Zum Inhalt springen

Ist Mross wieder gesund?

Gefragt von: Frau Dr. Hilda Wolf  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (67 sternebewertungen)

Ich hatte es vor einigen Tagen und konnte auch meine Auftritte nicht wahrnehmen“. Doch sie gab direkt Entwarnung: „Es ist alles so weit in Ordnung. Ich hoffe, dass er nächste Woche wieder gesund und munter ist“.

Ist Stephan Mross wieder gesund?

Fans freuen sich schon auf eine neue Ausgabe von „Immer wieder sonntags“. Doch ist Stefan Mross rechtzeitig wieder fit? Vergangene Woche musste der Moderator sehr kurzfristig wegen einem Magen-Darm-Infekt pausieren. Jetzt herrscht Gewissheit!

Ist Stefan Mross krank 2022?

Fans waren in Sorge, denn was Mross fehlte, wurde nicht mitgeteilt. Später klärte der Volksmusiker und Moderator jedoch in sozialen Medien auf: "Mir geht's den Umständen entsprechend gut. Ich hab eine Magen-Darm-Infektion und war auch die ganze Nacht damit beschäftigt."

Ist Stephan Mross krank?

Ein Magen-Darm-Infekt hatte den Moderator dahingerafft, wie seine Frau Anna-Carina Woitschak später erklärte. Angesteckt hatte er sich wohl ausgerechnet bei ihr. Am Sonntag steht bereits die nächste Ausgabe der ARD-Vormittagsshow an.

Warum moderiert Stefan Mross heute nicht Immer wieder sonntags?

Dem hat ein Magen-Darm-Infekt kurzfristig einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich hoffe, dass er nächste Woche dann wieder gesund und munter auf der Bühne steht."

Stefan Mross fehlt bei "Immer wieder sonntags". Anna-Carina Woitschhack hat nun den Grund verraten

22 verwandte Fragen gefunden

Was ist los mit Stefan Bross?

Woran Stefan Mross erkrankt ist, war zunächst nicht klar. Seine Ehefrau Anna-Carina Woitschack, 29, meldete sich mittlerweile jedoch in ihrer Instagram-Story zu Wort. "Stefan geht's nicht gut", eröffnete sie den Fans. Ein "Magen-Darm-Infekt" habe Mross "kurzfristig einen Strich durch die Rechnung gemacht".

Wer moderiert Immer wieder sonntags 2022?

Die beliebte ARD-Show „Immer wieder sonntags“ flimmert bereits seit dem Jahr 1995 über die Mattscheiben Deutschlands. So auch in der Saison 2022: An zwölf Sonntagen des Jahres begrüßt Moderator Stefan Mross live im Europa-Park Rust zahlreiche prominente Gäste aus der Musik- und Schlagerwelt.

Warum fehlt Stefan Bei Immer wieder sonntags?

Doch sie gibt Entwarnung: „Es ist alles so weit in Ordnung. Ich hoffe, dass er nächste Woche wieder gesund und munter ist“. Update vom 24. Juli, 11:10 Uhr: Anna-Carina Woitschack löst das Rätsel um den kranken Stefan Mross auf: Der Schlagerstar hat einen Magen-Darm-Infekt.

Was gibt es Neues von Stefan Ross?

2021 wurden die Cousine und die Tante von Schlagerstar Stefan Mross ermordet. Nach mehreren Prozesstagen ist der Angeklagte jetzt schuldig gesprochen. Die Angehörigen des Volksmusikers wurden Opfer einer Bluttat. Nun sagte der Mörder von Stefan Mross' Tante und Cousine vor Gericht aus.

Was macht Stefan Mross heute?

Im Alter von 13 Jahren wurde Mross auf einer Hochzeit von Karl Moik entdeckt. Heute ist er als deutscher Trompeter, Sänger und Fernsehmoderator bekannt.

Was kostet das Wohnmobil von Stefan Mross?

Stefan Mross: Luxus-Camper für 440.000 Euro

Für den Luxus-Camper haben Stefan Mross (46) und seine Ehefrau Anna-Carina (29) im Sommer 2021 eine stolze Summe von 440.000 Euro auf den Tisch gelegt.

Wer hat Immer wieder sonntags moderiert?

Die Sendung wurde von 1995 bis 2003 von Max Schautzer moderiert. 2004 übernahm Sebastian Deyle. Seit 2005 hat Stefan Mross das Ruder in der Hand.

Wo ist Anna-Carina Woitschack heute bei Immer wieder sonntags?

"Meine liebe Frau ist anderweitig unterwegs"

Wie "schlager.de" berichtet, soll Anna-Carina Woitschack in Magdeburg bei einem Hotel-Event gesungen haben.

Wo ist Stefan Ross?

Seit 2005 ist er nebst Sänger und Trompeter auch noch zum Moderator geworden. Im Sommer führt er jeden Sonntag durch die ARD-Sendung "Immer wieder sonntags" live aus dem Europapark in Rust.

Wo ist Stefan Mross bei Immer wieder Sonntag?

Stefan Mross begrüßt ab Juni 2022 wieder regelmäßig zur SWR Unterhaltungssendung „Immer wieder sonntags“ aus der neuen Arena in Rust.

Warum hat Stefan Mross?

Update vom 08.09.2022: Stefan Mross gesteht Eheprobleme mit Anna-Carina Woitschack. Laut Medienberichten war ein Flirt zwischen „Love Island“-Star Adriano Salvaggio und Anna-Carina während Dreharbeiten zu der RTL-Show „Skate Fieber“ der Grund.

Wie viel Mal ist Stefan Roos verheiratet?

Stefan Mross bereits 2 Mal verheiratet – 3 Kinder

Stefan Mross war bereits zwei Mal verheiratet. Von 2006 – 2012 war der Tr0mpeter mit der Sängerin Stefanie Hertel verheiratet. 1991 lernte sich das Paar bereits im Kindesalter kennen.

Was ist los mit Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack?

„Anna pendelte zwischen Rust und Köln. Damit ging es mir nicht gut, seelisch wie moralisch. Ich konnte nicht damit umgehen, dass wir nicht mehr 24 Stunden am Tag zusammen waren.“ Aber nicht nur die ungewohnte räumliche Trennung soll für die Ehekrise von Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack verantwortlich sein.

Wie viel Kinder hat der Stefan Bross?

Mit der Produktionsassistentin Susanne Schmidt war Mross von 2013 bis 2016 verheiratet. Aus dieser Ehe gingen eine Tochter (* 2013) und ein Sohn (* 2015) hervor. Das Paar lebte bis zur Trennung im Herbst 2016 in Unterwössen, einer Gemeinde im oberbayerischen Landkreis Traunstein.

Warum moderiert Bernhard Brink heute?

STEFAN MROSS: Sehr kurzfristig erkrankt

Ziemliche Sorgen bei den Fans von STEFAN MROSS: Recht kurzfristig mussten Schlagertitan BERNHARD BRINK und UTA BRESAN einspringen, um die heutige Folge von Immer wieder sonntags zu moderieren.

Warum ohne Stefan Mross?

Ein "Magen-Darm-Infekt" habe Mross "kurzfristig einen Strich durch die Rechnung gemacht". Dies sei "in 17 Jahren noch nicht passiert". Weiter erzählte sie, dass der Infekt auch sie "vor einigen Tagen" erwischt habe, weswegen sie ebenfalls einen Auftritt absagen musste.

Welches Busunternehmen fährt zu Immer wieder sonntags?

Mit einem unserer 4-Sterne-Komfort Reisebusse fahren Sie morgens nach Rust. In der einmaligen Kulisse des Europa Parks begrüßt Sie der Gastgeber Stefan Mross zu seiner Sendung „Immer wieder sonntags”.

Ist die Sendung Immer wieder sonntags Live?

So seht ihr Immer wieder sonntags im Live-Stream. Prinzipiell klappt der Empfang via TV Streamingdienste. Damit bekommt ihr nicht nur "Immer wieder sonntags", sondern den kompletten Live-Stream von SWR mit allen Sendungen - und das legal.