Zum Inhalt springen

Ist Max in Stranger Things gestorben?

Gefragt von: Anke Kuhlmann  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 4.3/5 (51 sternebewertungen)

Maxine "Max" Mayfield (Sadie Sink)
In der vierten Staffel wurde sie von Vecna dazu ausgewählt, einer seiner Schlüssel zum Öffnen der Schattenwelt zu sein. Bei ihrem Versuch, Vecna abzulenken, damit Nancy Wheeler, Steve Harrington und Robin Buckley ihn töten könnten, wurde Max von Vecna getötet.

Ist Max wirklich tot Stranger Things?

Sie bot sich im Finale Vecna (Jamie Campbell Bower) als Köder an, um ihren Freund*innen die Chance zu geben, den Bösewicht auszuschalten. Der Plan funktionierte nur teilweise, denn Max fiel Vecna tatsächlich zum Opfer und starb in Lucas' Armen einen tragischen Tod.

Ist Max Mayfield tot?

Alles deutet darauf hin, dass Max, oder zumindest ihr Bewusstsein, im Upside Down, oder einer anderen Parallelwelt gefangen ist. Sie ist nicht tot, doch die Gruppe muss zu ihr gelangen, um ihren Körper und Geist wieder zu vereinen. Nur so besteht die Chance, dass Max jemals aus ihrem Koma wieder erwacht.

Wird Max in Staffel 5 sterben?

"Stranger Things" Staffel 5: Max ist dem Tod noch nicht entkommen. Max doch nicht gleich sterben zu lassen, war also ein cleverer Schachzug der Brüder, zur Vorbereitung der fünften Staffel. In dem Interview erzählen sie: "Wir wollten es ein wenig in der Schwebe lassen, wie es in Staffel 5 weitergeht.

Was ist mit Max in Stranger Things?

Der kleine Will (Noah Schnapp) verschwand in der ersten Staffel, Eleven (Millie Bobby Brown) wurde von dem dauerflüsternden, bösen Doktor Brenner (Matthew Modine) aufgezogen, und Max (Sadie Sink) erlebte in der vierten Staffel Trauma über Trauma. Ihr Schicksal bleibt nach dem Season-Finale unklar.

Dinge Die Nur Erwachsenen In Stranger Things Auffallen

21 verwandte Fragen gefunden

Ist Max jetzt blind?

Elf rettet Max Mayfield in Staffel 4 von Stranger Things. Sie bleibt jedoch mit gebrochenen Gliedmaßen geblendet und wird schließlich ins Koma versetzt. Ab sofort ist Max Mayfield blind.

Ist Max in Staffel 5 dabei?

“Stranger Things”: Sadie Sink spricht über Max in Staffel 5 | GLAMOUR.

Wird Max in Stranger Things 4 sterben?

Im Staffelfinale wurde Max von Vecna schwer, eigentlich tödlich, verletzt. Elfie konnte sie so weit heilen, dass Max nicht (sofort) stirbt und in ein Koma versetzt wurde.

In welcher Folge stirbt Max?

Tod: Staffel 4, Folge 9 / Getötet von: Vecna (Wiederbelebt von Elf) Max Mayfield ist eine der Protagonistinnen der Serie. Seit der zweiten Staffel gehört sie fest ins Team von Elf und ihren Freunden. In der vierten Staffel wurde sie von Vecna dazu ausgewählt, einer seiner Schlüssel zum Öffnen der Schattenwelt zu sein.

Ist Will verliebt in Mike?

Laut Netflix-Star Noah Schnapp ist die von ihm gespielte Figur Will "100-prozentig schwul und in Mike verliebt." Das bestätigte der 17-jährige Jung-Darsteller nun in einem Interview. In Staffel 5 wird dieser Handlungs-Strang auch ausgebaut werden, wie Schnapp noch verrät.

Wer starb Alles in Stranger Things?

„Stranger Things“: Die wichtigeren Tode auf einen Blick

Staffel 1: Die beiden prominentesten Tode in „Stranger Things“ Staffel 1 sind Barbara Holland (Shannon Purser), Nancy Wheelers (Natalie Dyer) beste Freundin, und scheinbar Dr. Martin Brenner (Matthew Modine), was sich jedoch letztlich als Trugschluss entpuppte.

Wer stirbt in Stranger Things 4 Folge 9?

Stirbt Max in "Stranger Things" Staffel 4? Ja, Max ist gestorben. Eleven hat es nicht geschafft, Vecna von ihr fernzuhalten und musste mit ansehen, wie sie von ihm getötet wird.

Wer stirbt alles in Stranger Things 4?

Glück im Unglück hat Max. Sie starb im Finale von "Stranger Things" Staffel 4 und sorgte dafür, dass sich die Tore in und um Hawkins öffneten und das Upside Down in unsere Welt holten. Eleven gelang es, Max zurückzuholen - jedoch nur ihren Körper. Ihr Geist ist vollkommen leer, wie Eleven selbst feststellen musste.

Wer stirbt in Stranger Things 1?

Traurig: Barb ist in der Schattenwelt gestorben. Joyce und Hopper wollen Will aus der Parallelwelt retten.

Wird Billy sterben?

Sadie Sink erklärt nun, dass Max durchaus litt, allerdings eher nach innen. Billys Tod wirkt sich auf die Dynamik in ihrer Familie aus. Aber es ist Max' Art, nicht zu zeigen, wie sie sich fühlt. Du sieht ihr dabei zu, wie sie vorgibt, dass alles okay ist.

Sind Max und Billy Geschwister?

Billy kam zusammen mit seiner Stiefschwester Max in seinem blauen Camaro an der Hawkins High School an.

Wird Elfi sterben?

Elfie/ Eleven stirbt nicht

Teil 1 von Staffel 4 beschäftigte sich ausgiebig damit, wie Elfie ihre Kräfte zurückerlangt. Nun wird es im Finale zum großen Kampf mit Ober-Bösewicht Vecna kommen, doch diesen wird Elfie mit Sicherheit am Ende überleben, um auch in Staffel 5 mit dabei zu sein.

Wird Stranger Things 5 kommen?

„Stranger Things“-Fans durften sich über eine frohe Botschaft der Showrunner Matt und Ross Duffer freuen: Staffel 5 der Netflixserie wird kommen! Ein Wermutstropfen bleibt allerdings, denn es wird die letzte Staffel sein.

Wird es eine 5 Staffel Stranger Things?

"Stranger Things" Staffel 5 ist schon lange bestätigt - und wird den Abschluss der Netflix-Hitserie darstellen. Alle Informationen zum großen Finale und dem Produktionsstart findet ihr bei uns.

Wann spielt Stranger Things 4?

Nach einer langen Pause von rund drei Jahren ist der Startschuss für Staffel 4 endlich am 27. Mai 2022 auf Netflix gefallen. Diese erscheint in zwei Teilen. Die neuen Folgen stehen am Erscheinungstag wie gewohnt ab 09:00 Uhr auf der Streaming-Plattform zur Verfügung.

Wann stirbt Chrissy Stranger Things?

Tod: Staffel 4, Folge 1 / Getötet von: Vecna

Chrissy Cunningham war Cheerleaderin, eines der beliebtesten Mädchen der Hawkins High School und wurde zum ersten Opfer von Vecna. Da sie aufgrund von Vecnas Einfluss unter Albträumen und Kopfschmerzen litt, fragte sie bei Eddie Munson nach Drogen zur Beruhigung.

In welcher Folge stirbt Billy Stranger Things?

Sie gibt ihm seine Kindheitserinnerungen in den Kopf und erinnert ihn an die Liebe seiner Mutter. Billy kommen die Tränen und schließlich stellt er sich dem Schattenmonster entgegen und wird von diesem aufgespießt. Max eilt zu ihm und er stirbt in ihren Armen.

Wer stirbt in der zweiten Staffel Stranger Things?

Bob Newby ist ein Nebencharakter in der zweiten Staffel von Stranger Things. Er stirbt durch einen Demogorgon-Angriff im Hawkins National Laboratory.

Wird es eine Staffel 4 von Stranger Things geben?

Die vierte Staffel der amerikanischen Science-Fiction-Horror-Fernsehserie Stranger Things erschien zweigeteilt. Die ersten sieben Episoden wurden am 27. Mai 2022 veröffentlicht und die restlichen zwei wurden am 1. Juli 2022 weltweit auf dem Streaming-Service Netflix veröffentlicht.

Ist 001 Vecna?

In dem Serienhit stellt Vecna kein normales Monster dar, vielmehr war die fürchterlich entstellte Kreatur selbst einmal ein Mensch: Henry Creel – auch als Nummer Eins 001 bekannt – hat ähnlich wie Eleven bereits als Kind telekinetische Kräfte entwickelt und gehörte zur experimentelle Forschungseinrichtung des ...