Zum Inhalt springen

Ist PLATINUM Chicken Getreidefrei?

Gefragt von: Samuel Lemke  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 5/5 (23 sternebewertungen)

Platinum Adult Chicken ist ein Trockenfutter mit Geflügel für erwachsene Hunde. Das getreidefreie Alleinfuttermittel ohne künstliche Inhaltsstoffe dürfte das Interesse all derjenigen auf sich ziehen, die ein Hundetrockenfutter mit einem überproportional hohen Frischfleischanteil zur Alleinfütterung suchen.

Ist PLATINUM Futter Getreidefrei?

Platinum Adult Beef + Potato (getreidefrei)

Alleinfuttermittel für Hunde. Im eigenen Fleischsaft gegart und schonend getrocknet. Mit 19 % Restfeuchte ist PLATINUM das saftige Trockenfutter.

Welches Hundefutter ist ohne Getreide?

  • GranataPet.
  • Herrmann's.
  • Hill's Prescription Diet.
  • Lukullus Naturkost.
  • Royal Canin.
  • Rocco.
  • Rosie's Farm.
  • Terra Canis.

Wie gut ist PLATINUM Hundetrockenfutter?

Der Hundefutter Test und unsere Recherchen haben uns sehr positiv überrascht. Die Qualität und das Preis-Leistungs-Verhältnis bei PLATINUM Adult Chicken haben uns sehr überzeugt. Und das Wichtigste: Trotz dem Verzicht auf Lockstoffe und Geschmacksverstärker schmeckt es Fellnase Fay sehr gut.

Ist PLATINUM ein Alleinfutter?

Gutes Hundefutter gibt dem Hund alle wichtigen Nährstoffe, die er benötigt. Darin sollten Mineralstoffe, Vitamine und Spurenelemente enthalten sein, damit der Hund optimal versorgt ist.

Was ist drin? Platinum Adult Chicken - Hundefutter Deklaration & Inhaltsstoffe verstehen lernen

15 verwandte Fragen gefunden

Was füttert Martin Rütter?

Ein gutes Dosenfutter (Alleinfutter) sollte aus Muskelfleisch, Innereien, Calciumversorgung, Gemüse und Obst und wenigen natürlichen Zusätzen bestehen. Ein weiteres Qualitätsmerkmal für eine hochwertige Dose ist die sortenreine Fleischabfüllung (nur eine Tiersorte) zB.

Welches Hundefutter ist vergleichbar mit PLATINUM?

Für Royal Canin Medium Adult gibt der Hersteller für einen 25 kg wiegenden Hund bei normaler Aktivität 320 g an. Also 160 g pro Mahlzeit. Das ist ähnlich wie bei Wolfsblut. Von PLATINUM Adult Chicken wird deutlich weniger benötigt.

Ist PLATINUM gut?

PLATINUM ist eine hochwertige Nahrung, die dem Vierbeiner alle wichtigen Nährstoffe zukommen lässt. Sowohl die Trocken- als auch die Nassnahrung können wir nach unseren Erfahrungen sehr empfehlen.

Wer hat Erfahrung mit PLATINUM Hundefutter?

In erster Linie habe ich mich für PLATINUM entschieden, da es einen sehr hohen Fleischanteil hat. Außerdem riecht das Nassfutter sehr gut und das Trockenfutter ist leicht soft. Desweiteren ist es sehr bekömmlich. Wir sind sehr glücklich zu PLATINUM gewechselt zu haben und werden weiterhin treue Kunden bleiben.

Welches Trockenfutter hat kein Getreide?

Hier findest Du die Top 16 im Bereich „Trockenfutter Hund Ohne Getreide“. Belcando Adult GF Beef [12,5 kg] getreidefreies... JOSERA SensiPlus (1 x 15 kg) | Hundefutter mit...

Welches Hundefutter ist ohne Getreide und Zucker?

Empfohlene Produkte im Bereich „Hundefutter Ohne Zucker und Getreide“
  • JOSERA SensiPlus (1 x 15 kg) | Hundefutter mit... ...
  • Dehner Wild Nature Hundetrockenfutter Senior,... ...
  • MERA pure sensitive Lamm & Reis, Hundefutter... ...
  • The Hunger of the Wolf Hundefutter für... ...
  • Josera Nature Energetic (1 x 15 kg) |...

Welches Hundefutter wird von Tierärzten empfohlen?

Hundefutter von Tierärzten entwickelt & empfohlen. Aufgrund unseres veterinärmedizinischen Konzepts und der Möglichkeit, die Futterzusammensetzung auf bestehende Krankheiten, Allergien und Anfälligkeiten anzupassen, wird das futalis Futter von zahlreichen Tierärzten empfohlen.

Ist PLATINUM glutenfrei?

Platinum Trockenvollnahrung ist...

Glutenfrei, 73% frische und ganze Stücke vom Hähnchen, im eigenen Saft gegart, Reis als Kohlehydratlieferant, für Welpen und Junghunde aller Rassen geeignet.

Woher kommt PLATINUM Hundefutter?

Herkunft des Fleisches

Das Fleisch für die Platinum Trockennahrung kommt aus Spanien, dort findet auch die Produktion statt.

Welches Trockenfutter für Hunde hat den höchsten Fleischanteil?

Also welches Trockenfutter für Hunde hat den höchsten Fleischanteil? Das Hundefutter Blue Mountain von der Marke Wolfsblut weist mit 58 % Wildfleisch den höchsten Fleischanteil in Bereich Trockenfutter auf. Es zählt daher zu den sehr hochwertigen Hundefutter-Sorten.

Wie lange ist PLATINUM haltbar?

Wie lange ist PLATINUM haltbar? Die Trockennahrung ist nach der Herstellung für 18 Monate haltbar, die Nassnahrung für 36 Monate und MENU Mini für 24 Monate.

Wie lange welpenfutter PLATINUM?

Umstellung auf Erwachsennahrung

Dackel und Mops, empfehlen wir, die Nahrung ab dem zwölften Lebensmonat von PUPPY Chicken auf die PLATINUM Erwachsenennahrung umzustellen. Bei mittelgroßen Hunden, wie Australian Sheperd und Border Collie, kann diese Umstellung bereits ab dem sechsten Monat erfolgen.

Wie gut ist Adult Hundefutter?

Josera SensiPlus Hundefutter Super Premium

Das Futter ist sehr schonend für den Magen, hochverdaulich und bietet sehr viel Biotin, was für eine gesunde Haut und ein gesundes Fell des Tieres sehr gut ist. Im Test haben es nahezu alle Hunde problemlos angenommen, sodass es wohl auch geschmacklich überzeugen konnte.

Was ist das beste Hundefutter Stiftung Warentest?

"Dein Bestes Naturverliebt 60% frisches Huhn" von DM

Bei Stiftung Warentest gab es die Note 1,5, vor allem beim Punkt "Fütterungshinweise" konnte das Produkt glänzen. Kaufen könnt ihr das Trockenfutter von DM aktuell für 3,35 €.

Ist Wolfsblut wirklich so gut?

Die naturbelassene und artgerechte Zusammensetzung des Wolfsblut Hundefutters spricht für eine hohe Qualität. Die Rohstoffe haben hierbei Lebensmittelqualität und auch die Schlachttiere werden nach Herstellerangaben nicht mit Antibiotika behandelt.

Welches ist das beste Trockenfutter für Hunde?

Der Testsieger in der Kategorie "ausgewachsene Hunde" ist das Trockenfutter "K-Classic Kroketten mit Lamm & Reis". Das Produkt von Kaufland bekam die Note sehr gut (1,2). Der Preis liegt bei 8 Euro für 10 Kilo.

Warum Hund nicht nach 17 Uhr füttern?

Hunde sollten nicht nach 17 Uhr gefüttert werden, weil es die Schlafqualität senkt, zu Übergewicht führt und feste Routinen erschwert. Zudem sorgt es dafür, dass der Hund nachts rausmuss und das Risiko von Herz-Kreislauf-Erkrankungen erhöht wird.

Vorheriger Artikel
Wie viele XL Bonbons bis Level 50?
Nächster Artikel
Welche Reifen f1 2022?