Zum Inhalt springen

Ist Sakura Tod?

Gefragt von: Frau Prof. Magdalena Weber  |  Letzte Aktualisierung: 26. August 2023
sternezahl: 4.8/5 (9 sternebewertungen)

Die japanische Manga-Künstlerin und Schöpferin der beliebten Manga-Serie Chibi Maruko-chan Sakura Momoko ist am 15. August im Alter von 53 Jahren an Brustkrebs gestorben. In Japan und weltweit beklagen Fans den tragischen Verlust der talentierten Autorin.

In welcher Folge stirbt Sakura?

Folge 271 vom 20.05.2021 | Naruto Shippuden | Staffel 12 | RTL+

Was ist mit Sakura passiert?

In Shippūden ist Sakura wieder mit Kakashi und Naruto in einem Team. Sie muss zuerst wieder die Glöckchen-Prüfung bei Kakashi absolvieren, die sie nun besteht. Ihre erste Mission, die sie bekommt, ist, den entführten Kazekage Gaara zu retten. Sie verlaüft erfolgreich und das Team kehrt wieder nach Konoha zurück.

Wie lange lebt Sakura?

Beschreibung. Auf einem einsamen Berggut weitab der kaiserlichen Hauptstadt lebt die 14-jährige Prinzessin Sakura.

Wer wird Sakura heiraten?

Sasuke heiratete nach dem 4. Großen Ninja-Krieg Sakura, die derzeit einer der erfahrensten Sanitäter-Ninjas der Welt ist.

some boruto adults react to sakura (dead sakura au)(sasusaku)

34 verwandte Fragen gefunden

Ist Sasuke in Karin verliebt?

Sasuke rettet Karin vor einem wilden Bären und schenkte ihr ein Lächeln, in welches sie sich verliebte. Ihr Wunsch ist es, "dieses Lächeln" noch einmal zu sehen. Das Chakra Sasukes bezeichnet Karin als das stärkste, was sie je gespürt hat und liebt auch dies an Sasuke.

Wer ist in Naruto verliebt?

Naruto hat Hinata geheiratet, einfach weil er sie liebt.

Es wird gezeigt, dass Naruto seit seiner Akademiezeit immer Gefühle für Hinata hatte, aber er war zu dumm, um zu verstehen, was diese Gefühle waren, und hatte nicht viel Zeit, sie klar zu artikulieren.

Wer hat Sakura getötet?

Kakashi findet Sakuras Begleiter und bekommt von Kiba die Richtung gesagt, in welcher sich Sasuke befindet. Dieser verlangt währenddessen von Sakura als Beweis ihrer Worte, Karin zu töten. Dann würde er sie mitnehmen. Während sie Sasuke den Rücken zudreht, greift er Sakura mit Chidori an.

Warum ist Hinata gestorben?

Vor einem Angriff hat Hinata begriffen, dass sie nicht im Stande sein würde, es rechtzeitig abzulenken und ist bereit, ihr Leben für Naruto zu opfern, indem sie sich vor ihn stellt. Jedoch hat Neji sein Leben für Hinata und Naruto geopfert und starb.

Ist Sakura schwanger?

Noch einmal atmete sie kurz durch bevor sie den Umschlag öffnete. „Mit einer Wahrscheinlichkeit von 99% ist Sakura Haruno im 1. Monat mit Zwillingen Schwanger“ las Sakura vor und ihr wurde auf einmal ganz Schlecht. Sasuke Jedoch hob die Haruno hoch und drehte sich mit ihr im Kreis.

Wer ist der stärkste Ninja in Naruto?

Kaguya Otsutsuki

Kaguya Otsutsuki ist der stärkste Charakter im Naruto-Vers.

Ist Hinata in Neji verliebt?

"Zwar wird sie ihn gegen ihren Willen heiraten müssen, aber es ist nur eine Frage der Zeit, wann sie sich letzendlich in ihn verliebt und Naruto vergisst.", dachte Kurenai, denn sie wusste ganz genau, dass Neji Hinata liebte . Eigentlich wusste das das ganze Dorf, außer Hinata selbst.

Wen wird Neji heiraten?

Ino hat ihren beiden engsten Freunden etwas Wichtiges mitteilen: Sie wird noch in dieser Woche Neji Hyuuga heiraten! Die beiden Jungs sind entsetzt, dass Ino so früh heiraten will, vor allem ausgerechnet Neji Hyuuga!

Warum ist Sakura gestorben?

Die japanische Manga-Künstlerin und Schöpferin der beliebten Manga-Serie Chibi Maruko-chan Sakura Momoko ist am 15. August im Alter von 53 Jahren an Brustkrebs gestorben. In Japan und weltweit beklagen Fans den tragischen Verlust der talentierten Autorin.

Wer ist in Sakura verliebt?

Sakura ist eine Kunoichi aus Konohagakure und war verliebt in Sasuke Uchiha weshalb sie ihn auch versuchte davon ab zu halten das Dorf zu verraten woran sie scheiterte.

Ist Hinata blind?

Die Augen sind zwar weiß, doch es gibt leicht angedeutet Pupillen, sodass ein Byakugan-Träger von Natur her nicht blind ist.

Wer kommt mit Hinata zusammen?

Im Der Letzte: Naruto Der Film

Diesmal wusste er in seinem Herzen, dass seine Liebe echt war. Naruto und Hinata sind zusammen auf eine Mission gegangen und dabei haben sie sich besser denn je kennengelernt.

Wann heiraten Hinata?

Der 16. Februar 2017 steht damit ganz im Zeichen der Hochzeit zwischen unserem Helden, Naruto Uzumaki, und seiner (künftigen) Braut, Hinata Hyuga.

Ist Ino in Naruto verliebt?

Seit ihrer Kindheit ist Ino, wie die meisten Mädchen, in Sasuke verliebt und versucht ihn für sich zu begeistern.

Wer küsst Naruto?

Da Naruto in einer Lage ist, in der er sich nicht wehren kann, will Fuuka ihn erneut küssen.

Wie alt ist Naruto als er Hokage wird?

Während Narutos Hokage-Zeremonie waren Boruto und Himawari jünger als ihr aktuelles Alter. Boruto war ungefähr 7-8 Jahre alt, während Himawari 4-5 Jahre alt war. Angenommen, Boruto ist 7-8 Jahre alt, als Naruto zu Hokage wurde, dann wäre Narutos Alter ungefähr 27-28 Jahre.

Hat Naruto eine Freundin?

Einige Jahre nach dem vierten Ninjaweltkrieg heiratet er Hinata Hyūga, mit der er zwei Kinder namens Boruto und Himawari bekommt.