Zum Inhalt springen

Ist Liz in Staffel 9 dabei?

Gefragt von: Oskar Schmitt-Stephan  |  Letzte Aktualisierung: 28. August 2022
sternezahl: 4.4/5 (12 sternebewertungen)

„The Blacklist“: Staffel 9 ohne Liz-Darstellerin Megan Boone
Im Juni 2021, also kurz vor dem Finale von Staffel 8, wurde bekannt, dass Megan Boone einen Schlussstrich zieht und aus der Serie aussteigt (via Deadline). Das heißt, James Spader beziehungsweise Red wird ohne sein FBI-Pendant Liz auskommen müssen.

Ist Elizabeth Keen in Staffel 9?

Fans der NBC-Hit-Serie „The Blacklist“ müssen jetzt stark sein: Wie nun bekannt wurde, wird Elizabeth-Keen-Darstellerin Megan Boone nach acht erfolgreichen Staffeln aussteigen. Staffel 9 ist bereits in Arbeit – ohne sie.

Warum spielt Liz in Staffel 9 nicht mit?

Elizabeth Keen wird wohl nicht in die Taskforce zurückkehren. Die Schauspielerin Megan Boone wird sich neuen Projekten widmen und nicht mehr an der Seite von Reymond Reddington-Darsteller James Spader stehen. Überhaupt ist die Zukunft der NBC-Serie ungewiss. Nicht viele Serien überleben den Ausstieg der Hauptperson.

Wer ist Reddington Staffel 9?

Die echte, immer noch verschwundene Katarina Rostova. Die große Hauptfigur der Serie: der von James Spader gespielte Mann, der sich Raymond Reddington nennt, aber diese Identität erst irgendwann angenommen hat.

Wer stirbt in Staffel 9 Blacklist?

Der Blacklist -Showrunner John Eisendrath erklärte in einem Interview mit TV Insider, dass Staffel 9 das „letzte Kapitel der Geschichte von Liz Keen“ sein würde. Liz ist jetzt tot, und der Mann, der ihren Tod verursacht hat, ist auch tot.

Wer ist Raymond Reddington? | endlich enthüllt | Blacklist Staffel 10

29 verwandte Fragen gefunden

Ist Reddington Liz Mutter?

"The Blacklist" macht aus der wahren Identität von Raymond "Red" Reddington seit Beginn der Serie im Jahr 2013 ein großes Geheimnis. Viele Fans haben die Theorie, dass Red einst Katarina Rostova, Liz' Mutter, war. Daher gaben sie ihm den Namen "Redarina".

Soll es eine 10 Staffel von Blacklist geben?

Der Grund: US-Sender NBC gab bekannt, dass „The Blacklist – Season 10“ nicht zum regulären Herbst-Termin Ende September / Anfang Oktober anlaufen wird. Die zehnte Staffel wird erst zur sogenannten Mid-Season im Januar 2023 fortgesetzt. Trotzdem ist es der Plan, eine volle Staffel mit 22 Episoden zu produzieren. 10.

Warum stirbt Agent Keen?

Auf diese Weise soll sie so mächtig erscheinen, dass keiner sich traut, sie und ihre Tochter Agnes anzugreifen. Doch Liz bringt es nicht übers Herz, Red zu erschießen. Plötzlich taucht einer von Neville Townsends Handlanger:innen auf und schießt ihr in den Rücken. Liz stirbt daraufhin in Reds Armen.

Ist Anne tot Blacklist?

The Blacklist Staffel 8 bei Netflix: Anne stirbt und es spielt kaum eine Rolle. Reddington lernt die charmante Anne in Folge 8 der 8. Staffel The Blacklist im Park kennen. Sie beobachtet Vögel und er fühlt sich von ihrer unübertroffen beruhigenden Ausstrahlung angezogen.

Was passiert mit Aram in Blacklist?

Mit der Rolle am Broadway erfülle er sich nun einen Kindheitstraum. Sein Seriencharakter Aram bleibt aber "am Leben", was ihm die Möglichkeit schenkt, irgendwann zurückzukehren. Laura Sohn (28) wird ebenfalls nach dem Finale der neunten Staffel nicht mehr in "The Blacklist" zu sehen sein.

Wann stirbt Reddington?

Im Finale der achten Staffel von „The Blacklist“ stirbt eine Hauptfigur. Doch der Mörder verwirrt viele Fans. Wir klären auf, was es damit auf sich hat und warum die wilden Spekulationen wohl keine Grundlage haben – Achtung: SPOILER!

Ist Blacklist Staffel 9 die letzte?

Juni 2022, ist es soweit. Die neunte Staffel von „The Blacklist“ läuft endlich in Deutschland auf Netflix. Fans müssen sich dabei zwar auf einige Änderung einstellen, aber wir können euch trotzdem beruhigen... Das große Finale der achten Staffel von „The Blacklist“ brachte eine einschneidende Veränderung mit sich.

Wann kommt Blacklist Staffel 10?

Staffel von „The Blacklist“, die am 26. Juni 2022 auf Netflix erscheint.

Was passiert in Staffel 9 bei Blacklist?

Auf offener Straße wurde Liz (Megan Boone), Reds langjährige Weggefährtin, hinterrücks erschossen. Für Red, der mit der FBI-Agentin acht Staffeln lang die sogenannte Blacklist abarbeitete und sich somit auf die Jagd nach Kriminellen machte, war Liz mehr als einfach nur eine Arbeitskollegin.

Ist Liz wirklich tot Staffel 8?

"The Blacklist" Staffel 8 endete mit dem Tod von Liz, die auf offener Straße erschossen wurde, bevor sie Red erschießen und somit sein Imperium übernehmen konnte. Da Liz neben Red die wichtigste Hauptfigur der Serie ist, sah niemand ihr Ende kommen. "The Blacklist" Staffel 9 war gerade erst bei US-Sender NBC zu sehen.

Was für eine Krankheit hat Reddington?

Staffel von "The Blacklist" schien das kriminelle Genie kränker und kränker zu werden, kollabierte mehrmals und litt unter Gedächtnislücken. Es scheint, als könnte Red an Krebs erkrankt sein, doch "The Blacklist" hat die Krankheit noch nicht enthüllt.

Hat Reddington 2 Töchter?

Jennifer Reddington ist die Halbschwester von Liz. Sie ist die Tochter von Red und dessen Ex-Frau Naomi Hyland.

Warum ist Elizabeth Keen in Staffel 8 kaum zu sehen?

Der Grund ist nämlich Hauptdarstellerin Megan Boone selbst.... Megan Boone gab in Interviews längst zu verstehen, dass sie ihrer Rolle in „The Blacklist“ ein wenig überdrüssig ist. Außerdem stieg sie mit dem Ende der achten Season dann komplett aus.

Wann kommt Blacklist 9?

Nichtsdestotrotz kam „The Blacklist“ bisher recht glimpflich davon, weshalb der eingespielte Rhythmus auch zur neunten Staffel eingehalten werden konnte: Im Herbst 2021 startete die neunte Staffel auf US-Sender NBC. Hierzulande stellt Netflix die neunte Staffel ab 26. Juni im Stream bereit.

Wer ist der falsche Raymond Reddington?

In Staffel 6 wird enthüllt, dass Raymond Reddington der Vater von Liz ist. Allerdings ist der Red, den wir in Staffel 1 von The Blacklist kennenlernen, nicht dieser Reddington. Er hat lediglich vor mehreren Jahrzehnten die Identität des "echten Reds" angenommen.

Hat Red Katarina getötet?

Und wir sahen Raymond Reddington höchstpersönliche, wie er zu Beginn der 8. Staffel Katarina Rostova mit einer Kugel in der Brust tötete.

Ist Reddington Liz Mutter Staffel 9?

Dabei bestätigten die letzten Folgen in Teilen auch eines der hartnäckigsten Gerüchte: Bei Raymond Reddington handelt es sich wohl um die Mutter von Liz. Um das richtig verstehen zu können, müssen wir einige Zeit in die Vergangenheit reisen, genau genommen, bevor Liz überhaupt auf die Welt gekommen ist.

Ist Dembe tot?

Dembe wird schließlich von Solomon an einen abgelegen Ort gebracht, wo er gefoltert wird, damit er den Aufenthaltsort von Raymond Reddington preisgibt. Er bleibt jedoch standhaft und ist sogar bereit, zu sterben, so dass Solomon gezwungen ist, härtere Geschütze aufzufahren.

Wie stirbt Samar Blacklist?

Wie TVLine berichtet, hat Mozhan Marnò die Serie verlassen. Seit Beginn der aktuellen Staffel ist das Schicksal ihres Charakters Samar Navabi ungewiss gewesen. Grund dafür war ein Autounfall, bei dem sie minutenlang unter Wasser war und ihr Gehirn keinen Sauerstoff bekam.

Ist Samar schwanger?

Ihre Vorgesetzten fürchten nun, dass sie vielleicht die Seiten gewechselt hat und Geheimnisse ausplaudert. Samar behauptet daraufhin, dass sie beim Test schwanger war, doch da es keine Beweise dafür gibt, fragt Levi Aram nach der Wahrheit und er verrät Samars Krankheit.