Zum Inhalt springen

Ist Selena Gomez tätowiert?

Gefragt von: Eckart Schrader B.A.  |  Letzte Aktualisierung: 13. Mai 2023
sternezahl: 5/5 (3 sternebewertungen)

Selena Gomez hat es getan: Sie hat sich ein neues Tattoo stechen lassen – eine große pinkfarbene Rose mit verlaufenden Blättern in Schwarz im Aquarell-Stil auf dem Rücken. Das gleiche Motiv hat sich auch ihre langjährige Freundin Cara Delevigne auf ihre Rippe zeichnen lassen.

Warum hat Selena Gomez ein arabisches Tattoo?

Selena Gomez hat sich ein neues Tattoo stechen lassen. Die 21-jährige Sängerin, die sich erst vor Kurzem wieder einmal von Justin Bieber getrennt hat, ließ sich auf der rechten oberen Seite ihres Rückens einen arabischen Schriftzug tätowieren, der übersetzt so viel wie "Liebe dich selbst" heißt.

Hat Selena Gomez arabische Wurzeln?

Gomez wurde am 22. Juli 1992 als einziges Kind der Italo-Amerikanerin Amanda Dawn Teefey (geb. Cornett) und des Mexikaners Ricardo Joel Gomez geboren.

Für was steht das Semikolon Tattoo?

Hinter den Semikolon-Tattoos steckt tatsächlich eine sehr persönliche Geschichte eines jeden Trägers. Das Satzzeichen steht für Angst, verlorene Liebe, Suizid-Gedanken, Depression, Selbstverletzung, Traurigkeit – also für alles, was Menschen bewegt und bedrückt und dass sie mit dem Leben hadern (lässt).

Welches emoji Tattoo hat sich Justin Bieber stechen lassen?

"Den Löwen habe ich mir von dem Tattoo-Künstler Bang Bang machen lassen und er steht dafür, ein Löwenherz zu haben", so Bieber über das Tattoo oben links auf seiner Brust.

Selena Gomez Tattoos and the Meaning Behind Them

41 verwandte Fragen gefunden

Hat Rihanna Tattoo?

Ein großer Teil von Rihannas Tattoos befindet sich auf ihren Händen und Fingern. Auf ihrer rechten Hand finden wir ein hennaartiges Tattoo in Form einer Drachenkralle. Das ließ sie sich 2008 während einer Konzertreihe durch Neuseeland stechen.

Ist Rihanna tätowiert?

Am 20. Februar 1988 wurde Rihanna auf Barbados geboren. Kein Wunder, dass sie sich als eines der ersten Tattoos ihr Sternzeichen Fische hinter ihr rechtes Ohr stechen ließ. Zusammen mit ihrem Sternzeichen kam auch Rihannas allererstes Tattoo auf ihren Körper.

Kann man Blut spenden Wenn man tätowiert ist?

Nach dem Stechen eines Tattoos musst Du mit einer Blutspende vier Monate warten. Durch die Tätowierung können Entzündungen und Infektionen entstehen, die im Blut erst nach vier Monaten sichtbar werden. Durch die Wartezeit können wir sichergehen, dass beim Tätowieren keine Entzündung oder Infektion entstanden ist.

Was bedeutet die 13 tätowiert?

Die 13 steht - wie so viele Tattoos in dieser Liste - für die Zugehörigkeit in einer Gang. Konkret handelt es sich dabei um die Gangs MS-13 und die Surenos. Letztlich bleibt zu hoffen, dass sich die Mitglieder der beiden Gangs trotzdem voneinander unterscheiden können.

Was bedeutet das Tattoo 5%?

Im Gegensatz zu Mi Vida Loca, steht das fünf Punkte Tattoo für einen Gefängnisaufenthalt. Der Punkt in der Mitte symbolisiert den Häftling selbst, die vier äußeren stellen die Mauern des Gefängnisses dar. Auch dieses Tattoo wird meist auf der Hand zwischen Daumen und Zeigefinger gestochen.

Wie riecht Selena Gomez?

Die Kopfnoten sind Ananas, Himbeere, Pfirsich und Orange; Die Herznoten sind Brombeere, Freesie und Moschus; Die Basisnoten sind Dunkle Schokolade, Vanille, Kokosnuss und Ambra.

Hat Justin ein Tattoo von Selena?

Schließlich prangt auf seinem Unterarm noch immer ein Tattoo von Selena Gomez (25), seiner ewigen On-Off-Freundin, mit der er bis März noch zusammen war.

Sind Selena Gomez und Taylor Swift noch befreundet?

Taylor Swift und Selena Gomez sind seit Jahren eng befreundet. Beide stehen schon seit jungen Jahren im Rampenlicht. Mit der Rolle der Protagonistin Alex Russo in der Disney-Channel-Serie "Die Zauberer vom Waverly Place" gelang Gomez 2007 der große Durchbruch. Swift veröffentlichte bereits 2006 ihre Debütsingle.

Wie viele Tattoos hat Selena Gomez?

Selena Gomez feierte den Jahreswechsel zusammen mit Freundin Nicola Peltz und machte ihr neues Tattoo öffentlich. Nun hat die Sängerin mehr als 15 Stück. Cabo (Mexiko) - Bei Sängerin und Schauspielerin Selena Gomez (30, "My Mind and Me") ging 2023 im Partnerlook los!

Wie nennen sich die Fans von Selena Gomez?

Selenators, Beliebers & Swifties: So nennen sich die Fans unserer Lieblingsstars.

Warum ist Selena für viele ein Vorbild?

#1. - Selena Gomez ist Partnerin der “Make-A-Wish-Foundation” und hat ihren Fans mehr Wünsche erfüllt, als jeder andere Popstar vor ihr. Dafür bekam sie sogar einen Award. #2 - Auf ihren sozialen Plattformen ist sie sehr aktiv.

Was bedeutet 88 als Tattoo?

Die wohl bekanntesten Zahlencodes sind 88 für Heil Hitler, 4/20 für Hitlers Geburtstag oder 18 für Adolf Hitler. Weit verbreitet sind Akronyme wie WAW „Weißer arischer Widerstand“; W.O.T.A.N. „Will of the aryan nation“ (engl.

Was bedeutet 444 Tattoo?

Es gibt viele Beispiele: 444 – Deutschland den Deutschen, 420 oder 204 – Hitlers Geburtstag, 1919 – wieder die SS.

Was bedeutet 78 als Tattoo?

Die Bedeutung hinter dem Tattoo, das die „78“ auf dem Oberarm von Jay Hernandez zu sehen ist, ist eigentlich gar nicht besonders tiefgründig. Der US-Schauspieler Jay Hernandez wurde nämlich am 20. Februar 1978 geboren. Daher trägt der Serienstar mit Stolz sein Geburtsjahr auf dem linken inneren Bizeps.

Was sagen Ärzte zu Tattoos?

“ Aus ärztlicher Sicht sei von Tätowierungen klar abzuraten. Tattoos können beispielsweise Leberflecke verdecken, so eine Hautkrebs-Diagnose erschweren. Denn damit sind vielleicht bösartige Hautveränderungen, die man besser schnell entdecken sollte, nicht mehr sichtbar.

Was dürfen tätowierte nicht?

Grundsätzlich dürfen natürlich auch tätowierte Menschen Blut spenden. Jedoch entsteht bei jeder Tätowierung eine Wunde in der Haut. Bei diesem Vorgang können Viren wie Hepatitis und HIV übertragen werden, vor allem dann, wenn Hygienestandards nicht eingehalten werden.

Ist a negativ selten?

Mit 6 % ist die Blutgruppe A mit dem Rhesusfaktor negativ in Deutschland vertreten und die Blutgruppe B mit dem Rhesusfaktor negativ besitzen nur 2 % der Menschen deutschlandweit.

Ist Ariana Grande tätowiert?

Nachdem die “No Tears Left to Cry”-Interpretin ihr misslungenes “7 Ring”-Tattoo hat ausbessern lassen, ließ sie sich weitere Bilder auf den Handrücken stechen.

Hat Adele an der Hand ein Tattoo?

Auf Instagram zeigt die Sängerin ihr neues Tattoo - und das spricht Bände. Mutterliebe geht bei Sängerin Adele (31) im wahrsten Sinne des Wortes unter die Haut. Ihrem Sohn Angelo widmete sie bereits mehrere Tattoos. Nun ziert ein neues Symbol ihren Körper.

Hat Beyonce Tattoo?

Beyoncé lässt sich ein Tattoo zu Ehren der Kinder stechen

Zwar hat Beyoncé selbst das Geheimnis noch nicht gelüftet, aber alle Insider sind sich einig: das Punkte-Tattoo ist eine Liebesbotschaft an ihre drei Kinder Blue Ivy, 5, und die Zwillinge Rumi und Sir, die im Juni zur Welt kamen.

Vorheriger Artikel
Kann Blut am Tampon vorbei?
Nächster Artikel
Wie lang geht FNCS?