Zum Inhalt springen

Ist Spencer die Tochter von Mary Drake?

Gefragt von: Jürgen Barth-Barth  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (20 sternebewertungen)

Sie konfrontiert ihre Mutter mit dem, was Mary Drake ihr gestanden hat, und nachdem Veronica ein wenig herumgedruckst hat, gibt sie es zu - ja, Spencer ist die Tochter von Mary Drake. Ihr Vater ist allerdings tatsächlich ihr leiblicher Vater. Er hat mit Mary geschlafen, weil er dachte, sie sei Jessica DiLaurentis.

Ist Mary Drake die Mutter von Spencer?

Peter Hastings (Vater) Mary Drake (Leibliche Mutter)

Wer ist der Vater von Spencer?

Peter Hastings ist der Ehemann von Veronica und der Vater von Melissa, Spencer , Alex Drake und Jason DiLaurentis.

Wer sind die Kinder von Mary Drake?

Charlotte DiLaurentis (Tochter) Spencer Hastings (Tochter) Alex Drake (Tochter)

Wann gibt sich Alex als Spencer aus?

In vielen Szenen der 7. Staffel gibt sich Alex als Spencer aus und nahm diese schließlich gefangen und plante, ihr Leben zu übernehmen.

Pretty Little Liars 7x10 - Spencer Gets Shot & Finds Out Mary Drake Is Her Real Mother

42 verwandte Fragen gefunden

Warum tötet Mary Drake Ihre Schwester?

Wie Peter Hastings erzählt, habe Mary ihre Schwester umgebracht, um sich für die Lüge über den Verbleib Charles' zu rächen. Als Jessica verkleidet kam sie in das Haus der Hastings, um Spencer heimlich zu beobachten. „Ich wollte unsere Familie nur schützen“, erklärt Peter sein Verhalten gegenüber Spencer.

Ist Spencer A?

Uber A kommt aus Radley

Von allen “Pretty Little Liars” soll Spencer tatsächlich die schlauste sein und Marlene King verriet des Weiteren ein Geheimnis über Uber A. Diese Person soll nämlich die gefährlichste und schlauste Person in der gesamten Geschichte der beliebten Serie sein.

Wann erfährt Spencer von ihrer Mutter?

Zum Ende der 7.

Als Spencer (Troian Belissario) in der bisher letzten Folge „Pretty Little Liars” von A angeschossen wird, erfährt sie, dass Mary Drake ihre leibliche Mutter ist und die Hastings sie nach der Geburt adoptierten – eine Enthüllung, an der sie bis zum Serienende zu knabbern haben wird.

In welcher Folge wird Spencer angeschossen All American?

All American S02E11: Die Kugel (Crossroad) – fernsehserien.de.

Wen heiratet Spencer?

Spencer und Toby haben geheiratet

"Spoby" im Hochzeitsfieber: Wie ebenfalls in der aktuellen Spin-off-Folge bekannt gegeben wurde, haben Spencer (Troian Bellisario) und Toby (Keegan Allen) heimlich geheiratet.

Wen heiratet Emily PLL?

In Folge 20 macht Alison Emily einen Antrag. Die beiden sind glücklich miteinander verlobt und haben 2 Kinder namens Grace und Lily DiLaurentis-Fields.

Wie ist Wren gestorben?

Eigentlich wollte Alex als Spencer mit Wren zusammen sein, doch weil er sie immer nur als Alex gesehen hat, hat sie ihn schließlich umgebracht und seine Asche zu einer Kette pressen lassen.

Wer ist der Vater von Charlotte Drake?

Familie: Mary Drake (Mutter) Ted Wilson (Vater)

Wer hat Charlotte ermordet?

Ja, es ist tatsächlich war: Mona (Janel Parrish) hat Charlotte DiLaurentis (Vanessa Ray) in der Nacht ihrer Rückkehr aus der Psychiatrie getötet! Dieses Geständnis hat uns die Folge „Farewell, my Lovely“ gebracht.

Sind Spencer und Caleb ein Paar?

Beide sind, soweit wir wissen Single und für die Dramaturgie der Serie wäre eine Liebesgeschichte der beiden sicherlich auch förderlich. Pretty Little Liars Produzentin Marlene King verrät nichts über die Beziehung der beiden.

Wann taucht Spencers Zwilling auf?

PLL: Spencers Zwilling

Sowie am Beginn der 7. PLL-Staffel befinden.

In welcher Staffel ist Spencer A?

Es wird angenommen, dass er dem Team irgendwann in der zweiten Staffel beigetreten ist und es in der dritten Staffel verlassen hat. Melissa Hastings - Sie war sauer auf Alison, weil diese ihr Ian weggenommen hat und sie dachte, Spencer hätte sie umgebracht, also hat sie die Leiche begraben, um Spencer zu beschützen.

Wer hat Maya getötet?

In Staffel 2 wurde sie von Lyndon James getötet, der sie zuvor auch gestalkt hat , und sich in sie verliebte, als sich die beiden im Drogenentzugscamp kennen lernten.

Wird es eine Staffel 8 von Pretty Little Liars geben?

Seitdem steht fest, dass „Pretty Little Liars“ nicht mit einer achten Staffel fortgesetzt wird. Doch dafür können sich Fans auf Alternativen aus dem Serienuniversum freuen. Alle sieben Staffeln von „Pretty Little Liars“ findet ihr derzeit bei Netflix in der Flatrate (Stand: 1. Oktober 2020).

Was ist zwischen Alex und Spencers Mutter passiert?

Wie Spencer später erfährt wusste Alex von dem Brustkrebs ihrer Mutter und sie kehrt erleichtert zu ihm zurück. In "Salz in die Wunde" erzählt Alex Spencer davon das ihm ein Tennis-Stipendium in Schweden angeboten wird, er jedoch ablehnen will, da er in Rosewood Arbeit und Familie hat.

Wer ist am Ende AD?

Das Ende von PLL!

Beziehungsweise A. D. Denn bereits in der sechsten Staffel wurde A.D. als neuer "A" eingeführt. Aber wer ist dieser oder diese mysteriöse A.D. nun? Die Antwort: Alex Drake.

Warum arbeitet Tobi für A?

Alison hat ihm gedroht zu verraten, dass er eine Affäre mit seiner Stiefschwester hat. In Wahrheit war es aber Jenna die Toby zu der Affäre gezwungen hat. Die meisten Leute hielten Toby für einen perversen Psychopaten. Die Liars halten ihn anfangs für "A" und jeder in der Stadt denkt, dass Toby Alison ermordet hat.

Ist Ezra wirklich A?

Ezra hat sie und ihre Freundinnen die ganze Zeit ausspioniert und Aria benutzt, um ein Buch zuschreiben. Er gehört zwar nicht zu Team "-A" , aber Aria kann ihm nie wieder vertrauen.

Wer hat Aria in die Kiste gesperrt?

Herz-Königin | Pretty Little Liars Wiki | Fandom.