Zum Inhalt springen

Ist Rhinoshield unzerstörbar?

Gefragt von: Angelo Heine  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (48 sternebewertungen)

Benutze die Rhinoshield Bumper bereits seit längerer Zeit und bin begeistert . Hatte baugleiche Bumper schon für das IPhone 7 Plus, ein Galaxy S8+ und jetzt für das IPhone X und will keine andere mehr. So wie in zahllosen YouTube Videos bereits zu sehen ist, wird das Smartphone durch diesen Bumper fast unzerstörbar.

Wie stabil ist RhinoShield?

Die Schutzhüllen der Marke RhinoShield genießen den Ruf, ein Smartphone bestmöglich vor den Gefahren eines Sturzes bewahren zu können. Diesen zugesicherten Schutz aus bis zu 3,5 Meter Fallhöhe hat sich der Hersteller sogar zertifizieren lassen.

Ist RhinoShield wirklich so gut?

Insgesamt war ich während des Testzeitraums überraschend zufrieden mit dem RhinoShield SolidSuit. Durch ihr einzigartiges Design wird die Hülle zum Blickfang und nach einer kurzen Eingewöhnungszeit hatte ich mich an den etwas stärkeren Druckpunkt der Tasten gewöhnt.

Was ist die stabilste handyhülle?

Handyhüllen aus Silikon sind sehr biegsam und leichter als die Hüllen aus Kunststoff. Das Material verleiht der Hülle außerdem eine rutschfeste Haptik und liegt dadurch gut in der Hand. Hüllen aus Silikon schützen das Handy durch ihre elastische Eigenschaft sehr gut.

Was ist die sicherste handyhülle der Welt?

Flipcase. Das Flipcase sieht auf den ersten Blick am sichersten aus, da man das Handy ins Innere der Tasche klemmt.

Smartphones durch diese Hülle (fast) unzerstörbar!

33 verwandte Fragen gefunden

Welche Marke macht die besten Handyhüllen?

Die Top 10 für nachhaltige Handyhüllen
  • Ideal of Sweden.
  • Casetify.
  • Pela.
  • Carved.
  • A Good Company.
  • Oceanmata.
  • Woodcessories.
  • Eco Fashion by Wilma.

Sind Klapphüllen sicherer?

Klapphüllen bieten wenig Schutz

Bei der Sturzprüfung zeigten sich aber Schwächen. Bei einem Sturz ist das Display oft ungeschützt, denn in der Regel telefoniert oder fotografiert der Besitzer damit im geöffneten Zustand. Während der Sturzprüfung im Labor zerbrach die Klapphülle aus Leder schon beim ersten Versuch.

Welche Hüllen schützen am besten?

Silikon schützt am besten vor Stürzen

Weiche Materialien, wie Silikon oder der Kunststoff TPU, schützen bei Stürzen am besten, da sie einen Teil der Wucht abfedern. So bleibt auch das Innenleben des Smartphones eher intakt, während harte Handy-Hüllen (Hard Cases) vor allem gegen äussere Schäden wirken.

Was ist besser Hardcase oder Silikonhülle?

Nachteil: Jedoch bietet ein Silikoncase kaum Schutz gegen Verschmutzungen. Hinzu kommt, dass sich etwaige Verschmutzungen schwer entfernen lassen. Nachteil: Viele Nutzer finden auch, dass ein Silikoncase nicht so gut aussieht wie Hardcases, was sicherlich an dem gummiartigen Material sowie an der Dicke liegt.

Wie schütze ich mein Handy vor Stürzen?

Den besten Schutz bieten Handyhüllen aus thermoplastischem Polyurethan. Dieser Kunststoff ist weicher, dicker, flexibler und robuster als das oft verwendete Hartplastik bei Hüllen. Dadurch kann es bei einem Sturz mehr Energie beim Aufprall aufnehmen und vom Handy wegleiten.

Wo wird Rhinoshield produziert?

Unser europäisches Lagerhaus befindet sich in Frankreich. Daher werden all unsere Bestellung von dort aus versendet. Alle Sendungen werden zunächst von LaPoste übernommen und in Deutschland je nach Versandmethode an die Deutsche Post bzw.

Was sind die besten iPhone hüllen?

Unsere derzeit beste Empfehlung ist die Apple Silikonhülle mit MagSafe. Es gibt aber auch andere gute Optionen wie die Wave Hülle, die Mous Limitless 4.0, die Cyrill Color Brick Hülle, die Atom Studios Split Case und die Mujjo Full Leather Hülle.

Wo kommt Rhinoshield her?

Die Hüllen von Rhinoshield erfüllen ihren Zweck. Wenn man jedoch ein Produkt zurückgeben möchte, muss man mit Portokosten von über 15€ rechnen, da das Paket nach Frankreich muss.

Wie schütze ich mein iPhone am besten?

10 Tipps, mit denen Sie ihr iPhone noch sicherer machen
  1. Verwenden Sie ein starkes Passwort statt dem vierstelligen Code. ...
  2. Ausschalten der Sperrbildschirm-Benachrichtigungen. ...
  3. Einschalten der Zwei-Faktoren-Authentifzierung für Apple ID und iCloud. ...
  4. Ausschalten von Siri auf dem Sperrbildschirm.

Welche Hülle schützt iPhone 11 am besten?

iPhone 11 Pro Hülle: Die besten Modelle
  • Spigen Tough Armor iPhone 11 Hülle in schwarz. ...
  • Clear Case für iPhone 11 von Apple. ...
  • ESR Premium Schutzhülle für iPhone 11 aus echtem Leder. ...
  • Transparente Gitzer-Hülle von Bentoben für iPhone 11. ...
  • Torras Crystal Clear iPhone 11 Hülle aus Silikon.

Wie schütze ich mein iPhone 11 am besten?

Durchsichtige Hüllen: Wer sein iPhone 11 nicht in einer Schutzhülle verstecken möchte, kann zu durchsichtigen Versionen greifen. Auch hier hat Apple mit dem Apple Clear Case etwas im Angebot. Und auch hier gilt: passt perfekt, hat aber seinen Preis – nämlich von derzeit fast 40 Euro.

Was ist eine robuste Hülle?

Laut Herstellerangaben sind die Hüllen sturzfest, schützen vor Staub und haben einen Displayschutz, der vor Kratzern schützt.

Was ist eine Hard Case Hülle?

Ein Hardcase ist eine besondere Form der Hülle. Es ist eine sehr stabil gebaute Handyhülle, die sich nah an das Smartphone anschmiegt und deswegen sehr dünn ist, aber auch sehr robust vor Schäden schützt. Die Stabilität von einem Handy Case hängt vom Material ab.

Welches Material für handyhüllen?

Der Klassiker sind Hüllen aus Hartplastik und Silikon. Hartplastik ist besonders leicht und dünn. Mit einer Handytasche aus diesem Material bleibt das Design Deines Handys weitestgehend unberührt, denn Sie umschließen nur die Rückseite und Teile der Seite. Knöpfe und Anschlüsse bleiben unbedeckt.

Ist eine Handyhülle sinnvoll?

Die Handyhüllen sorgen dafür, dass das Smartphone meist nicht mehr so rutschig und glitschig in der Hand liegt, wie zuvor. Ideal also für tollpatschige Menschen, denen hin und wieder etwas zu Bruch geht.

Welche Handyhüllen sind im Trend?

Handyhüllen aus Bambus oder Maisstärke sind nicht nur unglaublich robust sondern auch biologisch abbaubar. Somit werden sie zu einer umweltfreundlicheren Alternative. Das gleiche gilt natürlich auch für Holz und Kork. Auch hier haben wir Rohstoffe, die unglaublich langlebig sind und damit total angesagt sind in 2022.

Was ist ein Flip Case?

Was ist ein Flipcase? Flipcases haben zwei Bestandteile: Einerseits beschützt die Hülle die Rückseite Deines Handys vor Schaden. Andererseits haben Flipcases noch ein Cover, welches Du nach vorne auf Dein Display klappen kannst. Das Handy wird in eine passgenaue Schale eingesetzt, damit es vor Stürzen sicher ist.

Was ist besser Silikon oder TPU?

Gegenüber TPU hat Silikon den Vorteil, weicher und UV-stabiler zu sein. Außerdem löst es weniger allergische Reaktionen als Latex oder Naturkautschuk aus.

Ist iDeal of Sweden nachhaltig?

Mit einer Orientierung an aktuellen Trends befinden sich die iDeal of Sweden Hüllen am Puls der Zeit. Zudem sind viele Massnahmen der Firma auch nachhaltig und zukunftsgerichtet: So sind alle Materialien der Handyhüllen vegan, tierversuchsfrei und werden in einer recycelbaren Verpackung geliefert.

Wie gut sind 360 Grad Hüllen?

Welche Vorteile hat die 360 Grad Hülle? Die Hülle geht sehr weit über das Display des iPhone X hinaus und auch oben über die Notch. Schutz ist hier also reichlich vorhanden. Ein weiterer Vorteil ist, das die Hülle ein Hardcase ist.

Vorheriger Artikel
Wie viel Pfand in Schweden?
Nächster Artikel
Wann Rauchen aufhören Alter?