Zum Inhalt springen

Ist Lea die Tochter von Henning Merten?

Gefragt von: Ernst Friedrich  |  Letzte Aktualisierung: 14. April 2023
sternezahl: 4.7/5 (51 sternebewertungen)

Während Denisé' einjähriges Söhnchen Ben-Matteo selbstverständlich bei den beiden wohnt und auch Hennings größte Tochter Lea regelmäßig zu Besuch zu sein scheint, scheinen die beiden Mädels nur selten Zeit mit ihrem Papa zu verbringen.

Ist Lea Henning Mertens Tochter?

Zusätzlich klärte der Reality-TV-Star auf, warum er die Gesichter von Miley und Juna immer verpixelt und lediglich seine älteste Tochter Lea im Netz zeigt. "Weil man die Situationen unabhängig von den Kindern gar nicht miteinander vergleichen kann. Lea ist in einem ganz anderen Alter.

Hat Denise Merten eine Tochter?

Auch am großen Tag der Einschulung durften sie nicht fehlen. Hennings Ehefrau Denise Merten (32) postete heute ein süßes Foto mit Juna und ihrem Mann und gratulierte ihrer Stieftochter zu ihrem großen Tag.

Welches Kind ist von Henning Merten?

Henning Merten (32) ist der Vater von Juna (6) – und der hat uns im RTL-Interview verraten, wie er seiner Ex zur Geburt ihres Babys gratuliert hat.

Wer ist der Vater von Miley Wünsche?

Anne Wünsche (28) und Henning Merten (30) gehen seit etwa einem Jahr getrennte Wege. Die Erziehung ihrer beiden Kids Miley und Juna sorgt seither immer wieder für Streit zwischen den YouTubern.

LEA BEANTWORTET EURE FRAGEN

28 verwandte Fragen gefunden

Ist Anne Wünsche Millionärin?

Mit einem eigenem Onlineshop, Werbung auf Instagram und YouTube-Videos verdient Anne mittlerweile ihr Geld. Doch laut ihrem neusten Facebook-Post ist damit jetzt endgültig Schluss. Die Blondine kann sich nämlich über einen riesigen Gewinn von satten 377 Millionen Euro freuen.

Wer ist der Vater von Anne Wünsches Tochter?

Tochter Miley stammt aus einer früheren Beziehung. Wer der Vater ist, verriet Anne Wünsche nie. Mit Ex-Freund Hennig Merten hat die Schauspielerin noch eine weitere Tochter. Juna kam 2015 zur Welt.

Wer ist der Vater von Miley und Juna?

Anne Wünsche (28) und Henning Merten (30) gehen seit etwa einem Jahr getrennte Wege. Die Erziehung ihrer beiden Kids Miley und Juna sorgt seither immer wieder für Streit zwischen den YouTubern.

Wie viele Kinder hat Denise Merten?

Denise Merten (31) könnte nicht stolzer auf ihr Söhnchen sein. Im September 2018 wurde die gebürtige Berlinerin zum ersten Mal Mutter. Seitdem verzaubert ihr Nachwuchs Ben (3) die dunkelhaarige Beauty jeden Tag aufs Neue. Nun näherte sich jedoch ein ganz besonderer Tag im Leben des Kleinen.

Wer ist der Vater von Denise Mertens Kind?

Die Trennung von Denise Temlitz und Pascal Kappés verlief alles andere als harmonisch. Trotz ihres gemeinsamen Sohnes Ben schafften es die Streithähne nicht gemeinsam für ihr Kind an einem Strang zu ziehen und Denise übernahm die Mutter-Rolle komplett alleine.

Woher kennt man Henning Merten?

Henning Merten ist ein deutscher Influencer und Sänger. 2020 war er mit seiner Partnerin Denise Kappés beim „Sommerhaus der Stars“ bei RTL dabei. ​Henning Merten erblickte am 17. Mai 1990 das Licht der Welt und bezeichnet sich selbst als „Sänger, fleißiger Instagrammer und Youtuber“.

Wer ist die Mutter von Hennings Tochter Lea?

Henning lernte Anne kennen, als sie mit der heute 9-Jährigen schwanger war. Der Influencer selbst wurde kurz vorher ebenfalls Vater. Lea wohnt jedoch bei ihrer Mutter. 2015 kam mit Juna die gemeinsame Tochter von der Ex-Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin und dem Webvideo-Produzenten zur Welt.

Wer ist der Vater von Juna Anne Wünsche?

Anne Wünsche hat Anwalts-Post vom Ex

Anne Wünsche darf eigentlich nicht drüber sprechen, trotzdem macht sich die 30-Jährige jetzt in ihrer Instagram-Story Luft, weil sie gerade ziemlich sauer ist: Sie hat Post vom Anwalt ihres Ex-Freundes Henning Merten (32), dem Vater ihrer Tochter Juna, bekommen.

Ist Anne Wünsche verheiratet?

Mit ihrem Lebenspartner, dem Synchronsprecher Karim El Kammouchi, hat sie seit 2022 einen Sohn. Seit 2010 betreibt sie einen YouTube-Kanal unter dem Namen Anne Wünsche mit 588.000 Abonnenten (Stand: 30. Juni 2022).

Wo genau wohnt Anne Wünsche?

Anne Wünsche, die durch ihre Rolle bei "Berlin Tag und Nacht" zum Reality-TV- und Internet-Star avancierte, macht schwere Stunden durch. In ihrer Berliner Wohnung brannte es in der Nacht, sie und ihre Töchter mussten den Flammen entfliehen. Nun zeigt die Influencerin die Schäden, die der Brand verursacht hat.

Wie lange waren Henning und Anne zusammen?

Anne Wünsche und Henning Merten waren einst acht lange Jahre ein Paar, ehe es Anfang 2019 zum Liebes-Aus kam. Von einer harmonischen Trennung kann aber nicht die Rede sein. Die TV-Schönheit ist dem 32-Jährigen fremdgegangen, wurde von ihrer Affäre gar schwanger.

War Miley Cyrus wirklich Hannah Montana?

Miley Ray Cyrus (* 23. November 1992 in Nashville, Tennessee als Destiny Hope Cyrus) ist eine US-amerikanische Schauspielerin und Sängerin. Ihren Durchbruch schaffte sie im Jahr 2006 mit der Disney-Fernsehserie Hannah Montana, in der sie die Hauptrolle spielte.

Wie heißt Miley in echt?

Bekannt wurde Liza Waschke im Jahre 2013 als Milla Brandt in der Reality-Seifenoper Berlin Tag & Nacht auf RTL 2.

Sind Loren und Denise zusammen?

Anfangs war die Anziehungskraft zwischen den beiden deutlich zu spüren, doch ein Paar wurden sie nicht. Das hat sich nun geändert. Dieses Mal gibt es kein Ärger im Paradies, sondern Liebe.

Wie alt ist Denise?

Die Sängerin Denise wurde am 29. März 1958 in Duisburg geboren. Eigentlich heißt sie Heike Hielscher und wurde schon früh als Schlagersängerin bekannt.

Welches Geschlecht hat Anne Wünsches Baby?

Nachdem sie bereits seit einigen Tagen das Geschlecht von Baby Nr. 3 kennt, will Influencerin Anne Wünsche (30) ihre Follower nicht länger auf die Folter spannen und hat das Geschlecht ihres Babys verraten: Sie und ihr Freund Karim freuen sich auf einen kleinen Jungen.

Wer ist der neue Freund von Anne Wünsche?

Anne Wünsche lernte ihren Freund Karim El Kammouchi 2019 auf Tinder kennen– doch fast hätten die beiden sich gar nicht. Lange war es ruhig in Lewis Capaldis Liebesleben – doch nun wurde der Musiker knutschend auf einer Afterparty der Brit...

Ist Anne Wünsches Baby da?

Netz-Star Anne Wünsche freut sich über einen wichtigen Meilenstein im Leben ihres kleinen Sohnes. Erstmals konnte sie Sávio mit Brei füttern. Anne Wünsche (31) ist stolz wie Oskar! Die Influencerin wurde im Juli zum dritten Mal Mutter.

Vorheriger Artikel
Wie viele Washington gibt es?
Nächster Artikel
Hat das iPad einen Scanner?