich bereits gefunkt haben.

Ist Rúrik noch mit seiner Freundin zusammen?

Seit ihrer gemeinsamen Zeit bei "Let's Dance" 2021 sollen sich Valentina Pahde und Rúrik Gíslason mehr als nur gut verstehen. Seit Monaten wird über eine mögliche Liebelei gerätselt. Dazu geäußert haben sie sich bislang nicht.

Was macht Rurik Gislason heute beruflich?

Er ist Sportler, Model, Unternehmer, Sänger und TV-Star. 2021 wurde Rúrik Gíslason an der Seite von "Let's Dance"-Tänzerin Renata Lusin zum "Dancing Star 2021" gewählt. Als Profi-Fußballer spielte Rúrik Gíslason von 2009 bis 2020 für die isländische A-Nationalmannschaft.

Wie alt ist Sunny?

Nachdem sie die Schule beendet hat, beschließt die inzwischen 19-jährige Sunny, in Berlin Architektur zu studieren und fortan bei ihrem Großvater Jo Gerner zu wohnen. Bei Gerner findet Sunny endlich die familiäre Nähe und Geborgenheit, die sie so lange vermisst hat.

Wer kommt alles zurück zu GZSZ?

Nach seiner Teilnahme bei „Let's Dance“ 2022 ist Timur Ülker wieder zurück am Set von GZSZ. Wie es jetzt für seine Rolle Nihat im Kiez weitergeht und was er Großes mit Freundin Caroline vorhat – uns hat es der 32-Jährige im Interview verraten.