Zum Inhalt springen

Ist Squid Game zuende?

Gefragt von: Ewald Marx-Mann  |  Letzte Aktualisierung: 6. Juni 2023
sternezahl: 5/5 (4 sternebewertungen)

Sang-woo sticht sich in den Hals - vermutlich aus Schuldgefühlen - und bittet Gi-hun, das Preisgeld anzunehmen und seiner Mutter zu helfen. An diesem Punkt ist das Spiel zu Ende. Die VIPs gehen, das Preisgeld fällt von der Decke und Gi-hun wird vom Frontmann zum Sieger erklärt, der ihm zu seinem Sieg gratuliert.

Wird Squid Game weiter gehen?

Geplant ist eine Veröffentlichung der neuen Folgen für das Jahr 2024. Man munkelt von der Entstehung bis zur Premiere von „Squid Game“ sind zwölf Jahre ins Land gegangen, man kann also nur hoffen, der Plan ist nicht zu optimistisch gestaltet. Fans brauchen aber in jedem Fall ein wenig Geduld.

Ist Staffel 2 von Squid Game?

Die koreanische Netflix-Serie "Squid Game" erhält eine zweite Staffel. Die Dreharbeiten sollen im Sommer 2023 starten.

Was ist das Ende von Squid Game?

Wie endet die Serie? In der letzten Szene der Serie treffen wir Gi-hun am Flughafen an; er ist auf dem Weg in die USA, um seine Tochter zu sehen – doch dann erspäht er den Mann im Anzug, der ihn einst für die Spiele rekrutierte: er ist offenbar gerade dabei neue Kandidaten zu gewinnen.

Warum rote Haare Squid Game?

„Ich stellte mir vor, welche Haarfarbe ich an seiner Stelle niemals auswählen würde und entschied mich dann für die Farbe Rot. Es wäre für ihn die verrückteste Sache, also entschied ich mich für diese Farbe, da das Rot so vor allem seinen inneren Ärger wiederspiegelt“.

Squid Game | Ende erklärt + Analyse | Netflix

34 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der Boss von Squid Game?

Wie sich am Ende der neunten und vorerst letzten Episode von „Squid Game“ herausstellt, steckt hinter der für die obskuren Machenschaften verantwortlichen Organisation kein Geringerer als der alte Herr Oh Il-nam (Oh Young-soo), der selbst als Kandidat an den Todesspielen teilnahm.

Wann kommt Squid Game 2 raus?

Erscheinungsdatum von Squid Game 2

Rotes Licht.... Grünes Licht. Der Schöpfer, Autor und Regisseur von Squid Game, Hwang Dong-hyuk, hatte zuvor geschätzt, dass die Serie Ende 2023 oder spätestens 2024 erscheinen wird.

Kann man Squid Game mit 13 gucken?

Ab welchem Alter darf man Squid Game schauen? Die Netflix-Serie verfügt über eine Altersfreigabe ab 16 Jahren. Folglich sollten Eltern darauf aufpassen, dass Kinder unter 16 Jahren nicht Squid Game schauen.

Wann kommt Squid Game Staffel 2 Netflix?

Da also die Dreharbeiten noch diesen Sommer beginnen und laut Lee Jung-jae in etwa 10, vielleicht auch 12 Monate in Anspruch nehmen werden, kann man mit einer Veröffentlichung über Netflix frühestens Anfang 2025, vielleicht sogar erst Mitte 2025 rechnen.

Wie viel sind 45 6 Milliarden Won in Euro?

In der koreanischen Produktion geht es um eine fiktionale Spiel-Show, in der die allesamt hoch verschuldeten Kandidaten um die gigantische Geldsumme von 45,6 Milliarden Won (etwa 33 Millionen Euro) kämpfen.

Ist Squid Game echt?

Die mysteriöse Organisation, die das dystopische Spiel veranstaltet und Menschen erschießt, gibt es so in der Realität natürlich nicht. Doch Hwang Dong-hyuk war nicht nur von seinem eigenen Leben und Comics inspiriert – einige der Geschichten beruhen auf wahren Ereignissen und Erfahrungen.

Wieso heisst es Squid Game?

Bei Squid Game – auf Deutsch „Tintenfisch-Spiel“ – treten hoch verschuldete Menschen in zunächst scheinbar harmlosen Spielrunden gegeneinander an, um ein hohes Preisgeld zu gewinnen. Dabei geht es nicht um Ehrgeiz und Spielspaß, sondern um Leben und Tod – denn wer verliert, stirbt.

Was kommt 2023 auf Netflix?

Neue Netflix-Serien im März 2023
  • Rana Naidu - indische Adaption von Ray Donovan - Start: 10. ...
  • Sky High: Die Serie - Prequel zum gleichnamigen Actionfilm - Start: 17. ...
  • Maestro in Blue - Dramaserie aus Griechenland - Start: 17. ...
  • The Night Agent - Verschwörungs-Thriller vom The Shield-Schöpfer - Start: 23.

Warum gucken Kinder Squid Game?

"Aus ästhetischer Sicht und mit viel innerem Abstand kann die Serie als innovativ und vielleicht sogar aufrüttelnd verstanden werden", sagte die Medienpädagogin Maya Götz vom Internationalen Zentralinstitut für das Jugend- und Bildungsfernsehen beim Bayerischen Rundfunk.

Was sind die 10 beliebtesten Netflix-Serien?

Top 10: Netflix-Serien in Deutschland
  • You - Du wirst mich lieben (-) Thriller | USA 2018- ...
  • Das Gesetz nach Lidia Poet (neu) Drama, Krimi | Italien 2023. ...
  • Red Rose (neu) Teen-Serie, Thriller | UK 2023. ...
  • Physical 100 (-2) ...
  • Perfect Match (neu) ...
  • Jedes Mal, wenn wir uns verliebten (neu) ...
  • Ginny & Georgia (-4) ...
  • Wednesday (-3)

Was ist Squid Game FSK?

Netflix empfiehlt die Serie Squid Game offiziell ab 16 Jahren. Die Erfahrung zeigt jedoch, dass diese und auch andere gewalthaltige Medieninhalte, oft bereits von wesentlich jüngeren Kindern und Jugendlichen konsumiert werden.

Wo läuft Squid Game?

Seit Mitte September 2021 läuft „Squid Game“ weltweit bei Netflix und wurde eigens für den Streamingdienst produziert.

Wie heißt Nummer 456 Squid Game?

Immer mehr Zuschauer*innen glauben fest daran, dass Gi-Hun (Nr. 456) mit Oh Il-nam (Nr. 001) verwandt ist.

Wer ist hinter der schwarzen Maske bei Squid Game?

Der Frontmann wird von Schauspieler Lee Byung-hun verkörpert und zeigt sich den Großteil der Serie hinter einer schwarzen Maske. Erst zum Ende hin zeigt er sein wahres Gesicht und entpuppt sich als In-ho, dem älteren Bruder von Polizist Hwang Jun-ho.

Wann stirbt der alte Mann Squid Game?

Die koreanische Thriller-Serie wartet immer wieder mit überraschenden Wendungen auf. So auch in der letzten Folge von Staffel 1. Darin erfahren wir, dass der alte Mann, Oh Il-nam, erstens gar nicht tot ist und zweitens die ganze Zeit der Kopf hinter den Spielen war.

Ist Squid Game blutig?

Gewalt ist in der Serie „Squid Game“ allgegenwärtig. Als bei „Squid Game“ zum ersten Mal ein Schuss die Stille zerreißt, wird wenig gezeigt. Ein Mann kippt nach vorne, bleibt regungslos im Sand liegen. Kein Blut ist zu sehen, kein Schrei zu hören.

Warum wird Squid Game entfernt?

"Squid Game"-Telefonnummer sorgt für Ärger

In der Regel verwenden Film- und Serien-Produktionen falsche Telefonnummern, wenn diese vor der Kamera eingeblendet werden. Im Falle von “Squid Game” wurde versehentlich eine Nummer auf der Visitenkarte gezeigt, die tatsächlich existiert.

Vorheriger Artikel
Wie viel braucht ein Single?
Nächster Artikel
Wer steckt hinter Domol?