Zum Inhalt springen

Ist Robert Kratky noch bei ö3?

Gefragt von: Joachim Seiler-Nolte  |  Letzte Aktualisierung: 23. August 2022
sternezahl: 5/5 (3 sternebewertungen)

Auch seinen Vertrag möchte der Ö3-Wecker-Moderator gerne noch erfüllen und das Wichtigste ist sowieso: " Es macht mir auch immer noch Spaß. Aber ja, irgendwann werde ich aufhören." Fans des Ö3-Weckers können also aufatmen. Robert Kratky bleibt den Hörern noch einige Zeit erhalten.

Wer moderiert gerade Ö3?

Die Ö3-Moderator*innen im Überblick
  • Philipp Bergsmann. Bei Ö3 seit: November 2018. ...
  • Martin Edelmann. Bei Ö3 seit: 2006. ...
  • Thomas Filzer. Bei Ö3 seit: September 2012. ...
  • Sigi Fink. Bei Ö3 seit: April 2011. ...
  • Sylvia Graf. Bei Ö3 seit: 1. ...
  • Philipp Hansa. Bei Ö3 seit: Jänner 2012. ...
  • Eva Hettegger. Bei Ö3 seit: August 2012. ...
  • Gabi Hiller.

Was macht Robert Kratky?

Robert Kratky sorgt mit einem Instagram-Posting für Diskussionsstoff. Er hat offensichtlich keine Lust mehr und gönnt sich ein Social-Media-Detox. Viele werden es kennen – ständig läutet das Telefon, entweder rufen einen Leute an, schreiben Nachrichten auf Whatsapp und Social Media.

Wo ist Robert Kratky?

Privates. Robert Kratky wuchs in Salzburg-Riedenburg auf und lebt heute in Stein an der Donau.

Wer moderiert morgen den ö3 Wecker?

Da Lisa Hotwagner Anfang 2019 in Karenz ging, ist seit 28. Jänner 2019 als Vertretung Eva Hettegger, die zuvor vor allem als Reporterin und Redakteurin im Einsatz war, im Ö3-Wecker als Verkehrsredakteurin zu hören.

Robert Kratky beim "Härtesten Mitarbeiterquiz aller Zeiten"

18 verwandte Fragen gefunden

Was wurde aus Hary Raithofer?

Anfang 2019 machte er außerdem die Ausbildung zum Simulator Fluglehrer (SFI – synthetic flight instructor) auf dieser Type und schult seitdem neue Piloten für die Musterberechtigung auf der Boeing 777 bei Austrian Airlines.

Wer hört bei Ö3 auf?

Die österreichische Moderatorin Martina Rupp ist am Sonntag das letzte Mal bei Ö3 zu hören. Fast 42 Jahre war Martina Rupp bei Ö3, jetzt hört sie auf. "Vom ersten Tag an bis heute habe ich mir immer gedacht: 'Es ist so ein Glück, ich darf meinen Traumjob ausüben.

Ist Robert Kratky Raucher?

Mit dem Rauchen aufhören? Doch jetzt möchte der Moderator nicht Schluss machen. Im Gegenteil: Er hat einen Plan für die kommenden fünf Monate. Er möchte Innere & körperliche Stärke aufbauen, Boxen lernen, weniger Netflix schauen und endlich wieder mehr Bücher lesen.

Wie lange ist Robert Kratky bei ö3?

Der gebürtige Salzburger kann auf 25 Jahre Berufserfahrung zurückblicken und auf einige Lacher.

Welche Firma hat Robert Kratky?

Die Marke Robert Kratky

RKEM ist außerdem das offizielle Management von Robert Kratky. Für Ihre Anfrage zu Werbetätigkeiten, Off-air-Moderationen und Events mit Robert Kratky kontaktieren Sie uns bitte hier.

Hat Robert Kratky Kinder?

"Ich danke dem Glück ganz generell, dass ich seit 1973 die Sau rauslassen darf...und ich danke meinem inneren Kind, das nie erwachsen geworden ist. Der kleine Robert hat das aber auch künftig nicht am Plan", stellt der beliebte Moderator klar.

Wie viele Mitarbeiter hat Ö3?

Das Hitradio Ö3 hat seinen Sitz in der Bundeshauptstadt Wien. 1997 übersiedelten Redaktion und Sendestudio aus dem ORF-Funkhaus in der Wiener Argentinierstraße in zwei Großraumbüro-Etagen in Heiligenstadt. Diese bieten mehr als 100 Mitarbeitern Platz.

Wer spricht Sarah Ö3?

Ines Salzer - Ö3 Programm.

Was läuft jetzt gerade auf Ö3?

Aktuelle Wiedergabe: Hitradio Ö3
  • Ö3 to go.
  • Bam BamCamila Cabello feat. Ed Sheeran.
  • Attack Without WarningAnna-Sophie.
  • Verkehrsservice.
  • Wetter.
  • Nachrichten.
  • Little Bit of LoveTom Grennan.
  • Back in TimePitbull.

Wie viel hat Robert Kratky abgenommen?

16 Kilo hat der Moderator in einem Jahr abgenommen. Auslöser für die radikale Veränderung war der 47. Geburtstag. "Ich bin daheim alleine vor meiner Geburtstagstorte gesessen, habe mir ein Glas Champagner eingeschenkt – und auf einmal wurde mir alles zu viel." Die Folge: ein Burn-out.

Ist Thomas Kamenar noch bei Ö3?

Nach fast zwanzig Jahren war gestern die letzte Sendung von Thomas Kamenar im Hitradio Ö3. Im „Ö3-Hoamatsound“ hat er sich von der Ö3-Gemeinde verabschiedet.

Warum hat Kati Bellowitsch bei Ö3 aufgehört?

Und nun überrascht die 47-Jährige ein weiteres Mal. Nicht nur, dass sie Ö3 verlässt, es zieht sie neben dem ORF Niederösterreich auch noch als Dozentin auf die Fachhochschule Wien: "Als ausgebildete Pädagogin war es auch immer mein Ziel, Wissen weiter zu geben.

Wohin wechselt Kati Bellowitsch?

auf Puls4. Am 24. Juni 2022 moderierte Bellowitsch ihre letzte Radiosendung beim Hitradio Ö3. Seither ist sie als Moderatorin beim ORF-Niederösterreich tätig.

Warum verlässt Thomas Kamenar Ö3?

"Mein halbes Leben habe ich mich gefreut, Euch fast täglich zu begleiten. Dieser Abschied ist für mich ein sehr emotionaler, er soll aber ein Neuanfang sein. In meinen Sendungen übernehmen talentierte Kolleginnen das Ruder und ich mache mich auf, um mein Leben, und das meiner Familie, in neue Gewässer zu steuern.

Was macht Thomas Kamenar heute?

Bis Juni 2014 moderierte er im privaten slowakischen TV-Sender TV JOJ die Quizshow „Páli vám to? “. Seit 2019 ist Kamenar als Fernsehschauspieler in einer der Hauptrollen der Erfolgs-TV-Serie von TV JOJ, Nový život, zu sehen.

Wo wohnt Kati Bellowitsch?

Die hübsche Steirerin, die seit vielen Jahren in Wien lebt, unterhält mittlerweile schon 20 Jahre die Ö3-Gemeinde und ist demnächst auch bei Puls 4 in einer neuen Show zu sehen.