Zum Inhalt springen

Ist Ronaldo oder Messi älter?

Gefragt von: Emmi Wenzel  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (6 sternebewertungen)

Lionel Messi und Cristiano Ronaldo sind zwei Fußball-Ausnahmeerscheinungen, die den Sport geprägt haben. Doch sie werden älter. Messi ist 34 Jahre alt, Ronaldo sogar schon 37.

Wie alt ist Messi Ronaldo?

Lionel Messi wird im Sommer 35 Jahre alt. Seit dieser Saison spielt er in der Weltauswahl von Paris Saint-Germain, aber an seine glanzvollen Barça-Zeiten kann er nur selten anknüpfen. Cristiano Ronaldo feierte im Februar seinen 37. Geburtstag.

Wer ist berühmter Messi oder Ronaldo?

Der Marktwert von Lionel Messi (aktueller Verein: Paris Saint-Germain) lag in den vergangenen zehn Jahren meist über dem von CR7 - zuletzt betrug der Abstand immerhin 25 Millionen Euro. Der Wert des Argentiniers liegt nach Expertenmeinungen bei 60 Millionen Euro, der von Cristiano Ronaldo bei 35 Millionen Euro.

Wie viele Tage ist Ronaldo jr älter als Thiago Messi?

Aber jetzt kommt's: Am vergangenen Donnerstagabend hat Messis Freundin Antonella Roccuzzo (24) den ersten gemeinsamen Sohn Thiago geboren. Und Thiago ist damit ebenfalls exakt 869 Tage jünger als Ronaldos Sohn, der auf den Namen Cristiano Ronaldo Jr.

Wer hat mehr Elfmeter Ronaldo oder Messi?

Ronaldo mit meisten Elfmeter-Toren – Pauleta am treffsichersten.

RONALDO AND MESSI Age Comparison 2021

35 verwandte Fragen gefunden

Wie viele Hattricks hat Messi?

Lionel Messis 30 Dreierpacks für Barcelona

Gegen Deportivo La Coruna erzielte Lionel Messi einen Hattrick - es war für ihn bereits der 30. Dreierpack im Trikot des FC Barcelona.

Wer ist der beste Spieler aller Zeiten?

Die besten Fußballer aller Zeiten zum Durchklicken:
  • PLATZ 2: PELE - Jahrzehnte lang galt er als bester Fußballer aller Zeiten, ohne Diskussion. ...
  • PLATZ 1: LIONEL MESSI - Knapp war es.

Wer ist der Goat?

„GOAT“ ist die Abkürzung für „Greatest Of All Times“ (Größter aller Zeiten). Vor allem im US-Sport ist dieser Begriff weit verbreitet.

Wer war der beste Spieler der Welt?

Das sind die 10 besten Spieler der Welt
  • Platz 5: Cristiano Ronaldo (Juventus)
  • Platz 4: Virgil van Dijk (FC Liverpool)
  • Platz 3: Kevin De Bruyne (Manchester City)
  • Platz 2: Lionel Messi (FC Barcelona)
  • Platz 1: Robert Lewandowski (FC Bayern)
  • Verwandte Diashows. ...
  • Wer hätte den Ballon d'Or 2020 gewonnen?

Wer ist der erfolgreichste Fußballer der Welt?

Platz 1: Dani Alves, 42 Titel - Dass Lionel Messi nicht der erfolgreichste noch aktiven Fußballer ist, hat er seinem ehemaligen Teamkollegen Dani Alves zu verdanken. Der Brasilianer konnte sich in seiner langen Karriere bisher über 42 Titel freuen.

Wer ist der beste Torjäger der Welt?

Ronaldo an der Spitze Das sind die besten Torjäger der Champions League
  • Platz 1: Cristiano Ronaldo (140 Tore) ...
  • Platz 3: Karim Benzema (86 Tore) ...
  • Platz 6: Ruud van Nistelrooy (56 Tore) ...
  • Platz 7: Thomas Müller (52 Tore) ...
  • Platz 8: Thierry Henry (50 Tore) ...
  • Platz 9: Alfredo di Stéfano (49 Tore)

Wer ist besser Mbappe oder Ronaldo?

Ein weiterer wichtiger Wert um die Leistung eines Spielers zu beurteilen ist die Passquote und insbesondere die Passquote in den gegnerischen Strafraum – denn hier passieren die meisten Tore. Cristiano Ronaldo verwertet 50% für Pässe in den Strafraum. Kylian Mbappe einen Wert von 68 % für Pässe in den Strafraum.

Wer ist besser als Ronaldo?

Das letzte Mal konnte schließlich noch einmal Lionel Messi 2019 gewinnen. Wer jetzt mitgezählt hat, wird merken, dass Messi die Auszeichnung aktuell sechs Mal gewinnen konnte, Cristiano Ronaldo "nur" fünfmal. Rekordhalter im Gewinnen des Ballon d'Or ist also der aktuelle Spieler von Paris Saint-Germain.

Wer ist der beste Fußballspieler der Welt Messi?

Lionel Messi hat am Montagabend (29.11.2021) zum siebten Mal den Ballon d'Or als weltbester Fußballer erhalten, Robert Lewandowski ging leer aus. Bei den Frauen ging der Preis an Alexia Putellas vom FC Barcelona. Der große Star von Paris Saint-Germain gewann vor Robert Lewandowski.

Was heisst Goat Abkürzung?

Die Abkürzung steht für »greatest of all time« (»der/die Größte aller Zeiten«) und soll Bewunderung für jemanden ausdrücken, etwa für einen bestimmten Pop- oder Sportstar oder eine Schauspielerin.

Wie alt ist der Goat?

Goat (engl. für „Ziege“) ist ein US-amerikanisches Filmdrama von Andrew Neel, das am 22. Januar 2016 beim Sundance Film Festival seine Premiere feierte und im Rahmen der Internationalen Filmfestspiele Berlin 2016 gezeigt wurde, wo es am 12. Februar 2016 seine Deutschlandpremiere feierte.

Wer ist die beste Legende im Fußball?

Brasilien-Legende Pele gilt als einer der besten Fußballer der Geschichte und wurde 2000 zum besten Fußballer des Jahrhunderts gewählt. Dem spanischen Portal "Madridista Real" hat der dreimalige Weltmeister seine persönliche Top 10 genannt.

Wer sind die 5 besten Fußballer aller Zeiten?

Die besten Fußballer aller Zeiten
  • Pelé - Diego Armando Maradona.
  • Michel Platini.
  • Johan Cruyff.
  • Franz Beckenbauer.
  • Cristiano Ronaldo.
  • Lionel Messi.
  • Zinedine Zidane.
  • Alfredo Di Stefano.

Ist Messi der beste Spieler aller Zeiten?

Lionel Messi spricht über seinen Status als der vermeintlich beste Fußballer aller Zeiten - und sein ewiges Duell mit Cristiano Ronaldo. Lionel Messi ist vor kurzem zum siebten Mal zum besten Fußballer der Welt gewählt worden.

Wer hat am meisten Hattricks?

Cristiano Ronaldo: 50 Hattricks in einer Vereinskarriere.

Wer hat die meisten Hattricks auf der Welt?

Cristiano Ronaldo mit meisten Hattricks sei 2000 – Haaland in Top-40 | Transfermarkt.

Welcher Fußballer hat die meisten Hattrick?

Lionel Messi steht aktuell bei 34 Hattricks, Cristiano Ronaldo kommt sogar auf 36. Drei Mal so viele wie Gomez.

Warum Ronaldo besser ist als Messi?

Für seine Anzahl an Treffern brauchte Messi allerdings knapp 100 Partien weniger. Der flinke Südamerikaner netzt gemessen an den Einsatzminuten im Schnitt alle 89 Minuten, Ronaldo nur alle 103. Da er auch mehr Assists liefert, hat La Pulga in der Gesamtansicht mehr Scorerpunkte vorzuweisen.