Zum Inhalt springen

Ist Max wirklich Tod?

Gefragt von: Salvatore Heine  |  Letzte Aktualisierung: 29. August 2022
sternezahl: 4.5/5 (38 sternebewertungen)

Nachdem er jetzt in Staffel 4 niedergeschossen worden war, wird es jedoch keine erneute Wiederauferstehung für ihn geben, versprachen die Duffer-Brüder im „Happy Sad Confused“-Podcast (via TVLine). Darin bestätigten sie dass er „absolut“, „diesmal wirklich“ tot sei.

Ist Max Mayfield tot?

Alles deutet darauf hin, dass Max, oder zumindest ihr Bewusstsein, im Upside Down, oder einer anderen Parallelwelt gefangen ist. Sie ist nicht tot, doch die Gruppe muss zu ihr gelangen, um ihren Körper und Geist wieder zu vereinen. Nur so besteht die Chance, dass Max jemals aus ihrem Koma wieder erwacht.

Wird Max überleben?

Ihr Schicksal bleibt nach dem Season-Finale unklar. In der letzten Folgen lag sie blind und mit gebrochenen Knochen im Krankenhaus. Den Angriff von Schurke Vecna hatte sie nur knapp überlebt.

In welcher Staffel stirbt Max Stranger Things?

Das Ende von Staffel 4 hat einen etwas anderen Ausgang als zunächst von den Duffer-Brüdern geplant – und das hat eine riesige Auswirkung auf die kommende fünfte Staffel von "Stranger Things". Achtung!

Ist Max jetzt blind?

Elf rettet Max Mayfield in Staffel 4 von Stranger Things. Sie bleibt jedoch mit gebrochenen Gliedmaßen geblendet und wird schließlich ins Koma versetzt. Ab sofort ist Max Mayfield blind.

DAS ist WIRKLICH mit Max los![Stranger Things 4 Theorie]

17 verwandte Fragen gefunden

Können Demobats töten?

So schreibt ein Fan bei Twitter: "warte, aber erinnert ihr euch noch daran, wie sie (die Duffer-Brüder) sagten, dass die Demobats nicht töten können und nicht tödlich sind...

Wird Max in Staffel 5 da sein?

“Stranger Things”: Sadie Sink spricht über Max in Staffel 5 | GLAMOUR.

Ist Will verliebt in Mike?

Laut Netflix-Star Noah Schnapp ist die von ihm gespielte Figur Will "100-prozentig schwul und in Mike verliebt." Das bestätigte der 17-jährige Jung-Darsteller nun in einem Interview. In Staffel 5 wird dieser Handlungs-Strang auch ausgebaut werden, wie Schnapp noch verrät.

Wer stirbt in Stranger Things 4 Spoiler?

Glück im Unglück hat Max. Sie starb im Finale von "Stranger Things" Staffel 4 und sorgte dafür, dass sich die Tore in und um Hawkins öffneten und das Upside Down in unsere Welt holten. Eleven gelang es, Max zurückzuholen - jedoch nur ihren Körper. Ihr Geist ist vollkommen leer, wie Eleven selbst feststellen musste.

Wird Hopper in Staffel 4 sterben?

Hopper (David Harbour) bleibt am Leben.

Staffel 4 hat bereits so getan, als wäre er gestorben. Wir hatten also bereits unseren „Hopper ist tot“-Moment.

Wann stirbt Elfie?

Elfie/ Eleven stirbt nicht

Teil 1 von Staffel 4 beschäftigte sich ausgiebig damit, wie Elfie ihre Kräfte zurückerlangt. Nun wird es im Finale zum großen Kampf mit Ober-Bösewicht Vecna kommen, doch diesen wird Elfie mit Sicherheit am Ende überleben, um auch in Staffel 5 mit dabei zu sein.

Wird Max in Stranger Things 4 sterben?

Im Staffelfinale wurde Max von Vecna schwer, eigentlich tödlich, verletzt. Elfie konnte sie so weit heilen, dass Max nicht (sofort) stirbt und in ein Koma versetzt wurde.

Wer stirbt in Stranger Things 4 Teil 1?

„Stranger Things“ Staffel 4: Der Tod von Steve Harrington würde das Publikum erschüttern. Aber warum sollten die Serienmacher Steve Harrington sterben lassen?

Wer starb Alles in Stranger Things?

„Stranger Things“: Die wichtigeren Tode auf einen Blick

Staffel 1: Die beiden prominentesten Tode in „Stranger Things“ Staffel 1 sind Barbara Holland (Shannon Purser), Nancy Wheelers (Natalie Dyer) beste Freundin, und scheinbar Dr. Martin Brenner (Matthew Modine), was sich jedoch letztlich als Trugschluss entpuppte.

Ist Billy von Stranger Things tot?

Sie gibt ihm seine Kindheitserinnerungen in den Kopf und erinnert ihn an die Liebe seiner Mutter. Billy kommen die Tränen und schließlich stellt er sich dem Schattenmonster entgegen und wird von diesem aufgespießt. Max eilt zu ihm und er stirbt in ihren Armen.

Wird Billy sterben?

Die Auswirkungen von Billys Tod auf Max' Charakter

Sadie Sink erklärt nun, dass Max durchaus litt, allerdings eher nach innen. Billys Tod wirkt sich auf die Dynamik in ihrer Familie aus. Aber es ist Max' Art, nicht zu zeigen, wie sie sich fühlt.

Ist Papa tot Stranger Things?

Stranger Things: Diese Charaktere sind tot

Nachdem der bereits seit Staffel 1 totgeglaubte Martin Brenner (Matthew Modine), auch bekannt als Papa, in Staffel 4 sein Comeback feierte, ist er an deren Ende endgültig tot. Erschossen beim Versuch, den Kriegsschauplatz mit Eleven zu verlassen.

Welche Sexualität hat Max aus Stranger Things?

Jetzt ist es zu 100 % klar, dass er schwul ist und Mike liebt. Aber vorher war es eine langsame Entwicklung.

Sind Mike und Elfie zusammen?

Naja, letztendlich hat Millie und auch die Fans von ihrer Rolle Eleven und ihrer süßen Liebe ja bekommen, was sie wollten – denn Mike und Elfi kommen zwar wieder zusammen am Ende der aktuellen Staffel , werden durch ihren Umzug mit Will und seiner Famile auseinandergerissen.

Welche Sexualität hat Will Byers?

Noah Schnapp bestätigt die Sexualität seines „Stranger Things“-Charakters Will Byers: „Es ist zu 100 Prozent klar, dass er schwul ist“. Foto: Courtesy of Netflix, Courtesy of Netflix. All rights reserved. „Stranger Things“-Star Noah Schnapp bestätigt, dass Will Byers schwul ist.

Ist Vecna Elfis Vater?

Laut einem Podcast ist Vecna womöglich der Vater von "Stranger Things"-Hauptfigur Elfi. Henry/ Vecna hätte Elfi dann im Jahr 1971 mit Terry Ives gezeugt. Dahinter würde der böse Dr. Brenner stecken, der auch an Elfis Mutter experimentierte.

Wird es eine Staffel 6 von Stranger Things geben?

„Stranger Things“-Fans durften sich über eine frohe Botschaft der Showrunner Matt und Ross Duffer freuen: Staffel 5 der Netflixserie wird kommen! Ein Wermutstropfen bleibt allerdings, denn es wird die letzte Staffel sein.

Ist Stranger Things echt?

„Stranger Things“ basiert aber nicht nur auf Verschwörungserzählungen, sondern auch auf ganz realen Experimenten der US-Regierung, die sogar in die fiktive Handlung der Netflix-Serie verwoben wurden. Die Rede ist vom geheimen CIA-Forschungsprogramm MKULTRA, das von 1953 bis 1973 durchgeführt wurde.

Ist Eddie in Staffel 5 dabei?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen. Die "Stranger Things"-Fans sind fest davon überzeugt, dass wir Eddie Munson in Staffel 5 in einer prominenten Rolle an der Seite von Vecna wiedersehen werden.