Zum Inhalt springen

Ist Pietro Lombardi Millionär?

Gefragt von: Hermann-Josef Hiller  |  Letzte Aktualisierung: 1. August 2023
sternezahl: 5/5 (3 sternebewertungen)

Im TV hat der ehemalige DSDS-Sänger Pietro inzwischen jedoch bewiesen, dass er seine Finanzen auch alleine ganz gut im Griff hat. Immerhin hat Pietro Lombardi ein geschätztes Vermögen von 2,5 Millionen Euro.

Wie viel Geld verdient Pietro Lombardi im Monat?

Pietro Lombardis monatliches Einkommen

Normalerweise belaufen sich seine monatlichen Einkünfte auf 100.000 bis 200.000 Euro. Nicht schlecht! Sein Gesamtvermögen wird auf stolze 2,5 Millionen Euro geschätzt.

Wie viel verdient Pietro Lombardi bei DSDS?

Pietro Lombardi sitzt in der Jury von DSDS

Dieses Jahr, zur Jubiläumsstaffel, soll Pietro 400.000 Euro als Gage bekommen haben.

Was für ein Auto fährt Pietro Lombardi?

Für Sänger Pietro Lombardi (29) ist das schwer zu machen. Er fährt eine Mercedes G-Klasse. Der PS-Koloss säuft literweise Sprit! Unter 10 Liter pro Hundert Kilometer ist nichts zu machen, über 20 Liter beim besonders PS-starken Mercedes G63 eher die Regel.

Wie viele Autos hat Pietro Lombardi?

Pietro Lombardi gönnt sich 639-PS-Auto und hat sofort Pech! TAG24.

Die unglaublichste Luxusvillen der reichsten deutschen Promis

36 verwandte Fragen gefunden

Warum hat Pietro Lombardi keinen Führerschein mehr?

Auf die Frage eines Fans, warum er denn zurzeit keinen Führerschein mehr hat, antwortet Lombardi: "Ich bin leider ein paar km/h zu schnell gefahren, und deshalb ist mein Führerschein jetzt erstmal weg." Dass es mehr als nur ein paar km/h zu viel braucht, um den Führerschein entzogen zu bekommen, dürfte auch dem Sänger ...

Wo ist das Haus von Pietro Lombardi?

Köln - Seit zwei Jahren wohnt Pietro Lombardi in seiner dreistöckigen Luxus-Villa.

Wer ist der Manager von Pietro Lombardi?

Tatsächlich ist Zarrella auch Lombardis Manager.

Welchen Schulabschluss hat Pietro Lombardi?

Nachdem er die Hauptschule ohne Abschluss verlassen hatte, begann er eine Lehre als Maler und Lackierer, die er abbrach. In einem BEJ holte er den Hauptschulabschluss nach. Nebenbei arbeitete er als Pizzabäcker und mit einem Minijob auf 400-Euro-Basis als Swarovski-Steinleger in der Werkstatt eines Schmuckgeschäfts.

Wie viel Geld bekommt Dieter Bohlen für DSDS?

Genau dafür scheinen die Zuschauer*innen ihn sehen zu wollen. RTL bezahlt ihn dafür auf jeden Fall nicht zu knapp. Dieter Bohlen soll für seine vergangenen Auftritte bei DSDS etwa 1,25 Millionen Euro bekommen haben.

Hat Pietro Lombardi einen Privatjet?

Die Lombardis und das private Flugzeug

Nachdem Pietro 2011 DSDS gewann und gemeinsam mit seiner heutigen Exfrau Sarah Engels viele Termine wahrnehmen musste, wurde bekannt, dass sich die beiden Musiker einen Privatjet teilen.

Hat Bushido noch Geld?

Bushidos Vermögen 2023

Seine Einnahmen erzielt Bushido nicht nur mit dem Verkauf eigener Alben. Er besitzt ein eigenes Label sowie mehrere Immobilien. Wie hoch sein Vermögen tatsächlich ist, lässt sich nur schwer schätzen. Es dürfte aktuell jedoch bei rund 20 Millionen Euro liegen.

Wie viel Geld bekommt Günther Jauch für eine Sendung Wer wird Millionär?

Zu seiner bekanntesten Sendung gehört heute wohl die Sendung "Wer wird Millionär?", eine Quizshow, die Günther Jauch seit dem 3. September 1999 moderiert. Das Gehalt, was er für nur eine Folge bekommt, beträgt aktuell geschätzt 125.000 Euro.

Wie viel Geld verdient Dieter Bohlen?

Für die Arbeit als Juror bei der TV Show „Deutschland sucht den Superstar“ bekommt Dieter eine saftige Gage. Pro Staffel kassiert er 1,2 Millionen Euro. Wenn man dies aufrechnet, es gibt die Show seit 2002 und 2017 ist die 14. Staffel dran, dann kommt man auf eine stolze Summe von 16,8 Millionen Euro.

Ist Thomas Anders Millionär?

Das geschätzte Vermögen von Thomas Anders beträgt 25 Millionen Euro.

Warum Pietro Lombardi im Hotel?

Pietro Lombardi. Freunde von Pietro Lombardi haben aufgrund der Flutkatastrophe ihr Zuhause verloren. Wie der Sänger auf Instagram erzählt, hat er der Familie mit drei Kindern daraufhin sein Haus zur Verfügung gestellt.

Wie viel hat Pietro Lombardi abgenommen?

Der Sänger Pietro Lombardi hat 14 Kilo abgenommen. Damit wiegt der frühere DSDS-Gewinner aktuell noch 92 Kilo. Letztes Jahr waren es noch 106 Kilo.

Hat Pietro Lombardi eine Beziehung?

Vor wenigen Wochen gaben Sänger Pietro Lombardi und seine Freundin Laura Maria Rypa bekannt, dass sie Eltern werden. "Wenn aus Liebe Leben wird", schrieben sie bei Instagram unter anderem zu einem gemeinsamen Bild, auf dem sie einen positiven Schwangerschaftstest und kleine Schuhe in die Kamera halten.

Wie viel Geld hat Sarah Engels?

Das geschätzte Vermögen von Sarah Engels beträgt 2 Millionen Euro. Seit Mai 2021 ist Sarah mit dem Fußballer Julian Büscher verheiratet, der ihren Mädchennamen angenommen hat.

Hat Pietro Lombardi einen Supermarkt?

Er hat sich finanziell nicht alleinig auf seine Musikkarriere verlassen, sondern hat früh angefangen auch in andere Sachen zu investieren. In einem YouTube-Video mit Kevin Wolter verrät Pietro Lombardi: „Ich bin kein Typ, der viel darüber redet. Ich habe Firmen, ich bin Franchiser, ich habe einen Supermarkt.

Wem gehört das Haus von Pietro Lombardi?

Pietro ist 2016 direkt ausgezogen und lebt seither allein. Sein Vermieter ist heute niemand Geringeres als Comedian Oliver Pocher (42), der auch in seiner Nachbarschaft wohnt. Und natürlich bekommt der Musiker dort auch regelmäßig Besuch von seinem Sohn Alessio, denn Sarah wohnt ganz in der Nähe.

Wie kann ich Pietro Lombardi kontaktieren?

Sänger/ Moderator
  1. Gage:Auf Anfrage.
  2. Mehrsprachig:Nein.
  3. Web:www.pietro-lombardi.com.

In welches Fitnessstudio geht Pietro Lombardi?

“ Weil im Hause Lombardi jeder Tag ein „Cheat Day“ ist und weil ein bisschen zusätzliches Feuer unterm Hintern nicht schadet, hat sich Pietro Hilfe geholt: „Ich gönne mir jetzt einen Personal Coach bei McFIT.

Für wen hat Pietro Lombardi kämpferherz geschrieben?

"Kämpferherz" schrieb Pietro Lombardi für seinen Sohn und dessen Mama. Kurz bevor der Song im März 2020 erschien, veröffentlichte Pietro Lombardi dazu auf Instagram ein Statement.