Zum Inhalt springen

Ist Mako die Fortsetzung von H2O?

Gefragt von: Pietro Stark B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 28. August 2022
sternezahl: 4.5/5 (54 sternebewertungen)

Die Serie ist ein Spin-off von "H2O - Plötzlich Meerjungfrau" und erneut eine deutsch-australische Produktion. Mako Mermaids läuft in nahezu 200 Ländern im Fernsehen.

Ist Mako die Fortsetzung von h20?

Eigentlich nur für zwei Staffeln geplant, wurde aufgrund des großen Erfolges noch eine dritte Staffel produziert. Ebenso entstanden als Ableger die Serie Mako – Einfach Meerjungfrau (2013–2016) und die Animationsserie H2O – Abenteuer Meerjungfrau.

Warum war Emma nicht mehr bei H2O?

Emma ist gegangen weil die Darstellerin Claire Holt, welche die Emma spielt bei einem anderen Film mitdreht.

Wann kommt die 5 Staffel von H2O Plötzlich Meerjungfrau raus?

22.07.2022–23.03.2020.

Wann kommt die 5 Staffel von Mako einfach Meerjungfrau geben?

16.08.2022–27.06.2020.

Who is the Bad Guy? ? | H2O - Plötzlich Meerjungfrau | H2O vs. Mako Special

29 verwandte Fragen gefunden

Was ist der Unterschied zwischen H2O und Mako?

Während es in H2O um drei Mädchen ging, die zu Meerjungfrauen wurden, erzählt Produzent Jonathan M. Shiff diesmal die Erlebnisse dreier Meerjungfrauen, die zu Menschen werden.

Wo ist der Mondsee von H2O?

Die Meereshöhlen von Irland ist ein Mondsee in Irland. Hier wurde eine irische Frau namens Eva Mitte des 17. Jahrhunderts zur Meerjungfrau und nutzte ihre Fähigkeiten, um die Menschen um sie herum vor einem Kometen zu retten, der später nach ihr benannt wurde.

Wird es eine Staffel 4 von H2O geben?

Um euch über das Ausbleiben von Staffel 4 von „H2O – Plötzlich Meerjungfrau“ hinwegzutrösten, sind die Spin-offs auf jeden Fall zu empfehlen. Auch die Originalserie könnt ihr euch ein weiteres Mal anschauen. Alle drei Staffeln sind nämlich im Abo von Netflix, Amazon Prime und RTL+ zu streamen.

Wie alt ist Bella von H2O?

Bella verwandelte sich als sie neun Jahre alt war, was sie zur ältesten Meerjungfrau in der Original-Serie macht, aber auch zur jüngsten, die je ihre Kräfte bekam (vor Neptina in Mako - Einfach Meerjungfrau).

Wie heißt Bella von H2O in echt?

Cariba Heine (* 1. Oktober 1988 in Johannesburg, Südafrika) ist eine australische Schauspielerin und Tänzerin.

Ist Emma von H2O schwanger?

Claire Holt erwartet ein Baby. Für den "The Originals"-Star sind das besonders freudige Nachrichten. Im Februar diesen Jahres hatte die Schauspielerin nämlich schon eine Fehlgeburt. Als "Emma Gilbert" in "H2O - Plötzlich Meerjungfrau" trat Claire Holt erstmals vor die Kamera.

Wird es eine vierte Staffel von Mako geben?

Alle drei Staffeln sind auch in der Flat ab 01. Mai 2017 mit Netflix-Abo verfügbar. Eine vierte Staffel „Mako - Einfach Meerjungfrau“ kommt also nicht, aber der Produzent der Serie, Jonathan M.

Warum ist Lewis aus H2O gegangen?

In der dritten Staffel verlässt er Cleo, weil er ein Meeresbiologie-Stipendium in den U.S.A. für 3 Jahre erhalten hatte. In der letzten Folge von H2O kommt er zurück und er und Cleo werden ein Paar.

Wie alt sind Emma Cleo und Rikki?

Cleo, Emma und Rikki, 16 Jahre alt, sind gute Freundinnen, obwohl sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Während einer Bootstour geht ihnen das Benzin aus, und sie stranden auf einer geheimnisumwitterten Insel: Mako Island.

Wo gibt es echte Meerjungfrauen?

Moderne Meerjungfrauen - Neuseeland

2012 sollen Arbeiter von einem Damm, an dem sie arbeiteten, von einer wütenden Meerjungfrau verängstigt worden sein. In jüngerer Zeit gaben Fischer 2014 an, Überreste einer Meerjungfrau auf der Südinsel von gefunden zu haben Neuseeland.

Ist Emma von H2O tot?

Zu Beginn der 3. Staffel erfährt man, dass Emma mit ihrer Familie auf Weltreise gegangen ist, und dass Cleo und Rikki sie sehr vermissen.

Wie endet H2O?

Die Serie endet für Bella, Rikki und Cleo mit einem erfolgreichen Schulabschluss, sowie mit einigen vagen Aussagen: Sophie deutet an, sich zurückzuziehen, die Beziehung zwischen Zane und Rikki scheint sich zu verbessern und Lewis taucht überraschend bei der Abschlussfeier auf, offenbar aufgrund von Cleo.

Wie kann man zu einer echten Meerjungfrau werden?

Wer Meerjungfrau werden möchte, fängt am besten mit einem Nixenkurs an. Es gibt zahlreiche Meerjungfrauenschulen in Deutschland, die Kurse für Anfänger und Fortgeschrittene unterrichten. Die Mermaid Kat Academy bietet z.B. Kurse für Kinder und Apnoe-Kurse für Erwachsene an.

In welcher Stadt wurde H2O gedreht?

Die Serie wurde an der australischen Gold Coast gedreht.

Wie wird H2O gedreht?

Die Unterwasseraufnahmen werden im australischen Sea World gedreht. Die Location diente auch als Kulisse für Cleos Job im Freizeitpark. Die restlichen Aufnahmen werden in den Warner Roadshow Studios gemacht. Der Mondsee ist nicht echt.

Wie viele Staffeln gibt es von Mako?

Mako – Einfach Meerjungfrau/Episodenliste

Diese Episodenliste enthält alle Episoden der australischen Jugendserie Mako – Einfach Meerjungfrau, sortiert nach der australischen Erstausstrahlung. Die Fernsehserie umfasst drei Staffeln mit 68 Episoden.

In welcher Folge küssen sich Zane und Sophie?

Staffel 3, Folge 19 (25 Min.) Sophie (Taryn Marler) nutzt eine erfreuliche Botschaft, um Zane (Burgess Abernethy) in der Öffentlichkeit zu küssen.

Wo ist Maiko?

Der Maiko-Nationalpark in der Demokratischen Republik Kongo wurde 1970 gegründet, umfasst eine Fläche von 10 830 km² und liegt in den drei Provinzen Orientale, Maniema und Nord-Kivu.