Zum Inhalt springen

Ist One Piece schon zu Ende?

Gefragt von: Robin Reinhardt  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.9/5 (16 sternebewertungen)

Nach 25 Jahren wird die japanische Manga-Serie «One Piece» beendet. Während dieser Zeit konnten 490 Millionen Exemplare verkauft werden. Nun meldete sich der Autor Eiichiro Oda in einer handgeschriebenen Botschaft an seine Millionen Fans in aller Welt. «Eine Pause für mich!», schrieb er am Dienstag auf Twitter.

Wie lange wird es One Piece noch geben?

Nach 25 Jahren und 490 Millionen verkauften Exemplaren geht die japanische Manga-Serie „One Piece“ ihrem Ende zu.

Wann kommt das Finale von One Piece?

Die Pause des One Piece-Autors soll ungefähr einen Monat dauern. Wie Eiichiro Oda selbst auf Twitter bekannt gab, kehrt der Manga am 25. Juli 2022 mit dem 1054. Kapitel zurück. Bis dahin müssen sich Fans die Zeit anderweitig vertreiben, beispielsweise mit der Anime-Serie oder den Trailern zum kommenden Kinofilm.

Wie viele One Piece Folgen wird es geben?

Das Logo der Serie. Die Fernsehserie One Piece (jap. ONE PIECE(ワンピース), Wanpīsu) wird seit dem Jahr 1999 von Toei produziert und hat bis Mitte Mai 2012 insgesamt 546 Episoden, welche auf dem japanischen Fernsehsender Fuji TV läuft.

Wie alt ist Ruffy in One Piece?

Rufis Geburtstag ist der 5. Mai 1998. Im jetzigen Jahr ist er 19 Jahre alt.

Das ENDE von ONE PIECE steht fest! [Oda Interview]

40 verwandte Fragen gefunden

Wie viele Staffeln hat One Piece 2022?

Von der japanischen Serie One Piece wurden bislang 1541 Episoden produziert. Die japanische Fernsehserie kommt auf insgesamt 17 Staffeln. Die letzte Episode, die in Japan am Sonntag, den 31. Juli 2022 ausgestrahlt wurde, heißt Protect Luffy! Zoro and Law's Sword Technique (10x138).

Wird One Piece fortgesetzt?

Bereits vor geraumer Zeit konnten wir euch darüber informieren, dass ProSieben MAXX neue Folgen der Anime-Serie »One Piece« ins Programm aufnehmen wird. Heute gab der Free-TV-Sender bekannt, dass diese ab dem 25. Juli 2022 ausgestrahlt werden sollen.

Wann geht One Piece Anime weiter 2022?

Im August 2022 neue Folgen "One Piece" auf ProSiebenMaxx streamen: Kennst du schon die neuesten Gerüchte und Spekulationen?

Was ist der Schatz in One Piece?

Das One Piece (jap. ひとつなぎの大秘宝(ワン ピース), Wan Pīsu) ist der legendäre Schatz des Piraten Gold Roger, den er auf der Grand Line versteckt hat, bevor er von der Marine in Loguetown hingerichtet wurde.

Wie viele Folgen hat der längste Anime der Welt?

Der Manga wurde als Anime, Realfernsehserie und in Form mehrerer Filme umgesetzt. Die Serie läuft seit 1969 mit über 7500 Folgen und ist damit die Anime-Serie mit der längsten Laufzeit.

Wie viele Bänder hat One Piece 2022?

Seit Juni 2012 wird der One Piece Manga auch als digital kolorierter E-Manga veröffentlicht, der mit 500 Yen pro Ausgabe zu Buche schlägt. Bisher sind Band 1 - 98 in der kolorierten Variante verfügbar (Stand: Mai 2022).

Ist Ruffy der König der Piraten geworden?

Der 5. Kaiser? In der neuesten Folge des One Piece-Animes erklärt ein Artikel von "Big News" Morgans Monkey D. Ruffy kurzerhand zum fünften Piraten-Kaiser.

Was wird das One Piece sein?

One Piece ist noch immer ein großes Mysterium

Wir können uns also auf einen physisch existierenden Schatz einstellen, der die Reise wert ist. Vielmehr noch: Im Manga selbst bestätigt der legendäre Piraten-Kapitän Whitebeard kurz vor seinem Tod, dass das One Piece tatsächlich existiert.

Wer hat One Piece gefunden?

Als wäre das nicht bereits genug, äußert sie kurz vor dem Fall in ihren vermeintlichen Tod außerdem noch einen brisanten Gedanken. So richtet sie sich an den Piratenkönig Gol D. Roger, der bekanntlich das One Piece gefunden haben soll.

Wer ist Joy Boy in One Piece?

Bisher ist leider noch relativ wenig über Joy Boy bekannt. Das liegt vor allem daran, dass Mangaka Eiichiro Oda nur sehr sparsam mit neuen Enthüllungen über diesen Charakter ist. Sicher ist: Diese Person war ein Mensch, der vor circa 800 Jahren lebte, also im sogenannten Verlorenen Jahrhundert.

Warum geht One Piece nicht weiter?

Diese sorgte 2020 dafür, dass die Produktion diverser Anime-Serien vorübergehend ausgesetzt werden musste. Der aktuelle Auslöser ist ein Cyberangriff auf das Unternehmen Toei Animation, den das traditionsreiche Animationsstudio kürzlich selbst in einer Pressemitteilung bestätige.

Warum kommt kein One Piece?

Das japanische Unternehmen Toei Animation gab vor Kurzem bekannt, dass sich die Ausstrahlung neuer Episoden von »One Piece« und drei weiteren Anime-Serien aufgrund eines Cyberangriffs auf unbestimmte Zeit verzögern wird.

Wann kommt One Piece 1047?

Wann erscheint "One Piece" 1047? Die Veröffentlichung von "One Piece" 1047 ist für den 24. April 2022 geplant. "One Piece" gilt als eine der erfolgreichsten Manga-Serien der Welt - Grund genug, die wichtigsten Charaktere unter die Lupe zu nehmen.

Wann geht One Piece weiter März 2022?

Am 22. März 2022 hat der Carlsen Verlag den 100. Band von One Piece veröffentlicht. Wie der Verlag berichtet ist One Piece die erste Manga-Reihe, bei der 100.

Wie viele One Piece gibt es?

Der Episodenguide zu One Piece umfasst 21 Staffeln mit 970 Episoden.

Welche Serie hat die meisten Folgen der Welt?

"Die Simpsons" brechen Rekord: Mit 30 Staffeln die längste Serie aller Zeiten. „Die Simpsons“ haben schon öfter TV-Geschichte geschrieben, nun ist die Serie eingerechnet der neu bestellten 29. und 30. Staffel die Serie mit den meisten Episoden aller Zeiten.

Hat Shanks königshaki?

Shanks. Als der rote Shanks zum ersten mal sein Köngishaki präsentierte, wussten die Fans nicht einmal, was hinter der geheimnisvollen Fähigkeit steckt. In langsamen Schritten betrat er das Schiff von Whitebeard und ohne eine Hand zu bewegen, fielen zahlreiche Piraten zu Boden.

Welche Nationalität hat Shanks?

Infos zur Fernsehserie

Shanks ist ein Yonkō und somit einer der vier einflussreichsten Piraten der Welt. Nach dem Tod seines ehemaligen Kapitäns Gol D. Roger gründete er seine eigene Bande, die Akagami-Piratenbande, mit der er seit mehreren Jahren über die Weltmeere segelt.

Wer war vor Shanks Kaiser?

Sie herrschen wie Kaiser über die übrigen Piraten in der Neuen Welt. Ihr Aufenthaltsort beschränkt sich nur auf die Neue Welt. Erhielten die Bezeichnung "Kaiser" erst nach dem Tod des Piratenkönigs. Die vier Kaiser sind vom Namen her bekannt: Big Mom, Whitebeard, Kaidou und Shanks.

Wann wird Ruffy einer der 4 Kaiser?

In der zweiten Hälfte der 4 Kaiser Saga geht es um Shanks und Blackbeard. Blackbeard steht am Ende und Shanks wird Ruffy auf dieses ende vorbeireiten. Mithilfe von 3 Kaiser Arcs (Big Mom Arc: OH, Kaido Arc: RH, Shanks Arc: KH) wird er den 4. Kaiser (Blackbeard: TF) stürzen können.

Vorheriger Artikel
Welches Auto schluckt am meisten?