Zum Inhalt springen

Ist Lynn im wahren Leben schwanger?

Gefragt von: Nils Wolf-Sander  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.9/5 (11 sternebewertungen)

Die einstige Brandenburgerin spielt bei Berlin - Tag & Nacht den weiblichen Teenager Lynn. Diese wurde während eines One-Night-Stands schwanger und steht laut Drehbuch inzwischen kurz vor der Geburt. In ihrem realen Leben hat Laura allerdings noch keine Erfahrungen mit einer Schwangerschaft gemacht.

Ist Lynn von Krätze schwanger?

Lynn erzählt Krätze, dass sie schwanger ist (02:22) Nach dem erfolglosen Abtreibungstermin in Holland ist Lynn total deprimiert. Zwar wird sie rührend von Krätze getröstet, dennoch macht sie ihre Schwangerschaft total fertig. Mit großer Mühe schafft sie es, ihrem Bruder von ihrer Schwangerschaft zu erzählen.

Hat Lynn wirklich ein Kind bekommen?

Richtig: Lynn ist schwanger und das findet sie in der „BTN“-Folge vom 14. Juli (online schon verfügbar) heraus.

Ist Lynn von BTN schwanger?

BTN: Lynn ist schwanger

Tatsächlich, dieser fällt positiv aus! Die Untersuchung bei einer Frauenärztin räumt schließlich letzte Zweifel - und Hoffnungen - aus. Denn Lynn ist im 17. Monat schwanger - und eine Abtreibung damit in Deutschland nicht mehr möglich.

Wer ist der Vater von Lins Baby?

Der Vater des Kindes ist Casey Aldridge, von dem sie sich im Februar 2010 trennte.

9 ECHTE Paare von Köln 50667 & Berlin Tag und Nacht

28 verwandte Fragen gefunden

Wie soll LYNS Baby heißen?

Berlin - Tag und Nacht: Name für Lynns Baby gefunden

"Luna, das ist genau so ein Name, den ich mir gewünscht habe. Das ist ein Name, den man hört und direkt weiß 'Das ist er!' ", so Emmi anschließend freudestrahlend.

Wieso ist Amelie nicht mehr bei BTN?

Für die Serienfigur ging es zurück nach Österreich, um Ruhe zu finden und die schwierige Zeit zuvor zu verarbeiten. Der Grund für das Amelie-Aus: TV-Darstellerin Pia Trümper brauchte wie ihre Rolle eine Pause, sie nahm sich aus persönlichen Gründen eine Auszeit.

Wem gehört das Kind von Lynn BTN?

Und Lynn leidet. Werdende Mutter, beste Freundin und der Vater, der von seinem Glück nicht weiß: Denny holt seine Tochter auf die Welt.

Wer ist die echte Mama von Baby Luna?

Am 20. Dezember 2015 erblickte die Tochter von Nina Bott und ihrem Lebensgefährten Benjamin Baarz (29) das Licht der Welt. Seit drei Jahren ist die gebürtige Hamburgerin mit dem zehn Jahre jüngeren Unternehmensberater liiert. Es ist ihr erstes gemeinsames Kind.

Ist Krätze mit Lynn zusammen?

"Berlin – Tag & Nacht"-Stars Laura Hink (Lynn) und Marcel Maurice Neue (Krätze) sind seit über einem Jahr zusammen. Im Interview haben die BTN-Stars jetzt verraten, was eine gute Beziehung ausmacht.

Wann bekommt Lynn ihr Baby BTN?

Kurz vor Weihnachten ist es so weit: Lynns Baby kommt zur Welt! Nachdem sie in der Freitagsfolge vom 17. Dezember mit stechenden Schmerzen ins Krankenhaus eingeliefert wurde, die sich nicht als Wehen, sondern als Fehlalarm erweisen, ist es wenige Tage später tatsächlich so weit.

Was ist mit Lynn BTN passiert?

Wie es in der „Berlin - Tag & Nacht“-Vorschau heißt, geht es für Lynn höchst tragisch weiter. Nachdem sie von Dennys Gefühlen für Chiara erfahren hat, baut sie einen Autounfall mit ihrer Tochter. Für Lynn selbst geht der Crash wohl glimpflich aus, doch für die Kleine sieht es weniger gut aus.

Ist Kim von Berlin Tag und Nacht schwanger?

Jetzt verkündet sie ihre Schwangerschaft

Nathalie Bleicher-Woth (25) kennt man von „Berlin Tag & Nacht“, wo sie „Kim“ gespielt hat, oder von Instagram. Dort hat sie sich eine Fangemeinde von über 800.000 Followern aufgebaut. Jetzt hat die Influencerin große Neuigkeiten mit ihrer Netzgemeinde geteilt: Sie ist schwanger.

Wer ist bei BTN wirklich ein Paar?

Laura Hink & Marcel Maurice Neue

Wohl die „BTN“-Liebessensation des Jahres: In der Serie spielen sie Schwester (Lynn) und Bruder (Krätze), im echten Leben sind die TV-Darsteller ein Liebespaar.

Wie alt ist Lynn von Berlin Tag und Nacht in echt?

Von der Knatter an die Spree: Die 19-jährige Laura Hink aus Kyritz gehört seit wenigen Wochen zur Hauptbesetzung der RTL-2-Serie „Berlin Tag und Nacht“.

Was macht Miri von Berlin Tag und Nacht?

Darstellerin Josephine Welsch spielte die Rolle von 2013 bis 2017 und kam dann noch für einige Gastauftritte zurück. Seit dem Serien-Aus arbeitet Josephine als Influencerin und hat heute drei Kinder (darunter Zwillinge) mit Robert Dallmann.

Ist Ben Daniel wirklich Krätzes Sohn?

Sie hat ihren Sohn Ben Daniel zur Welt gebracht. Doch seit der Geburt leidet sie an einer postnatalen Depression. Sie kann ihr Baby nicht richtig lieben und versorgen. Für Krätze, der der Vater von Ben Daniel ist, ist die Situation nicht leicht.

Wem gehört Luna Berlin Tag und Nacht?

Immer wieder versucht sie seither, sich bewusst zu machen, dass Luna jetzt das Baby von Emmi und Krätze ist. Diese wiederum sind ganz vernarrt in die Kleine und ahnen nicht, dass Lynn nur so tut, als sei das Kapitel Luna für sie mit der Geburt abgeschlossen.

Wie alt ist Laura Hink von Berlin Tag und Nacht?

Sie ist 15 Jahre alt und lebt auf dem Hausboot.

Wie heißt Leni aus BTN?

Martin Wernicke - "Sebastian „Basti“ Habich" Laura Hink – "Lynn"

Sind Dean und Nino wirklich Brüder?

Nino ist Deans Halbbruder. Die beiden haben den gleichen Vater. Geboren und aufgewachsen ist Nino bei seiner alleinerziehenden Mutter in einer kleinen Platten-Wohnung in einem Berliner Problembezirk. Seine Mutter muss in zwei Jobs arbeiten, weshalb Nino schon immer häufig sich selbst überlassen war.

Wer steigt bei BTN aus 2022?

Jetzt steigt eines der Urgesteine aus. Laura Maack alias Paula verabschiedet sich. Denise Schwitalle (Emmi), Alexander Freund (Schmidti), Laura Hink (Lynn), Marcel Maurice Neue (Krätze) und Co. müssen in Zukunft ohne sie auskommen.

Warum ist Pia Trümper ausgestiegen?

„Es ist nicht so, als ob ich diese Auszeit wollte. Ich konnte einfach nicht mehr so tun, als ob alles gut wär“, so Pia Trümper. Am Ende ihres Instagram Statements erklärt sie, dass es manchmal das Richtige sei, sich für eine gewisse Zeit von bestimmten Dingen zu verabschieden, auch wenn es wehtut.

Wer ist bei BTN schwanger?

Eigentlich dürfte sie glücklicher nicht sein: Die Ex-BTN-Darstellerin Nathalie Bleicher-Woth (25) ist in der 32. Woche schwanger und fieberte bislang freudestrahlend der Geburt von Baby L, wie sie es liebevoll nennt, entgegen.

Ist Natalie schwanger?

Seitdem die ehemalige „Berlin Tag und Nacht“-Schauspielerin Nathalie Bleicher ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht hat, lässt sie ihre Fans und Follower an ihrem Alltag als werdende Mama teilhaben. Jetzt enthüllte die 25-Jährige Details zu ihren aktuellen Lebensumständen.

Vorheriger Artikel
Was ist ein tiefliegender Abszess?
Nächster Artikel
Wann Kürbis nach draußen Pflanzen?