Zum Inhalt springen

Ist Malus Baby doch von Finn?

Gefragt von: Frau Dr. Hatice Rauch  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.8/5 (65 sternebewertungen)

Eigentlich gehörten Malu (Lisandra Bardel) und Finn (Christopher Kohn) zu den beliebtesten Paaren bei AWZ

AWZ
Alles was zählt (Akronym: AWZ) ist nach Gute Zeiten, schlechte Zeiten und Unter uns die dritte Seifenoper von RTL. Sie wird seit dem 4. September 2006 im Vorabendprogramm ausgestrahlt und von der UFA Serial Drama produziert. Die Handlung der Serie spielt in und um Essen.
https://de.wikipedia.org › wiki › Alles_was_zählt
. Doch die Liebesgeschichte der beiden endet traurig. Weil er nicht ertragen kann, dass Justus (Matthias Brüggenolte) der Vater von Malus Kind ist, trennte sich Finn schweren Herzens von ihr.

Wer ist der Vater von Malus Kind bei Alles was zählt?

Das bedeutet: Justus ist der Vater des Kindes.

Wer ist der Vater von Malous Kind?

AWZ: Darum steht schon jetzt die Vaterschaft fest

Doch der Freude wich schnell Entsetzen, als klar wurde, dass auch Justus (Matthias Brüggenolte) der Vater von Malus Kind sein könnte.

Ist das Baby von Malu Von Justus?

Nachdem Jenny ihr die schriftliche Einverständniserklärung geklaut hat, kann Malu nicht mehr beweisen, dass Justus der Reise seiner Tochter nach Südamerika zugestimmt hat. Malu steht vor der Polizei und auch vor ihren Freunden und Freundinnen als Lügnerin und potenzielle Kindesentführerin da.

Sind Malu und Finn in echt ein Paar?

Es hatte sich bereits bei AWZ angebahnt, trotzdem ist es ein Schock: Das Traumpaar Malu (Lisandra Bardel) und Finn (Christopher Kohn) ist tatsächlich Geschichte!

„AWZ“ Vorschau – Ist Malus Baby etwa doch von Finn?

32 verwandte Fragen gefunden

Werden Justus und Jenny ein Paar?

Das Hin und Her zwischen Jenny und Justus bei AWZ ist vorbei: Die beiden werden ein Paar!

Warum sind Finn und Malu getrennt?

Finn sieht keinen Sinn mehr für Malu und sich

Einer geschockten Malu gesteht er, dass er nicht nur den Kaufvertrag nicht unterschreiben kann, sondern auch keinen Sinn mehr in ihrer Beziehung sieht.

Wird Finn Vater?

Ein jugendlicher Drogenpatient macht Finn eine tiefe Angst bewusst. Das Untersuchungsergebnis bringt nun die traurige Gewissheit.

Was passiert mit Malu bei Alles was zählt?

Malu hat eine eiskalte Intrige durchgezogen, ihre Mitmenschen ins Unglück gestürzt und Essen verlassen. Weitaus versöhnlicher verabschiedet sich die Darstellerin nun von ihren AWZ-Fans.

Ist Finn unfruchtbar?

Finn hat ein Spermiogramm machen lassen, um seine Zeugungsfähigkeit zu untersuchen. Grund dafür ist sein Drogenmissbrauch in der Vergangenheit, der zu einer Unfruchtbarkeit führen kann. Und tatsächlich ist das Ergebnis des Tets niederschmetternd: Finn kann keine Kinder bekommen!

Ist Malu in echt schwanger?

Kaum eine AWZ-Rolle hatte in den vergangenen Monaten so ein Auf und Ab hinter sich wie Malu (Lisandra Bardel). Die Tänzerin musste um das Leben ihres Freundes Finn (Christopher Kohn) fürchten. Wenig später konnte er gerettet werden und Malu erfuhr, dass sie schwanger ist.

Wie alt ist Malu von Alles was zählt?

Lisandra Bardél (* 1990 in Berlin) ist eine deutsche Schauspielerin und Musicaldarstellerin.

Wer stirbt bei Alles was zählt 2021?

Finn (Christopher Kohn) erfährt, dass sein Vater Georg (Folke Paulsen) tot ist. Der Geschäftsmann hatte zuletzt kein sonderlich gutes Verhältnis zu seinen Söhnen Finn und Justus (Matthias Brüggenolte). Schock für die "Alles was zählt"-Fans! Finn (Christopher Kohn) erfährt, dass sein Vater Georg (Folke Paulsen) tot ist.

Wer steigt bei AWZ aus 2022?

So haben beispielsweise Tijan Njie und Sam Eisenstein die Serie verlassen. Neu hinzugekommen sind unter anderem Stefan Bockelmann, Féréba Koné und Suri Abbassi. Auch interessant: Nach AWZ-Eklat um Maximilian: Das Aus ist offiziell!

Wer steigt aus bei unter uns 2022?

Luca Maric steigt völlig unerwartet bei "Unter uns" aus. Der Schauspieler spielte seit acht Jahren die Rolle des Robert Küpper. Wie er aussteigen wird, ist bereits bekannt: Robert stirbt den Serientod!

Warum will Daniela Marian nicht heiraten?

Daniela will Marian nicht mehr heiraten

Als der Bräutigam seine Zukünftige mit ihrem Verschwinden konfrontiert, eskaliert die Situation: Daniela erklärt Marian, dass sie ihn nicht liebt und ihn nicht heiraten will.

Wer ist Fallen Angel Alles was zählt?

Greta Voss ist Fallen Angel

Und tatsächlich bestätigt sich im Abspann, dass Barbara Prakopenka wieder in ihre alte Rolle schlüpft.

Was passiert demnächst bei Alles was zählt?

AWZ-Vorschau: Folge 4035 vom Freitag, 23.09.2022

Während sich Maximilian und Justus auf die Konfrontation mit Giese vorbereiten, genießt der es, die Steinkamps weiter zu terrorisieren. Chiara belastet die Situation mit Giese mehr, als sie zugeben will, was Leyla zu spüren bekommt.

Wo ist Finn?

Der River Finn (irisch Abhainn na Finne) ist ein Fluss im County Donegal im Nordwesten der Republik Irland.

Wann kommt Richard Steinkamp zurück?

Bei Instagram schreibt der Schauspieler: „Nein, ich bin nicht ausgestiegen, hatte mir nur eine tüchtige Auszeit gegönnt…! “ Und er verrät auch gleich, wann Richard Steinkamp zu seiner Simone zurückkehren wird: „Ab dem 05. 08. ist der Papa wieder auf Sendung…“

Wer ist Casper bei Alles was zählt?

Das Stalking-Drama um Casper (Bastian Semm) nimmt bei AWZ einfach kein Ende! Der Bösewicht tut alles dafür, um Isabelle (Ania Niedieck) für sich zu haben und schreckt auch nicht davor zurück, Gewalt anzuwenden.

Was ist bei unter uns passiert?

"Unter Uns": So geht es nach Roberts Tod weiter

Und tatsächlich geht Pacos (Milos Vukovic) und Brittas (Tabea Heynig) Intrige gegen David total schief, denn unerwartet stirbt Robert den Serientod! Unter Uns: Serientod eines Urgesteins angekündigt!

Wird Daniela bei AWZ sterben?

Vor wenigen Wochen schockte Daniela (Berrit Arnold) bei AWZ ihren zukünftigen Mann Marian (Sam Eisenstein) mit einer schrecklichen Enthüllung: Sie ist schwer krank und wird an ihrer Erkrankung sterben!

Wer stirbt den Serientod bei AWZ?

Alles was zählt: Julian stirbt während seiner Hochzeit mit Diana.

Wird Finn bei AWZ sterben?

Es heißt langsam aufatmen – sowohl für Malu, Justus und Co. als auch für die AWZ-Fans: Finn lebt und er ist schon bald zurück in Essen.