Zum Inhalt springen

Ist Robert Burdy verheiratet?

Gefragt von: Miriam Adler-Schütze  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (57 sternebewertungen)

Michaela Koschak ist eine deutsche Wettermoderatorin. Sie präsentiert seit 2002 das Wetter in verschiedenen Sendungen des Mitteldeutschen Rundfunks.

Wer moderiert MDR aktuell?

Redaktionsleitung von MDR AKTUELL - Das Nachrichtenradio

Im Nachrichtenradio wird der Bereich Politik & Zeitgeschehen von Michael Kaste und der Bereich Nachrichten & Podcast von Mike Heerdegen-Simonsen geleitet.

Wer moderiert MDR um 4 Uhr?

Moderatorin Stephanie Müller-Spirra im Porträt

Stephanie Müller-Spirra führt seit März 2022 durch die Nachmittagssendung MDR um 4.

Was macht Anja Koebel heute?

13 Jahre war sie das Gesicht von MDR um Vier, moderierte 1.221 Sendungen und führte 1.822 Interviews mit prominenten Gästen und Experten. Ab 2022 fokussiert sie sich vor allem auf ihre Arbeit als Moderations-Coach und ihre Arbeit beim MDR Sachsenspiegel.

Ist Mo Krüger verheiratet?

Im Jahr 2012 war sie die Sprecherin von „Die Maya Apokalypse“ für National Geographic. Mo Krüger war mit dem Regisseur und Fernsehproduzent Hans-Jürgen Kliebenstein (* 3. November 1948) verheiratet.

Moderator Robert Burdy führt durch das MDR-Studio

36 verwandte Fragen gefunden

Wer ist Peggy Wolter?

Peggy Wolter moderiert am Wochenende die Sendung "Guten Morgen Sachsen" und "Mensch Nachbar".

Wer ist Diana Weise?

Diana Weise – Kundenbetreuer – Mitteldeutsche Zeitung | LinkedIn.

Was macht Robert Burdy?

Er produzierte Fernsehdokumentationen in den USA und im Nahen Osten. Die weiteren Stationen: stellvertretender Studioleiter des Deutsche Welle Fernsehens in Washington, dann Korrespondent im englischen Hörfunkprogramm der Deutschen Welle. Robert Burdy lebt in Leipzig.

Wer ist Jörg heidermann?

Jörg Heidermann – Polizeihauptkommissar – Bundespolizei | LinkedIn.

Wie alt ist Jörg Schröder MDR?

Jörg Schröder (* 1964) ist ein deutscher Bauingenieur und Hochschullehrer.

Wo ist Silvio Zschage?

Silvio Zschage moderiert die Sendung "Guten Morgen Sachsen". Er ist als Reporter in ganz Sachsen unterwegs oder sorgt für gute Stimmung bei Veranstaltungen von MDR SACHSEN - Das Sachsenradio.

Wo ist Henriette Schmidt?

Henriette Schmidt moderiert im Wechsel mit Thomas Hehde montags bis freitags bei MDR SACHSEN - Das Sachsenradio die Sendung "Der Tag" und am Wochenende das Frühprogramm von 6 bis 10 Uhr.

Was macht Stephan Michme?

Magdeburg - Nachdem sich der Mitteldeutsche Rundfunk (MDR) von Stephan Michme getrennt hatte, hat nun der SC Magdeburg über Michmes Zukunft als Hallensprecher entschieden.

Sind Burdy und koschak noch verheiratet?

Burdy lebt bei Leipzig und war mit der TV-Meteorologin Michaela Koschak verheiratet. Beide haben zwei gemeinsame Kinder.

Hat Sandra Mo Kinder?

Sie haben die Zwillinge Nikita und Sebastian (19). Eine Freundin von Sandra: „Es gab in den letzten Monaten wieder viele Treffen der beiden. Über ihre Kinder sind sich beide wieder näher gekommen. “

Wie alt ist Sandra Mo?

Sandra Mo (* 8. März 1952 in Görlitz) und Jan Gregor (* 30. Januar 1946 in Sommerfeld) war ein Dresdner Gesangsduo auf dem Gebiet der osteuropäischen Folklore, welches seine größten Erfolge in der zweiten Hälfte der 1970er Jahre in der DDR hatte.

Warum hört Anja Koebel auf?

Die Dresdnerin werde als Moderations-Coach arbeiten und "sich verstärkt ihrem Ehrenamt in der Palliativmedizin und Hospizarbeit widmen", teilt der Sender mit.

Wer kleidet die ZDF Moderatoren ein?

Sie werden vom Team Mode & Styling eingekauft. Die Outfits bleiben anschliessend vor Ort in der Garderobe und werden immer wieder neu kombiniert eingesetzt.

Ist Almut Rudel verheiratet?

Rudel ist in zweiter Ehe verheiratet und Mutter von drei Kindern.

Warum hört Thomas Globig auf?

Thomas Globig saß bei "MDR um 4" - und war außerdem Gast auf dem "Riverboat". Er "muss in Rente" und verlässt den MDR - so ganz freiwillig aber offenbar nicht. Leipzig - Schon als Kind war ihm klar, dass er Wetterberichte liebt!

Wo wohnt Thomas Globig?

Thomas Globig, 55 Jahre alt, ist in Moabit aufgewachsen und lebt in Reinickendorf. Seine Ausbildung absolvierte er am meteorologischen Institut der Freien Universität Berlin, wo er anschließend als Wetterdiensttechniker arbeitete.

Vorheriger Artikel
Welche Farbe hat der Null Leiter?
Nächster Artikel
Wie heißen alle Pokémon Staffeln?