Zum Inhalt springen

Ist Paola Maria fremd gegangen?

Gefragt von: Anika Erdmann B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 1. August 2023
sternezahl: 4.2/5 (15 sternebewertungen)

Paola Maria: "Wir hatten eine ganz besondere Beziehung"
Auf den genauen Trennungsgrund möchte Paola nicht eingehen, die 28-Jähirge kann jedoch sagen, dass keine weitere Person involviert sei und niemand fremdgegangen sei.

Ist Paola Maria Fremdgegangen?

Auf Instagram räumt die Influencerin nun mit diesem Gerücht auf. Seit einiger Zeit ist Paola Maria mit Unternehmer Alexander Thoss zusammen. Hat sie ihren damaligen Ehemann etwa mit ihrem neuen Freund betrogen? „Nein!

Wie lange waren Paola Maria und Alexander zusammen?

Im Jahr 2013 begann Paola Maria eine Beziehung mit dem deutschen YouTuber Alexander Koslowski des Komikerduos DieAussenseiter. Im Oktober 2015 verlobten sie sich, im September 2017 folgte die Heirat. Ende Februar 2022 wurde die Trennung öffentlich. Die beiden haben im Dezember 2018 und November 2020 geborene Söhne.

Hat Paola ein Kind?

Aus ihrer Ehe mit ihrem Ex Sascha Koslowski (36) hat sie bereits zwei Kinder. Ob sie nun auch Nachwuchs mit ihrem neuen Freund Alexander Thoss erwartet, verriet Paola bislang nicht.

Ist Paola Felix wieder liiert?

In der Show wirkte Paola Felix sehr fröhlich, so als hätte die 71-Jährige ihre Sorgen hinter sich gelassen. 2002 erkrankte ihr Mann an Krebs, 2012 starb er an der Krankheit. Seit dem ist sie ledig.

Mein Auftritt bei 13 Fragen...

31 verwandte Fragen gefunden

Warum Trennung Paola und Alexander?

So kam es zur Trennung von Paola Maria & Sascha Koslowski

Sie fühlte sich einsam und nicht von ihrem Ehemann verstanden. „Wir haben uns immer mehr distanziert. Wir haben kaum noch miteinander gesprochen. “ Paola Maria weinte viel alleine und kapselte sich immer mehr ab.

Wie heißt Paola Marias neuer Freund?

Alexander Thoss, der neue Freund von Influencerin Paola Maria, trägt das Gesicht seiner Liebsten auf dem Oberarm.

Wer ist Paola Marias neuer Freund?

Dez. 2022, 15:05 - Ramona P. Paola Maria (29) und ihr liebster Alexander Thoss machen schon lange kein Geheimnis mehr aus ihrer Liebe.

Wie lange waren Tayfun und Nihan zusammen?

Nihan und Tayfun gaben sich 2016 das Jawort. Das Paar zeigte auf Social Media Eindrücke von der Hochzeit und dem darauf folgendem Eheleben. Dann der Schock für ihre Fans: Im März 2022 verkündeten sie ihr Ehe-Aus.

Was ist bei Paola Maria los?

Lange schienen die YouTuber Paola Maria und Sascha das absolute Traumpaar zu sein. Doch im Februar 2022 scheiterte die Beziehung. Jetzt spricht Paola Maria über ihre Gefühle.

Sind Dima und Sascha verwandt?

Dimitri „Dima“ Koslowski wurde am 10. April 1986 ebenfalls in Schortandy geboren. Dort wuchs er auf, bis er 17 Jahre alt war. Dann zog er nach Deutschland zu seinem Cousin Sascha in eine kleine Wohnung nahe Stuttgart.

Wohin ist Paola gezogen?

Geheimnis gelüftet: Paola Maria Koslowski ist mit ihrer Familie nach Dubai ausgewandert. Paola Maria und Sascha Koslowski sind mit ihren Kindern nach Dubai ausgewandert. Das verrät die Influencerin ihren Fans in einem neuen Video.

Wie viele Hunde hat Paola Maria?

Seither beschäftigt sie sich auf ihrem YouTube-Kanal „Paolas Welt“ (inzwischen nur noch „Paola Maria“) vornehmlich mit Beauty-, Fashion- und Lifestyle-Themen. Auch ihre Hunde Briochi und Bianco sind häufig Bestandteil ihrer Beiträge.

Wie viele Kinder hat Paola Maria?

Die deutsche Influencerin Paola Maria ist Mutter von zwei Söhnen. Seit der Trennung von Noch-Ehemann Alexander „Sascha“ Koslowski Anfang des Jahres waren die Jungs die meiste Zeit bei ihr. Nun sind sie endlich wieder für ein paar Tage mit ihrem Vater vereint.

Sind Paola und Alex zusammen?

Seit Februar 2022 sind die YouTube-Stars Paola Maria (29) und Alexander „Sascha“ Koslowski (35) offiziell kein Paar mehr. Sie soll inzwischen wieder vergeben sein und auch Sascha ist wieder liiert, wie er nun auf Instagram andeutet.

Hatten Paola und Felix Kinder?

Mit Paola hingegen hat er keine Kinder.

Wie alt ist Alexander Thoss?

Neben weiterem Wachstum im Onlinegeschäft hegt Thoss nun einen neuen Plan: 30 stationäre Läden sollen nach und nach in deutschen Innenstädten entstehen: „Wir wollen dazu beitragen, die Fußgängerzone zu revitalisieren“, sagt der 35-Jährige.

Warum Trennung Bibi und Julian?

Für Fans und Follower ist dieser Spruch ein ganz klarer Hinweis darauf, dass Bibi in der Ehe mit Julian nicht mehr glücklich war und deshalb entschied, sich von dem Vater ihrer Kinder zu trennen. Oder, wie es in den vielsagenden Zeilen heißt: die Situation so zu verändern, dass sie ihr wieder gefiel.

Welche Influencer haben sich getrennt?

Hierzulande war es DIE Schock-Trennung des Jahres. Das Influencer-Ehepaar Bibi und Julian Claßen hat sich getrennt, wie Julian im Mai 2022 öffentlich machte. Die beiden waren 13 Jahre zusammen.

Wo wohnt Paola Maria nach Trennung?

Seine Ex-Frau Paola Maria ist nach der Trennung mit den gemeinsamen Kindern von Portugal nach Deutschland gezogen, er ist in Portugal geblieben und wohnt dort alleine. In seinem neuen YouTube-Video zeigt er seinen Fans, wie er derzeit lebt.

Wie geht es Paola Felix?

Heute widmet sich Paola Felix vor allem ihrer Liebe zur Mode. Sie steht als Model vor der Kamera und entwirft als Designerin ihre eigenen Kollektionen. Im Fernsehen ist sie derweil nur noch gelegentlich zu Gast. 2018 etwa trat sie in der "Helene Fischer Show" auf.

Wem gehört Verstehen Sie Spass?

Am 27. Juli 2021 bestätigte der SWR-Programmdirektor Clemens Bratzler, dass Barbara Schöneberger die Moderation der Sendung übernehmen wird, nachdem bereits zuvor durch die Bild-Zeitung erste Vermutungen hierzu publik wurden.

Welche Sprachen spricht Paola?

Platz beim "Grand Prix" Die Schweizerin, die Deutsch, Italienisch, Englisch, Französisch und Spanisch spricht, machte mit Schlagern schnell Karriere.

Vorheriger Artikel
Was ist Paysafecard kaufen?
Nächster Artikel
Hat Opel Peugeot Motoren?