Zum Inhalt springen

Ist Rex ein Arc Soldat?

Gefragt von: Sönke Pieper  |  Letzte Aktualisierung: 28. August 2022
sternezahl: 4.5/5 (50 sternebewertungen)

Jerec Dark Jedi
Und Rex ist weder ein ARC-Soldat, noch ein Kommandant, genau genommen sollte der nicht mal eine blaue Rüstung tragen.

Welchen Rang hat Rex?

Rex ist lediglich captain.

Ist Captain Rex ein Klon?

CT-7567, auch als Rex bekannt, war ein Klonkrieger und Captain, später Commander der Großen Armee der Republik in den Klonkriegen. Er wurde dem Jedi-Ritter Anakin Skywalker zugeteilt und führte mit diesem die 501. Legion an.

Wie ist Captain Rex gestorben?

Gleichzeitig wurden sie jedoch von einem Rishi-Aal angegriffen, den Rex mit einem Schuss an den Hinterkopf tötete.

Warum ist Rex kein Commander?

Jedes Korp hat ja einen Commander und General. Der General ist ja der Jedi des zugeteilten Korps. Und Rex ist nur ein Captain und jedes Korp hat 4 Captains.

Warum ist REX nur ein Captain, und kein Commander?

22 verwandte Fragen gefunden

Was ist mit Commander Cody passiert?

Die Kommandodroiden gingen im Glauben, Cody und Rex seien bei der Explosion getötet worden, zurück in die Basis.

Ist Ezra tot?

Aber um nicht mehr zu verraten: Sie sind nicht tot. Beide haben überlebt." Zuletzt wurden Thrawn und Ezra an Bord eines beschädigten Sternenzerstörers gesehen, der von den... Weltraum-Walen "Purrgil" in den Hyperraum gezogen wurde – und das ohne Fensterscheiben auf der Kommandobrücke.

Ist Kanan Tod?

Insofern stirbt Kanan, eine meiner Rebels-Lieblingsfiguren, den verdient glorreichen Heldentod. R.I.P.! Kanan im Kampf mit Rukh in „Jedi Night“.

Warum hat Ahsoka 2 Lichtschwerter?

Sie baute mit dem neuen Kristall ein Shoto mit einer gelb-grünen Klinge um es als Sekundärwaffe zu verwenden. Jedi-Großmeister Yoda trainierte sie daraufhin in der Kunst des Kampfes mit zwei Lichtschwertern.

Wer hat Fives getötet?

ARC-5555 wurde durch Coruscant gehetzt und wurde schließlich von CC-1010 getötet, nachdem er Anakin Skywalker und CT-7567 über die Verschwörung informiert hatte.

Was passiert mit Ezra nach Rebels?

In der letzten Folge von Star Wars Rebels wurden Ezra Bridger und Großadmiral Thrawn von Purrgil an einen unbekannten Ort in der Galaxis gebracht. Dadurch konnte die Bedrohung, die von dem Großadmiral ausging, verbannt werden. Ezra verschwand jedoch.

Wer war der Klon in Kenobi?

Star Wars-Cameo: Temuera Morrison als bettelnder Klonkrieger in Obi-Wan Kenobi. In der 2. Folge von Obi-Wan Kenobi liefert Morrison einen kleinen Gastauftritt ab.

Ist Commander über Captain?

Der Lieutenant Commander, NATO-Rangcode OF-3, ist der erste Stabsoffizierdienstgrad und somit das besoldungstechnische Äquivalent zum Korvettenkapitän der Deutschen Marine.

Was ist mit Rex und Ahsoka passiert?

In der heute erschienenen Episode "Sieg und Niederlage" sahen wir, wie dieses Kapitel ihrer Geschichte für sie endete: Nach der Order 66 kamen Ahsoka und Rex nur geradeso mit dem Leben davon. Sie beerdigten Rex' Brüder nach dem Absturz ihres Schiffs, Ahsoka ließ eines ihrer Lichtschwerter fallen und - Ende.

In welcher Zeit spielt Star Wars Rebels?

Die Handlung spielt zwischen Star Wars Episode III und Episode IV. Das Imperium baut seine Herrschaft über die Galaxis weiter aus und jagt überlebende Jedi-Ritter. Allerdings bildet sich bereits eine Rebellenbewegung. Die Premiere der Serie fand am 3. Oktober 2014 auf dem Disney Channel statt.

Wer ist Caleb aus Bad Batch?

Hier schafft die Serie nun eine Verbindung zu „Rebels“, denn bei Caleb handelt es sich um den Jedi Kanan Jarrus. Ursprünglich erzählte die Comicreihe „Star Wars Kanan: Der letzte Padawan“ bereits, wie Kanan und seine Meisterin die Order 66 erlebten.

Wie alt ist Ezra Bridger in Star Wars Rebels?

Ezra Bridger wurde 19 Jahre vor der Schlacht von Yavin als Sohn von Mira und Ephraim Bridger auf dem Planeten Lothal geboren. Im Alter von Sieben Jahren verschwanden seine Eltern, sodass er fortan auf sich allein gestellt war. Um zu Überleben, musste der Junge auf das Stehlen zurückgreifen.

Welche Stimmen hört Rey?

Sie hofft auf Hilfe jener Jedi, die vor ihr da waren, bittet sie, mit ihr zu sein - und sie erhören ihre Bitte. Insgesamt hört Rey die Stimmen von elf bekannten Jedi-Rittern.

Wie ist ahsoka gestorben?

In der letzten Folge „Sieg und Niederlage“ stürzt Ahsoka schließlich in einer wild-spektakulären Sequenz auf einem unbekannten Mond ab, gemeinsam mit ihrem alten Klonkamerad Rex, den sie vorher mit einem beherzten chirurgischen Eingriff den Jedi-Tötungsbefehl Order 66 aus dem Kopf schlug.

Wie stirbt Ezra?

Es war der Schocker schlechthin: Ausgerechnet Ezra Fitz (Ian Harding) wurde im Finale der 4. Staffel von "Pretty Little Liars" angeschossen. Bisher war ungewiss, ob er überleben oder auf dem Hausdach sterben würde.

Ist Ezra ein Sith?

Diese Ablenkung nutzten die Rebellen, um auf die Rampe des startbereiten Shuttles zu springen und die Flucht zu ergreifen. Ezra hielt Vader zunächst für einen weiteren Inquisitor, bis Kanan in darüber aufklärte, dass es sich um einen Sith handelte und sie froh sein konnten, die Begegnung überlebt zu haben.

Wann ist Cody gestorben?

Am 7. August 1913 starb Cody im Alter von 52 Jahren. Er befand sich mit seinem Passagier auf einem Flug mit seiner letzten Erfindung, einem Wasserflugzeug, über Laffan`s Plain (Aldershot, Südengland), als dieses in der Luft auseinanderbrach. Cody wurde in Aldershot, ca.

Wie lange dauern die Klonkriege?

Die Klonkriege, selten auch als Klonkrieg bezeichnet, waren ein dreijähriger Konflikt zwischen der Galaktischen Republik und der Konföderation unabhängiger Systeme (KUS).

Wer steht über dem General?

Äquivalente, nach- und übergeordnete Dienstgrade

Im Sinne der ZDv 14/5 und der Anordnung des Bundespräsidenten ist der General über dem rangniedrigeren Generalleutnant bzw. Vizeadmiral. Die zum Generalleutnant ranggleichen Sanitätsoffizierdienstgrade sind der Generaloberstabsarzt bzw. der Admiraloberstabsarzt.

Vorheriger Artikel
Wer sollte verhüten?