Zum Inhalt springen

Ist Peyton List mit Jacob Bertrand zusammen?

Gefragt von: Herr Lothar Wetzel  |  Letzte Aktualisierung: 12. August 2023
sternezahl: 4.4/5 (20 sternebewertungen)

Gerüchte gab es schon länger, nun bestätigten Peyton List und Jacob Bertran offiziell, dass sie zusammen sind: Reporter von "TMZ" haben das Paar am Flughafen getroffen – und dabei "auf frischer Tat ertappt", wie Betrand lachend bemerkte.

Sind Hawk und Tori zusammen?

Eine Romanze zwischen „Hawk“ und „Tory“ bei „Cobra Kai“? Undenkbar! Doch im wahren Leben haben die beiden Schauspieler Jacob Bertrand und Peyton List zueinander gefunden.

Ist Peyton List vergeben?

List und Bertrtand: Ja, wir sind zusammen. Das Paar selbst soll seine Romanze bestätigt haben, als es am Dienstag am Los Angeles International Airport von TMZ auf kursierende Dating-Gerüchte angesprochen wurde.

Wie alt ist Katrin Jacob?

Katerina Jacob (63) hatte fünf Knoten in ihrer Brust. In einer Münchner Klinik wurde ihr die halbe Brust abgenommen. Diese Nachricht machte sie Ende Februar auf ihrem Instagram-Kanal öffentlich.

Sind Peyton und Lucas getrennt?

Die beiden Social-Media-Stars haben sich getrennt. Das hat Luca auf Insta bestätigt. Schon lange fragten sich Fans, ob die beiden noch ein Couple sind.

„Cobra Kai“-Stars Jacob Bertrand und Peyton List sind ein Paar! | It's in TV

24 verwandte Fragen gefunden

Was ist Peyton?

[1] englischer weiblicher Vorname. Herkunft: [1] abgeleitet von einem englischen Beinamen mit der Bedeutung Pœgas Stadt; die Bedeutung des altenglischen Namens Pœga ist unbekannt.

Sind Tory und Robby zusammen?

Auch in romantischer Hinsicht ging es, wie gewohnt, in der 3. Staffel von "Cobra Kai" auf Netflix hoch her: Miguel (Xolo Maridueña) und Daniels Töchterchen Sam, das Traumpaar aus Staffel 1, scheinen sich wieder versöhnt zu haben. Tory und Johnnys Sohn Robby tun sich hingegen als Verlassene zusammen.

Wer ist der Stärkste Cobra Kai Charakter?

Laut "Cobra Kai"-Serienmacher Michael Schlossberg ist nämlich kein Geringerer als der originale "Karate Kid"-Sensei Mr. Miyagi die stärkste Figur im gesamten Franchise!

Werden Robby und Miguel Freunde?

Im Trailer sehen wir, wie die beiden nicht davon begeistert sind, aufeinanderzutreffen. Sie stellen klar, dass sie nie Freunde werden und durch diese Handlung riskiert "Cobra Kai", ein großes Problem zu wiederholen, was bereits mit Johnny und Daniel passiert ist.

Wie lange sind Peyton und Lucas zusammen?

Luca verriet seinen Fans Ende Februar 2022 in einem YouTube-Video, dass er und Payton 2021 zusammen kamen. „Wir sind seit dem 26. Oktober 2021 zusammen – und hoffentlich noch ein paar Wochen mehr“, freute er sich damals in seinem Video, während Payton neben ihm saß.

Ist Payton Deutsch?

Die deutsche Influencerin Payton Ramolla kam am 24. November 1999 in Ludwigshafen am Rhein zur Welt. Als Kind war sie Turnerin bei TSG Haßloch und schaffte es in die Regionalliga.

Wo kommt der Name Peyton her?

Was bedeutet der Name Peyton? Peyton bedeutet “die Stadt der Pfauen” (von altenglisch “pawa” = Pfau + “tūn” = Siedlung/Stadt/Bauernhof).

Wie heißt Tory Nichols in echt?

Die 24-jährige Tory-Darstellerin Peyton List ist trotz ihres jungen Alters seit sagenhaften 19 Jahren im Film- und Seriengeschäft tätig!

Wie heisst der Ex von Payton?

Payton und Laserluca sind getrennt - jetzt wurden sie zusammen in London gesehen. Sind sie wieder ein Paar?

Sind Payton und Leon noch zusammen?

„Wie ihr sicherlich mitbekommen habt, hatten Payton und ich in den letzten Wochen wenig [...] Kontakt. Das liegt daran, dass wir nicht mehr zusammen sind“, so der Influencer auf Social Media.

Wie viel Geld verdient Laserluca im Monat?

Geschätzt wird es auf etwa 3,5 Millionen Euro (Stand: Januar 2023). Diese Zahl unterliegt aufgrund verschiedener Faktoren starken Schwankungen. Die meisten Einnahmen generiert Luca wohl mit den Videos, die er auf der Videoplattform YouTube hochlädt.

Wo lebt Frederic Bertrand?

Fréderic Bertrand studierte Illustration, Trickfilm, Monsterologie und Getränkewissenschaften an der HfK Bremen. Nun lebt er schon lange in Berlin und werkelt in seinem Labor an Kinderbüchern oder poliert nachts seine Schuppensammlung.

Ist Payton Lucas Freundin?

Payton Ramolla (22) räumt mit den Gerüchten ein für alle Mal auf! Ende September trennten sich die Influencerin und ihr Freund Laserluca (26), wie der YouTuber bekannt gab. Vor einigen Tagen wurden die beiden aber zusammen in London gesichtet – ihre Fans hofften auf ein Liebes-Comeback des einstigen Web-Traumpaares.

Wer ist Laserlucas Freundin 2022?

Liebes-Update: Payton Ramolla und Laserluca ziehen zusammen

Im Februar 2022 machten sie ihre Beziehung offiziell. Obwohl sich in letzter Zeit immer häufiger Trennungsgerüchte über die beiden im Netz verbreiteten, zeigen Laserluca und Ramolla nun, dass sie weiterhin auf Wolke sieben schweben.

Wie ist das Ende von One Tree Hill?

Im Staffelfinale kehrt Andy nach Neuseeland zurück. Deb kehrt aus der Entzugsklinik zurück und möchte zusammen mit Nathan aus Tree Hill wegziehen, während Haley wieder nach Tree Hill zurückkehrt. Lucas gesteht Brooke seine Gefühle.