Zum Inhalt springen

Ist Madara Uchiha der Stärkste?

Gefragt von: Salvatore Thiel  |  Letzte Aktualisierung: 11. April 2023
sternezahl: 4.4/5 (12 sternebewertungen)

Wenn man von der Stärke her geht ist eindeutig der RIKUDOU SENNIN der stärkste Ninja, immerhin ist er der Vater der Uchihas und der Senjus und er ist der Jinchuriki des Juubi gewesen und hatte die macht diesen in die Bijjus zu teilen. Hashirama Senju ist ebenfalls stärker als Madara Uchiha.

Wer ist der Stärkste in Uchiha Clan?

Madara Uchiha

Madara ist das stärkste Mitglied des Uchiha-Clans und einer der erfahrensten Benutzer von Susanoo. Außerdem hat er Mangekyou Sharingan – was ihm eine überlegene Vision verleiht. Madara ist ein sehr mächtiger Ninja, er war ein großartiger Anführer und Stratege.

Wer ist stärker Tobi oder Madara?

Madara, da er eine größere Variation an Jutsus beherrscht und sich das Rinnegan selbst angeeignet hat.

Wie stark ist Madara?

Madara gilt zweifellos als einer der stärksten Shinobi der Ninjawelt. Er wurde mit einem extrem starken Chakra, sogar innerhalb des Clans, geboren, so ist er in Verbindung mit seinem Dōjutsu in der Lage, als einer der wenigen Personen, Bijū zu kontrollieren.

Wer sind die stärksten in Naruto?

Hier sind die meiner Meinung nach die 50 stärksten Charaktere aus Naruto und Boruto:
  • Spoiler! Isshiki.
  • Naruto (Spoiler! Baryon Modus)
  • Kaguya.
  • Jigen (Karma)
  • Hagoromo.
  • Madara (Rinnesharingan)
  • Madara (2 Rinnegan)
  • Momoshiki (Finale Form)

Madara - Alle seine Fähigkeiten & warum er der stärkste ist! | AniMeep

37 verwandte Fragen gefunden

Wer ist der 10 hokage?

Zur Information, es gibt nur 7 Hokage, nicht 10, wie viele denken.
  • Hokage: Hashirama Senju.
  • Hokage: Tobirama Senju.
  • Hokage: Hiruzen Sarutobi.
  • Hokage: Minato Namikaze.
  • Hokage: Tsunade Senju.
  • Hokage: Kakashi Hatake.
  • Hokage: Naruto Uzumaki.

Wer ist der schwächste hokage?

  • Sai.
  • Kurenai Yuuhi.
  • Maito Gai.
  • Rock Lee.

Wer bringt Madara um?

Wiederbelebung durch Kabuto

Im vierten Shinobi-Weltkrieg wird Madara von Kabuto Yakushi mithilfe des Kuchiyose: Edo Tensei wiederbelebt und kämpft gegen einen der Schattendoppelgänger von Naruto Uzumaki und die vierte Division der Shinobi-Allianz mitsamt Gaara und Oonoki.

Wer ist der Stärkste sharingan?

Das von Shisui ist das stärkste Genjutsu aller Zeiten.

Ist Obito stärker als Pain?

Obito gilt als das stärkste Mitglied der Akatsuki. Obwohl Sie ihn definitiv mit Pain tauschen können. Es kann nicht kanonisch bewiesen werden, wer von den beiden stärker ist.

Wen hat Madara geliebt?

Die Hochzeit von Sakura und Madara Uchiha verbreitete sich wie ein Lauffeuer in der gesamten Shinobiwelt. Es war eine wunderschöne und ausgelassene Hochzeitsfeier. Noch nie hatte man den Uchiha-Clan so frei und glücklich erlebt.

Wer ist der stärkste Ninja?

Wenn man von der Stärke her geht ist eindeutig der RIKUDOU SENNIN der stärkste Ninja, immerhin ist er der Vater der Uchihas und der Senjus und er ist der Jinchuriki des Juubi gewesen und hatte die macht diesen in die Bijjus zu teilen. Hashirama Senju ist ebenfalls stärker als Madara Uchiha.

Wer ist stärker als Kakashi?

Obito ist der Stärkere von beiden. Warum? Kakashi hat seine Grenzen und Obito wurde von Madara unterrichtet und besitzt durch das Sharingan (und später Rinnegan) weitaus mehr Fähigkeiten als Kakashi je dazu in der Lage wäre.

Ist Itachi krank?

Itachis einziges Problem ist später seine schlechte Ausdauer und seine schlechte Gesundheit, da er sein Mangekyou Sharingan zu oft benutzt und somit fast blind geworden ist und Blut spuckt.

Ist Itachi für immer tot?

Jedoch stirbt Itachi während des Kampfes gegen Sasuke. Mitgrund dafür war laut Zetsu eine unheilbare Krankheit, an der Itachi ohnehin bald gestorben wäre.

Wer ist der Bruder von Madara?

Izuna Uchiha war der jüngere Bruder von Madara Uchiha und alle Informationen über ihn stammen einzig und allein aus Erzählungen von Itachi Uchiha, Hashirama Senju und Tobi.

Wer ist der schnellste Ninja?

Tobirama Senju

Tobirama ist einer der klügsten und schnellsten Shinobi in der Ninja-Geschichte. Er hat all das geschaffen Verbotenes Jutsu wie Wiederbelebungs-Jutsu, Schattenklon-Jutsu usw. Er hat auch das berühmte Teleportations-Jutsu geschaffen, Der fliegende Raijin.

Was ist das stärkste Auge von Naruto?

Es verleiht einen fast 360°-Blick über mehrere Kilometer hinweg und die Fähigkeit, Chakra zu sehen. Das Jōgan ist ein stärkeres Byakugan und konnte bisher nur von Boruto Uzumaki in seinem rechten Auge erweckt werden.

Wer hat den stärksten Rinnegan?

Wer in Naruto hat den stärksten Rinnegan? Sasuke Uchiha. Es ist bekannt, dass Sasuke den stärksten Rinneganer hat. Hauptsächlich, weil sein Rinnegan von Hagoromo empfangen und vom Chakra der Sechs Pfade verstärkt wurde.

Ist Madara ein Gott?

Madara Uchiha ist ein wichtiger Antagonist aus der Manga- und Anime-Serie Naruto. Er ist Mitbegründer des Dorfes Konohagakure und dessen erster Nukenin. Obwohl Madara für tot gehalten wurde, überlebte er und plante, die Ninja-Welt als Gott zu regieren.

Ist der Bruder von Naruto?

Itama Senju | Narutopedia | Fandom.

Wer wird der 8 Hokage?

Yoshimaru Uchiha wurde als einer von drei Söhnen des achten Hokage Sarada Uchiha geboren. Er besuchte als junger Shinobi die Ninja Akademie und trainierte jede freie Minute mit seinen Brüdern oder seinem Großvater Sasuke.

Wer war der achte Hokage?

Nach dem Tot von Naruto wird Konohamaru übrigens der achte Hokage und macht später nicht Boruto sondern Sarada zum neunten Hokage.

Wer war der längste Hokage?

Antwort: Ich denke, dass Hiruzen hier der stärkste von allen ist. Er hat am längsten gelebt, konnte somit viele Jutsus meistern, sogar von allen 5 Elementen. Durch seinen vertrauten Geist (Enma) hat er auch eine sehr starke Waffe immer dabei.