Zum Inhalt springen

Ist Reiner Schöne verheiratet?

Gefragt von: Birgit Petersen  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (37 sternebewertungen)

Reiner Schöne ist ein deutscher Schauspieler, Synchronsprecher, Sänger, Songwriter und Autor. Seinen Durchbruch hatte er 1968 als Hauptdarsteller Berger in der deutschen Erstaufführung des Rock-Musicals Hair. Er spielte bislang in über 140 Film- und Fernsehproduktionen mit.

Wie oft war Reiner Schöne verheiratet?

Sie waren zuvor bereits zweimal verheiratet. Aller guten Dinge sind eben drei, heißt es ja auch so schön.

Was macht Reiner Schöne heute?

Seine Sporen verdiente sich der 1,95-Meter-Hühne bei der DEFA. Es folgte ein Schauspielstudium und eine internationale Karriere, die ihn bis nach Hollywood führte. Bis heute ist Reiner Schöne als Schauspieler viel beschäftigt und zu erleben in diversen Serien und Fernsehfilmen (z.B. in „Wilsberg“ oder „Faking Hitler“).

Wer ist die deutsche Stimme von Optimus Prime?

Reiner Schöne ist die Synchronstimme von Optimus Prime und Papa Schlumpf. Er spricht auch Darth Vader in Star Wars Episode 3 – Die Rache der Sith und Star Wars Episode 5 - Das Imperium schlägt zurück (DVD-Version 2006) sowie in dem Höhrspiel Star Wars Dark Lord.

Wen spricht Reiner Schöne?

Reiner Schöne – die deutsche Synchronstimme von Willem Dafoe

Stimme von: Willem Dafoe, Mickey Rourke, Keith Richards, Sam Elliott uvm.

Reiner Schöne ist Optimus Prime | Ein Kessel Buntes | MDR

43 verwandte Fragen gefunden

Was bedeutet das Wort Synchronsprecher?

Synchronsprecher. Bedeutungen: [1] Person, welche mit Hilfe ihrer eigenen Stimme fremdsprachige Filme in die (meist) eigene Sprache überträgt.

Wer spricht die Werbung von toom?

Reiner Schöne - Synchronsprecher, Synchronstimme Willem Dafoe, Native Speaker, amerikanischer Sprecher, Werbesprecher Mömax & Toom.

Ist Barbara Schöne verheiratet?

1-Spielshow Bube, Dame, Hörig, der Beginn ihrer Fernseh-Karriere. Schöneberger lebt in Berlin-Charlottenburg, ist seit 2009 mit dem Computer-Unternehmer Maximilian von Schierstädt verheiratet und hat einen Sohn (* 2010) sowie eine Tochter (* 2013).

Ist Barbara Schöneberger Millionärin?

Durch die Gagen hat sie ein geschätztes Vermögen von 4 Millionen Euro angehäuft. Sie arbeitet mittlerweile nicht mehr nur als Moderatorin, sondern auch als Sängerin, Podcasterin und Schauspielerin.

Wo wohnt Barbara Schöne?

Die Schauspielerin Barbara Schöne wohnt seit 31 Jahren in Kladow.

Wer ist die deutsche Stimme von Darth Vader?

Synchronschauspieler Heinz Petruo war die deutsche Stimme von James Earl Jones. Petruo synchronisierte den US-Kollegen in George Lucas Meisterwerken Krieg der Sterne (1977), Das Imperium schlägt zurück (1980) und in Die Rückkehr der Jedi-Ritter (1983) alias Darth Vader.

Wie heißt der böse von Transformers?

Einst regierten Optimus Prime und Megatron gemeinsam den Planeten, doch insgeheim scharte der machthungrige Megatron eine Armee ihm treu ergebener Gefolgsleute, die Decepticons, um sich – mit dem Ziel, Macht über das gesamte Universum zu erlangen.

Wer spricht die Schlümpfe?

In der deutschen Fassung sind Nora Tschirner als Schlumpfine, Iris Berben als Schlumpfhilde, Heiner Lauterbach als Papa Schlumpf, Christoph Maria Herbst als Gargamel, Lena Gercke als Schlumpfblüte, Jasmin Gerat als Schlumpfsturm, Axel Stein als Schlaubi, Rick Kavanian als Hefty, Tim Oliver Schultz als Clumsy, Bianca ...

Vorheriger Artikel
Auf welchen Macs läuft Monterey?
Nächster Artikel
Kann man Punkte in Flensburg kaufen?