Zum Inhalt springen

Ist Nena die Mutter von Lea?

Gefragt von: Herr Prof. Winfried Beier B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 28. August 2022
sternezahl: 4.9/5 (4 sternebewertungen)

Larissa Kerner (rechts) mit ihrer Mutter, der Sängerin Nena. Sie war mit einem Mann verheiratet und hat zwei Kinder, doch bei der Liebe will sich die Tochter von Nena nicht unbedingt festlegen. Berlin. Musikerin Larissa Kerner (26) ist nach eigenen Angaben sowohl Männern als auch Frauen zugeneigt.

Ist LEA die Tochter von Nena?

Larissa und Nena sind mehr als nur Kolleginnen bei The Voice Kids: Sie sind Mutter und Tochter, was sich anhand der verblüffenden Ähnlichkeit und der ansteckenden positiven Ausstrahlung auch kaum leugnen lässt. Doch es ist nicht unbedingt das Vitamin B, das Larissa auf den roten Stuhl verhalf.

Ist Nena Mutter geworden?

Heute trägt sie voller Stolz den Titel als Mutter von fünf Kindern und Großmutter von drei Enkelkindern. Doch auch Nenas Rasselbande braucht sich wirklich nicht zu verstecken, denn der fleißige Nachwuchs kommen ganz nach ihrer arbeitswütigen Mutter.

Wie alt ist die Mutter von Nena?

Larissa Kerner (* 7. April 1990 in Berlin) ist eine deutsche Musikerin und Künstlerin.

Wer ist der Vater von Nenas erstem Kind?

Christopher Daniel war das erste Kind von Nena. Als er am 2. Februar 1988 zur Welt kam, war die "99 Luftballons"-Sängerin 27 Jahre alt. Vater war der Schauspieler Benedict Freitag, den Nena bei den Dreharbeiten zur Komödie "Der Unsichtbare" kennenlernte.

Bist du das Kind einer NARZISSTISCHEN MUTTER??? (So heilst du dein Trauma)

16 verwandte Fragen gefunden

Wie oft gibt es den Namen Nena in Deutschland?

Mit 179 erhaltenen Stimmen belegt Nena den 1461. Platz in unserer Hitliste der beliebtesten Mädchennamen. Nena ist ein weiblicher Vorname, kann also nur an ein Mädchen vergeben werden.

Wie alt ist Philipp Palm?

Zum 100. Geburtstag von Philipp Palm (9. Oktober 1918 - 8. Mai 2004)

Hat Nena ein behindertes Kind?

Nena: "Es steckt kein Drama mehr darin"

Christopher war am 2. Februar 1988 auf Grund von Sauerstoffmangel behindert zur Welt gekommen und nur elf Monate später gestorben. Wenn sie an die Zeit damals denke, so die Sängerin, verlaufe das "jedes Mal ruhig, und es steckt kein Drama mehr darin.

Was macht die Tochter von Nena?

Die heute 26-Jährige ist allerdings nicht nur musikalisch unterwegs, sondern auch als Künstlerin. Gemeinsam mit ihrer Freundin Marie Suberg hat sie ihr eigenes Pop-Art-Label "Adameva" gegründet.

Wie heißt Lea in echt?

Lea (* 9. Juli 1992 in Kassel; bürgerlich: Lea-Marie Becker; Eigenschreibweise: LEA) ist eine deutsche Singer-Songwriterin.

Sind Nico und Lea zusammen?

Und auch Lea gibt trotz süßen Instagram-Posts der beiden Musiker Entwarnung. „Wir sind nur gute Freunde. Also an alle Mädels da draußen: Keine Sorge“, scherzt sie im Interview mit RTL. Mit Lea scheint Nico Santos also nur eine ziemlich gute Freundin dazu gewonnen zu haben.

Wie lebt Nena heute?

Nena lebt mit ihrem Lebensgefährten, dem Musikproduzenten und Drummer Philipp Palm, in Hamburg-Rahlstedt. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Mit dem Schauspieler Benedict Freitag bekam sie 1990 bereits die Zwillinge Sakias Manuel und Larissa Maria.

Was macht Jürgen Dehmel heute?

Seit 2017 ist er Bassist der Berliner Rockgruppe Zwanzich15.

Wie heißen die Zwillinge von Nena?

Gemeinsam und nur unterstützt von einer Haushaltshilfe schmeißen sie den Alltag und versorgen die vier Kinder - die 15-jährigen Zwillinge Larissa-Maria und Sakias-Manuel stammen aus ihrer ersten Beziehung zu dem Schauspieler Benedict Freitag. Als erstes von drei Kindern wurde Nena 1960 in Hagen/Westfalen geboren.

Warum starb Nenas erstes Kind?

Sängerin Nena (54) verlor 1989 ihr erstgeborenes Kind.

Ihr Sohn Christopher kam am 2. Februar 1988 wegen Sauerstoffmangel bei der Geburt behindert zur Welt und starb nur elf Monate später.

Wie oft war Nena verheiratet?

2. Nena war nie verheiratet. 1987 lernte Nena 1987 den Schauspieler Benedict Freitag (67) kennen. Mit ihm war sie bis 1992 liiert.

Ist Nena schon Uroma?

Pop-Sängerin Nena hat innerhalb weniger Tage noch ein Enkelkind bekommen: Ihr 19-jähriger Sohn Sakias ist Vater eines Jungen geworden. "Man kann es fast nicht glauben, dass man faktisch zur selben Zeit doppelte Großmutter wird. Wir sind unendlich glücklich", sagte die 49-jährige Sängerin der Bild-Zeitung.

Vorheriger Artikel
Hat jedes Auto einen Fehlerspeicher?
Nächster Artikel
Ist Eiweiß im Urin gefährlich?