Zum Inhalt springen

Ist Nairobi in Helsinki verliebt?

Gefragt von: Maritta Unger  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.5/5 (25 sternebewertungen)

Unerwiderte Haus des Geldes-Liebe Nummer 2: Nairobi liebt Helsinki. Nairobi allerdings hat sich in den schwulen Helsinki (Darko Peric) verliebt, nachdem die zwei vom Professor zusammen auf ihrer gemeinsame Flucht nach Südamerika geschickt wurden.

Wer ist in Nairobi verliebt?

  • Raquel Murillo.
  • Suárez.

War Nairobi schwanger Haus des Geldes?

Diesmal gibt es keine Hoffnung, dass sie überlebt. Der Schmerz für Fans ist groß. Denn kurz vorher brachte uns Haus des Geldes noch Flashbacks, in denen Nairobi plant, nach dem Banküberfall durch künstliche Befruchtung ein Kind zu bekommen.

In welcher Folge stirbt Tokio?

Alle Zuschauer und Fans von "Haus des Geldes" waren in Episode 5 aus Staffel 5 schockiert: Fan-Liebling Tokio (Úrsula Corberó) opferte sich selbst und nahm mit Sicherheitschef Gandia (José Manuel Poga) auch noch den Mörder von Nairobi (Alba Flores) mit ins Jenseits.

Wann erfährt der Professor dass Lissabon noch lebt?

Der Professor will überstürzt aufbrechen, doch Marseille hält ihn solange in Schach, bis er einen sinnvollen Plan gefasst hat. In Madrid angekommen mischen sie sich mit Masken verkleidet unter die Protestler und finden schnell Beweise, dass Lissabon noch lebt.

Helsinki & Nairobi scenes

41 verwandte Fragen gefunden

Wer bringt Nairobi um?

Es war der große Schock-Moment am Ende der dritten Staffel: Nairobi wurde von Inspectora Sierra mit einer List ans Fenster der Bank gelockt und von einem Scharfschützen niedergestreckt.

Wird Nairobi überleben?

Vor allem der Tod von Nairobi (Alba Flores) erschütterte Fans der spanischen Netflix-Serie. Überlebte die liebende Mutter und Fanliebling in Staffel 3 noch knapp die Kugel eines Scharfschützen, starb sie in Staffel 4 einen brutalen Tod durch die gnadenlosen Hände von Gandia (Jose Manuel Poga).

In welcher Folge stirbt Helsinki?

Nachdem er von einer Geisel mit einer Brechstange am Kopf verletzt wird, ist er hirntot. Am Ende erlöst ihn „Helsinki“, indem er ihn tötet. „Moskau“ wird in Staffel zwei von der Polizei erschossen, als er „Tokio“ Feuerschutz gewährt.

Wer tötet Gandia?

Gandía ist der Sicherheitschef der Bank von Spanien. Im Finale von Staffel 4 versucht Gandía, sich von der Crew zu befreien. Bogotá (Hovik Keuchkerian) schlägt schließlich Gandías Kopf auf das Geländer, woraufhin er bewusstlos wird.

Warum muss Nairobi sterben?

Warum der Abgang von Nairobi so hart sein musste, hatte Showrunner Jesús Colmenar zufolge einen simplen Grund: Der Adrenalinspiegel der Zuschauer sollte erhöht werden. „Ich denke, wenn wir unsere Figuren töten, erhöht das die Spannung.

Wer ist der beliebteste Haus des Geldes Charakter?

Wer ist der beste Charakter in Money Heist?
...
Haus des Geldes: Die Top 10 Charaktere der Serie
  1. Professor. Keine andere Figur könnte an erster Stelle stehen.
  2. Nairobi. ...
  3. Lisboa. ...
  4. Denver. ...
  5. Tokyo. ...
  6. Alicia Sierra. ...
  7. Manila. ...
  8. Berlin. ...

Ist Alicia Tatiana?

Gegen die Spekulation, dass Tatiana und Alicia Sierra ein und dieselbe Person sind, spricht, dass beide von unterschiedlichen Schauspielerin. Jedoch wird Tatiana fünf Jahre vor dem Überfall gezeigt, während Alicia Sierra jetzt gezeigt wird.

Ist Berlin der Vater von Professor?

Und er ist der Neffe des Professors.

Sind Rio und Tokio im echten Leben zusammen?

Tokio: Ursula Corberó die in "HdG" die rebellische Tokio spielt, hat nicht nur in der Serie sondern auch im echten Leben eine Beziehung zu Rio alias Miguel Herrán. Mittlerweile spielt sie auch in der britischen Serie "Snatch" mit, in der sie unter anderen neben "Harry Potter"-Star Rupert Grint zu sehen ist.

Wann wechselt Raquel die Seite?

Raquel, die in den ersten beiden Staffel noch als Polizistin tätig war, wechselt die Seiten und wird ein festes Mitglied der Verbrecherbande. Jedoch wird das Ganze als eine große Täuschung verpackt.

Wie nennt der Professor Raquel?

Der Professor

Der Inspectora Raquel Murillo stellt er sich hingegen mit dem Namen Salvador Martín, genannt Salva, vor.

Hat Tokio Gandia getötet?

Achtung, unter dem Foto folgen Spoiler zu Teil fünf!

Tokio opfert sich in "Haus des Geldes" und reißt Gandia mit in den Tod. Damit rächt sie in ihren letzten Momenten noch den Mord an ihrer Freundin Nairobi.

Ist Arturo tot?

Auch für ihn steht fest, dass Arturo bis zum Ende sein Unwesen treiben wird: "Die Autoren haben bereits festgelegt, dass Arturo unsterblich ist. Ihm kann morgens ins Bein geschossen werden und wenige Minuten später rennt er wie Usain Bolt.

Ist Tokio Tod?

Am 3. Dezember sind die finalen fünf Folgen von "Haus des Geldes" bei Netflix online gegangen. Obwohl kurz vorher bestätigt wurde, dass Tokio tatsächlich den Serientod gestorben ist, hoffen Fans nach wie vor auf ein Wunder und auf ihre mysteriöse Auferstehung.

Was ist mit Helsinki passiert?

Nairobi (Alba Flores), die im Trailer immer noch angeschossen ist und verblutend. Helsinki (Darko Peric), der mit einem Seil erhängt wird. Denver (Jaime Lorente) und Rio (Miguel Herrán), die im Fahrstuhl sind, als dort eine Handgranate explodiert.

Hat Haus des Geldes ein Happy End?

Dezember 2021 auf Netflix zu Ende gegangen. Trotz herber Verluste wie Nairobi und Tokio endet der große Überfall auf die Zentralbank Spaniens mit einem Happy End. Der Professor und seine Bande können mit dem erbeuteten Gold entkommen und erhalten durch Erpressung sogar einen Freifahrtschein der spanischen Regierung.

Ist Helsinki Serbe?

Darko Perić (* 25. März 1977 in Kladovo, Jugoslawien) ist ein serbischer Schauspieler, der durch die Rolle des Helsinki in der Fernsehserie Haus des Geldes internationale Bekanntheit erlangte.

Wer ist Benjamin Haus des Geldes?

Julia ist außerdem die Tochter von Benjamín (Ramón Agirre), also dem Anführer der Truppe, die der Professor in Staffel 4 als zusätzliche Helfer zur Befreiung von Lissabon dazuholt.

Ist Moskau der Vater von Denver Haus des Geldes?

Er wird von Jaime Lorente López verkörpert und erschien in allen Folgen. Denver ist der Sohn von Moskau und sieht den Raubüberfall als ein großes Abenteuer, bei dem er jeden Moment in vollen Zügen genießen will.

Was passiert mit Lissabon Haus des Geldes?

Die misslingt Lissabon jedoch, sie wird gefasst. Eine inszenierte Hinrichtung lässt den Professor glauben, dass die Polizei Lissabon erschossen hat. In der Bank wird Nairobi derweil überlistet und von einem Scharfschützen schwer verletzt. Während alle anderen um ihr Leben bangen, plant die Polizei die Bank zu stürmen.

Vorheriger Artikel
Was muss man beim Boarding machen?
Nächster Artikel
Was darf man nach 21 Uhr noch Essen?