Zum Inhalt springen

Ist Rin in Kakashi verliebt?

Gefragt von: Birgitta Thomas-Pohl  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 5/5 (48 sternebewertungen)

Während Obito starke Gefühle für Rin hatte, konnte sie diese nicht erwidern, da sie in Kakashi verliebt war, und ihm ihre Gefühle nach Obitos vermeintlichem Tod offenbarte.

Wer hat sich in Kakashi verliebt?

Das einzige, was er erkennen konnte, war die Tatsache, dass Hanare Kakashi Hatake kennt, da dieser ihr in Kindertagen einst geholfen hatte. Desweiteren scheint es so, dass Hanare sich dabei in Kakashi verliebt hat.

Sind Kakashi und Hanare zusammen?

Shinobi/Spionin

Sie wurde von ihrer frühesten Kindheit an in der Kunst der Spionage ausgebildet. Unter anderem begegnete sie in dieser Zeit auch Kakashi Hatake, der ihr, als sie sich besonders einsam fühlte, Trost und Zuversicht spendete und sie daraufhin romantische Gefühle für ihn empfand.

Wer ist der Sohn von Kakashi?

Ken ist das einzige Kind von Mina und Kakashi. Er wurde zwei Jahre vor Beginn des Vierten Shinobi-Weltkriegs geboren. Sein Vater liebt ihn bedingungslos und verwöhnt ihn. Seitdem macht Ken immer gerne, was er will.

Wen liebt Rin?

Während Obito starke Gefühle für Rin hatte, konnte sie diese nicht erwidern, da sie in Kakashi verliebt war, und ihm ihre Gefühle nach Obitos vermeintlichem Tod offenbarte.

The Moment First Kiss Kakashi Kakashi Love Story English dub

26 verwandte Fragen gefunden

Warum bringt Kakashi Rin um?

Rin beschließt, Selbstmord zu begehen, um ihr Dorf zu verteidigen. Sie trat absichtlich in den Weg eines Angriffs, der für Ninjas vom Feind geplant war. Aber die Umstände zeigten die Tatsache, dass Kakashi Rin getötet hatte. Es war Rin, die sich das Leben nahm.

Wird Kakashi heiraten?

Mina ist derzeit in Konohagakure zusammen mit ihrem Partner Kakashi Hatake sowie Ken Hatake, ihrem Sohn. Ken Hatake. Kurz gesagt, Mina ist die Kakashi-Frau.

Wer ist der achte Hokage?

Yoshimaru Uchiha | Naruto Fantasy RPG Wiki | Fandom.

Wie alt ist Kakashi 2022?

Kakashi ist 48 Jahre alt, wie in Boruto: Naruto Next Generations zu sehen ist.

In welcher Folge sieht man Kakashis Freundin?

Naruto Shippūden - Episode 411: Kakashis Liebeslied – Narutopedia.

Warum wollte Rin sterben?

Es kommt zum Kampf, bei dem sie sich einer hoffnungslosen Übermacht gegenübersahen. Rin, die von dem Plan weiß, das Sanbi in Konoha zu entfesseln, traf einen Entschluss. Sie sprang vor Kakashis Raikiri und ließ sich von jenem das Herz durchbohren, wodurch sie starb.

Wie nennt Kakashi Yamato?

Da Kakashi nach der Rettung von Gaara im Krankenhaus liegt, übernimmt Yamato vorübergehend die Führung von Team Kakashi, wofür er von Tsunade den Decknamen "Yamato" erhält. Kakashi nennt ihn trotzdem manchmal bei seinem vermutlich richtigen Namen: "Tenzou".

Wer bringt Itachi um?

Es kommt zum Kampf, wobei Itachi nach einem harten Kampf, kurz vor seinem Sieg über Sasuke, überraschend stirbt. Tobi teilt Sasuke später mit, dass Itachi von Anfang an vorhatte, durch Sasukes Hand zu sterben und dass er schon lange von einer schwerern Krankheit gezeichnet war.

Ist himawari Hokage?

Himawari Uzumaki Sie ist die entzückende und lebhafte kleine Tochter von Boruto Uzumaki und das Kind des berühmten siebten Hokage aus Boruto: Naruto Next Generations . Seit ihrem Debüt am Ende von Naruto ist ihre Figur schnell zu einem Liebling der Fans geworden.

Wie heißt der neue Hokage?

197. Der neue Hokage (The Sixth Hokage Danzo)

Wie heißt die Tochter von Kakashi?

Kakashi nannte seine Tochter Fiona.

Wie ist Kakashi gestorben?

Kakashi wird von Pain , der ebenfalls auch Jiraya umgebracht, getötet. Deswegen versucht Naruto sich mit einem Frosch zu verwandeln, um Pain zu besiegen.

Was ist das stärkste Bijuu?

Das Kyuubi, der eigentliche Name Kurama (九喇嘛), ist das stärkste der neun Bijuu. Es ist, nachdem es in Konohagakure aufgetaucht war und Tod und Verwüstung über das Dorf und seine Bewohner gebracht hatte, nach einem Kampf mit dem Yondaime Hokage, Minato Namikaze, durch das Shiki Fuujin in Naruto versiegelt worden.

Sind obito und Kakashi Freunde?

Freunde. Obito Uchiha ist Kakashis bester Freund gewesen. Ihre Beziehung zueinander ist der von Naruto Uzumaki und Sasuke Uchiha in ihren ersten Stadien sehr ähnlich gewesen - jedoch mit vertauschten Rollen.

Was verbirgt sich hinter Kakashis Maske?

Doch warum trägt Kakashi dann eine Maske? Die Antwort ist laut Naruto-Schöpfer Masashi Kishimoto eigentlich ganz einfach. In einem Interview erklärt er, dass Ninjas für ihn immer mysteriös waren. Im Charakterdesign von Kakashi wollte er diesen Flair vermitteln, weshalb er ihn kurzerhand maskierte.