Zum Inhalt springen

Ist Silas der Doppelgänger von Stefan?

Gefragt von: Hubert Schulze  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (8 sternebewertungen)

Als Salvatore-Doppelgänger bezeichnet man drei Männer (Stefan Salvatore,Silas und Tom Avery) der Salvatore Familie, die exakt gleich aussehen. Stefan und Tom sind Silas' Doppelgänger. Laut Silas kann man ihn nur mit dem Heilmittel töten, aber da Elena es Katherine gegeben hat, wäre er sozusagen "unsterblich".

Wieso sieht Silas aus wie Stefan?

Es ist nicht viel über die zwischen den beiden bekannt, die sie teilen, weil Stefan Silas 'Doppelgänger' ist. Silas bezog sich auf Stefan als seinen entfernten Großneffen, was darauf hindeutet, dass Stefans Blutlinie aus einem von Silas' Geschwister entstand.

Ist Shane Silas?

Staffel Vier

In seinen Vorlesungen erzählt Shane von der Existenz des Übernatürlichen und dem Hexer Silas, der nach seiner Erweckung alle Verstorbenen zurückholen wird. Sein Wissen darüber hat er von seiner Frau Caitlin, die eine Hexe war.

Wann stirbt Silas endgültig?

Um Silas anzulocken, kipnappt er spontan Amara. Das arme Ding muss aber auch einiges mitmachen! Silas taucht natürlich auf und es beginnt der große Kampf der Doppelgänger: Vampir gegen Hexer. Stefan gewinnt, Silas stirbt.

Wer oder was ist Silas?

Silas (Σιλᾶς), auch Silvanus (Σιλουανός) genannt, war ein Mitarbeiter der Apostel Paulus und Petrus und lebte im 1. Jahrhundert nach Christus.

Stefan is Silas's doppelganger! (The Vampire Diaries 4x23: Graduation SEASON FINALE)

24 verwandte Fragen gefunden

War Silas ein Vampir?

Er erklärte, dass sie Silas helfen müsse, denn als Silas unsterblich wurde (ein Vampir), verlor er seine Fähigkeit, Magie zu betreiben.

Wie endet Silas?

Die Pferdekrähe wird verhaftet und landet bei Silas im Gefängnis. Die beiden schließen Frieden, obwohl sie eigentlich Todfeinde sind. Als Silas frei ist, bringen er und Bein-Godik Jenny zurück zu ihrer Familie. Bein-Godik hat beschlossen, auch wieder nach Hause zurückzukehren und möchte Silas unbedingt mitnehmen.

Wen liebt Elena wirklich?

Ihre Liebe ist die Größte überhaupt und überdauert alles. Eigentlich wurde vom Schicksal beschlossen, dass Elena Gilbert und Stefan Salvatore Seelenverwandte sein soll und zusammen sein müssen, aber durch Elenas Liebe zu Damon hat Stefan die Liebe zu seinem Bruder wiedergefunden.

Ist Alaric ein Vampir?

Während der Rettung von Matt ertrinkt Elena und daraufhin stirbt auch Alaric, welcher gerade Damon töten will, da dessen Leben als Vampirjäger durch Esther an das von Elena gekoppelt wurde. Alaric wird vorerst gerettet, aber stirbt im Krankenhaus mit Vampirblut im Körper und wird zum Vampir.

Warum trinkt Silas Blut?

Sie gesteht Silas sofort ihre Liebe, sagt ihm aber auch, dass sie ihr Leben beenden will. Da in Silas' Adern das Heilmittel gegen Unsterblichkeit fließt, trinkt sie sein Blut und rennt dann davon, um sich zu töten.

In welcher Folge sieht man Silas Gesicht?

Sie befiehlt ihr, niemanden ins Haus zu lassen, bis sie nach Hause kommt. Bevor sie wegfahren kann, zeigt Silas ihr sein wahres, entstelltes Gesicht.

Wann wird Jeremy sterben?

Am 12. Februar 2015 heißt es Abschied nehmen von Jeremy Gilbert. In der 14. Episode („Stay“) der sechsten Staffel Vampire Diaries müssen sich die Fans vom kleinen Bruder von Elena verabschieden. Es wird eine sehr Tränenreiche Folge, die einem das Herz aus der Brust reißt.

Wird Silas erweckt?

Als Silas nach 2000 Jahren Siechtum erweckt wird, will er die andere Seite zerstören, um anschließend mit Amara im Tod vereint zu sein. Es dauert 2000 Jahre, bis Bonnie und Jeremy zu Silas' Gefängnis vordringen und Silas durch Jeremys Blut wieder aus seinem ausgedörrten Zustand aufwacht.

Wird Kathrin wieder ein Vampire?

Nachdem Elena in einen Vampir verwandelt wurde, taucht Katherine wieder auf. Sie tritt als erstes nur als Halluzination von Elena in Erscheinung und quält sie, indem sie ihr einredet, sie sei es nicht mehr wert zu leben.

Für wen entscheidet sich Elena am Ende?

Im Finale von The Vampire Diaries haben uns Julie Plec und Kevin Williamson einen großen Wunsch erfüllt: Damon und Elena haben ihr Happy End bekommen. Doch ohne den Ausstieg von Nina Dobrev wäre Elena womöglich nicht mit Damon, sondern mit Stefan glücklich geworden!

Wann wird Stefan sterben?

In der fünften Staffel in der Folge Gelobtes Land wurde Stefan von Julian getötet, obwohl er nur versucht hatte, Caroline zu beschützen. Er lebte aber wieder in Das große Nichts, dank Damon, der sich opferte.

In welcher Folge stirbt Alaric endgültig?

Nachdem Jenna gestorben war, wird Alaric der Vormund von Jeremy. Allerdings stirbt er selber am Ende der Staffel, wobei er sich vorher aber von Jeremy verabschieden kann.

Werden Caroline und Alaric ein Paar?

Caroline und Alaric sind im Jahr 2016 miteinander verlobt. Caroline brachte Alarics Zwillinge, Josie Saltzman und Lizzie Saltzman, zur Welt. Sie begann, sie wie ihre eigenen Kinder zu lieben.

Wen liebt Stefan wirklich?

Caroline hat Stefan ihre Liebe gestanden.

Wird Stefan Elena immer lieben?

In der Vierten Staffel, als Elena dann ein Vampir ist, merkt sie dann, dass sich ihre Gefühle für Damon verstärkt haben und die beiden trennen sich, weil Stefan nicht mehr so weiter mit ihr zusammen sein kann. Allerdings sagen sie sich später dass sie sich immernoch lieben.

Wen heiratet Stefan?

In Folge 15 der finalen Staffel von „Vampire Diaries" dürfen wir uns endlich freuen: Stefan und Caroline heiraten! Aber natürlich hat die Sache einen Haken, denn die Hochzeit hat einen weitaus tieferen Grund als nur die Liebe der Beiden.

Wer ist die Mutter von Silas?

Der kleine Silas (Patrick Bach) ist im 19. Jahrhundert als Zirkusjunge bei dem Schwertschlucker Philipp (Diether Krebs) und der Seiltänzerin Nanina (Nelly Huet) aufgewachsen.

In welcher Zeit spielt Silas?

Schwer zu sagen in welcher Zeit "Silas" spielt. Wahrscheinlich im ausgehenden 19. Jahrhundert, wenn man die dort beschriebenen Lebensarten und Umstände betrachtet. Auch der Ort ist unbekannt.

Wie viele Teile hat Silas?

Serie in 6 Teilen, Folge 1–6

Silas (Patrick Bach).

Vorheriger Artikel
Was ist typisch für Los Angeles?