Zum Inhalt springen

Ist Raymond Liz Father?

Gefragt von: Nikolaus Eichhorn  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.6/5 (56 sternebewertungen)

In Staffel 6 wird enthüllt, dass Raymond Reddington der Vater von Liz ist. Allerdings ist der Red, den wir in Staffel 1 von The Blacklist kennenlernen, nicht dieser Reddington. Er hat lediglich vor mehreren Jahrzehnten die Identität des "echten Reds" angenommen.

Ist Reddington der Vater von Keen?

Dieses Versteckspiel war notwendig, da sie von mächtigen Personen gesucht wird. Sie spionierte nämlich durch eine Affäre Staatsgeheimnisse aus. Diese Affäre war Raymond Reddington – und er ist der leibliche Vater von Liz!

Ist Raymond Reddington die Mutter von Liz?

"The Blacklist" macht aus der wahren Identität von Raymond "Red" Reddington seit Beginn der Serie im Jahr 2013 ein großes Geheimnis. Viele Fans haben die Theorie, dass Red einst Katarina Rostova, Liz' Mutter, war. Daher gaben sie ihm den Namen "Redarina".

Wer ist Raymond Reddington wirklich?

Aber eigentlich gibt es noch zwei Namen, die auf diesen Platz müssen: Die echte, immer noch verschwundene Katarina Rostova. Die große Hauptfigur der Serie: der von James Spader gespielte Mann, der sich Raymond Reddington nennt, aber diese Identität erst irgendwann angenommen hat.

Wer ist die Mutter von Liz Keen?

Katarina Rostova ist die Mutter von Elizabeth Keen.

The Blacklist | Answer's Whether Raymond Reddington Is Liz’s Father?

32 verwandte Fragen gefunden

Hat Reddington 2 Tochter?

Jennifer Reddington ist die Halbschwester von Liz. Sie ist die Tochter von Red und dessen Ex-Frau Naomi Hyland.

Ist Red eine Frau?

Und wo steckt ihre untergetauchte Mutter Katarina Rostova? Eine ultimative Antwort auf diese Fragen gibt es nicht, aber die achte Staffel untermauert immer und immer wieder eine bei Fans sehr beliebte Theorie: Red ist in Wirklichkeit die untergetauchte Mutter von Liz!

Was ist das Geheimnis von Reddington?

Ihre Mutter Katarina Rostova war eine KGB-Spionin, die auf den Amerikaner Raymond Reddington (Colin Bates) angesetzt wurde, doch daraus wurde nichts: Ungewollt verliebte sie sich in ihn und bekam aus ihrer Beziehung Liz.

Wer ist Raymond Reddington Staffel 9?

Diese Schauspieler:innen tauchen in Staffel 9 wieder auf: James Spader als Raymond „Red” Reddington.

Was für eine Krankheit hat Reddington?

Staffel von "The Blacklist" schien das kriminelle Genie kränker und kränker zu werden, kollabierte mehrmals und litt unter Gedächtnislücken. Es scheint, als könnte Red an Krebs erkrankt sein, doch "The Blacklist" hat die Krankheit noch nicht enthüllt.

Hat Red Katarina getötet?

Und wir sahen Raymond Reddington höchstpersönliche, wie er zu Beginn der 8. Staffel Katarina Rostova mit einer Kugel in der Brust tötete.

Wer ist die echte Katarina Rostova?

Katarina erzählte sowohl Constantin als auch Red, dass sie der Vater sind. Red erfuhr später, dass Katarina die USA durch ihn ausspionierte und mehr ist als eine gewöhnliche KGB-Spionin - sie ist Teil von Cabal, einer geheimen und gefährlichen Schattenregierung.

Ist Liz Keen wirklich tot?

Im Finale der achten Staffel von „The Blacklist“ müssen Fans von der langjährigen Hauptfigur Liz (Megan Boone) Abschied nehmen. Sie wird von VanDyke (Lukas Hassel), einem der Handlanger von Bösewicht Neville Townsend (Reg Rogers) erschossen, bevor Red (James Spader) den Mörder töten kann.

Ist Anne tot Blacklist?

The Blacklist Staffel 8 bei Netflix: Anne stirbt und es spielt kaum eine Rolle. Reddington lernt die charmante Anne in Folge 8 der 8. Staffel The Blacklist im Park kennen. Sie beobachtet Vögel und er fühlt sich von ihrer unübertroffen beruhigenden Ausstrahlung angezogen.

Wie ist das Ende von Blacklist?

Agentin Park enthüllt, ebenfalls in der letzten Folge, ihre Schwangerschaft und verabschiedet sich in den Mutterschutz. Keiner der Beiden stirbt also den dramatischen Serientod im Finale von "The Blacklist" Staffel 9 und eine Rückkehr in kommenden Staffeln wäre theoretisch noch möglich.

Was passiert mit Aram in Blacklist?

Mit der Rolle am Broadway erfülle er sich nun einen Kindheitstraum. Sein Seriencharakter Aram bleibt aber "am Leben", was ihm die Möglichkeit schenkt, irgendwann zurückzukehren. Laura Sohn (28) wird ebenfalls nach dem Finale der neunten Staffel nicht mehr in "The Blacklist" zu sehen sein.

Warum tötet Reddington Tom?

Tom bemerkt, dass er von einem Mann verfolgt wird und fängt ihn ein. Er zwingt ihn dann, Red anzurufen und ihm zu sagen, dass er die Spur verloren hat. Er bringt den Mann in einen Raum und tötet ihn, nachdem er ihm von seinem Boss, Berlin, erzählt hat.

Für wen entscheidet sich Liz?

Elizabeth entscheidet sich nämlich für die vermeintliche Katarina Rostova und damit gegen Reddington, was aus mehreren Gründen Unmut schürt und unlogisch erscheint: Wenn sich Liz für Katarina entscheidet, dann hintergeht sie damit automatisch Reddington.

Wann trifft Liz ihre Mutter?

Liz hilft ihrer Mutter

Im Midseason-Finale von The Blacklist schlägt Katarinas Gehilfe Bertie Liz bewusstlos und bringt diese in Katarinas Wohnung. Als dem Post Office Liz' Verschwinden auffällt, befragt Agent Park die Hausbewohner, doch Katarina und Bertie stellen sich als Maddy Toliver und Gregory Flynn vor.

Wann kommt Liz Keen zurück?

Nachdem Elizabeth Keen am Ende der achten Staffel ihr Leben ließ und Schauspielerin Boone ausstieg, ist es eigentlich schon ein Wunder, dass eine neunte Staffel erscheint.

Warum hat Elizabeth Keen die Serie verlassen?

Demnach wird Boone nach dem Finale der achten Staffel nicht mehr zur Serie zurückkehren. Angeblich steht ihr Abschied schon seit Längerem fest, was den Autoren die Möglichkeit gegeben hat, ihr Ausscheiden auch durch die Handlung vorzubereiten.

Wieso musste Liz sterben?

Tatsächlich war dieser Abschluss nur eine Notlösung, denn Liz starb nicht aus Handlungsgründen, sondern auf Wunsch von Darstellerin Megan Boone, die "The Blacklist" verlassen wollte.

Was hat Red Kirk ins Ohr geflüstert?

"Yes, is that what you want me to say? Yes, Elizabeth is my daughter." Doch der Abgang von Kirk ist nicht einmal das Highlight dieser Episode. Es ist das Geständnis, das Reddington macht, als Kirk ihn foltert.

Ist Elizabeth n13?

In Lettland spricht Red mit Liz über N-13, Katarina Rostova und die Blacklist selbst. Netzwelt verrät euch die Enthüllungen aus "Godwin Page", der 2. Episode der 8. Staffel!

Ist Elizabeth Keen wirklich tot Staffel 9?

Elizabeth Keens Tod hat nicht nur manch Hass auf Red wachsen lassen, auch äußerlich zeigt sich die Trauerbewältigung in der ersten Folge von Staffel 9. James Spaders in Kuba untergetauchter (und noch nicht von seiner mysteriösen Krankheit hingeraffter) Held trägt jetzt eine blitzblanke Glatze.

Nächster Artikel
Sind mehr Ah besser?