Zum Inhalt springen

Ist Laurel von Wes schwanger?

Gefragt von: Toni Voigt  |  Letzte Aktualisierung: 9. März 2023
sternezahl: 4.3/5 (18 sternebewertungen)

Nun steht Laurel alleine da, schwanger mit einem Kind von Wes und mit der Gewissheit, dass ihr eigener Vater für dessen Tod verantwortlich ist.

Ist Wes Der Vater von laurels Baby?

Daraufhin schaltet Frank sich ein und erklärt, dass er der Vater von Laurels Baby ist.

War Laurel wirklich schwanger?

Da sie während der Dreharbeiten zur zweiten Staffel schwanger war, wurde ihre Schwangerschaft in die Handlung eingebaut. Ihre Tochter kam am 4. November 2004 zur Welt.

Was ist mit laurels Baby passiert?

Laurels Baby

Als man gemeinsam mit Annalise und Frank einen Blick auf den kleinen Jungen werfen darf und erfährt, dass er außer Lebensgefahr ist, fällt einem ein Stein vom Herzen, der allerdings gleich wieder doppelt so schwer auf einem lastet, als man Jorge im Krankenhaus erblickt.

Hat laurels Vater Wes getötet?

Im Gespräch erkennt sie, dass Frank sich Sorgen macht, woraufhin jener gesteht, Jorges Worten zu glauben und in Betracht zu ziehen, dass es nicht Laurels Vater war, der Wes umgebracht hat. Bonnie macht sich Sorgen um ihre Sicherheit.

Laurel & Wes | It's Real For Me

41 verwandte Fragen gefunden

Wer hat Asher millstone getötet?

Tegan erzählt Michaela, dass sie gerade vom Tatort kommt. Auf Michaelas Nachfrage hin erklärt Tegan, dass Asher im Flur vor seinem Apartment getötet wurde. Den Tod fand Asher durch mehrfache Hiebe mit einem Schürhaken, der ebenfalls dort gefunden wurde.

Wer ist das Kind von Bonnie How to get away?

Julie wirft Bonnie vor, sich ein Jahrzehnt nicht gemeldet zu haben, dann werden die beiden von Julies Tochter Skyler unterbrochen.

Ist Wes Der Sohn von Annalise?

Wallace Mahoney ist Wes' Vater. Zwar war so was in der Art nach der letzten Folge schon abzusehen, aber schockiert hat es mich dennoch. Besonders da ich mich zu erinnern glaube, Wes hätte Rebecca erzählt, er sei auf Haiti geboren und kam erst später mit seiner Mutter nach Amerika.

Was ist mit Laurel Staffel 6?

Staffel 6, Folge 1–15

Nach Laurels Verschwinden und Emmetts Tod begibt Annalise sich freiwillig unter falschem Namen in ein Rehabilitationszentrum. Dort versucht sie sich selbst zu vergeben und ihre Schuld hinter sich zu lassen. Währenddessen beschäftigen sich die Keating 3 immer noch mit Laurels Verschwinden.

Hat Annalise Keating einen Sohn?

Obwohl Michaela sich von Gabriel benutzt fühlt, kann sie seinen Standpunkt verstehen. Gabriel hat seine Zusammenarbeit mit dem FBI aufgekündigt, nachdem Annalise ihn als Sams Sohn erkannt hat, aber Agentin Claire Telesco will sich damit nicht zufriedengeben.

Wann kommt Laurel zurück?

Die Darstellerin, die in den ersten vier Staffeln als Laurel Lance zu sehen war, feiert in den beiden finalen Folgen von Staffel 5 ihre Rückkehr.

Wie stirbt Laurel?

Am Anfang der Staffel wurde bereits auf einen Tod hingewiesen und wie sich nun herausstellte, stirbt Laurel alias Black Canary (Katie Cassidy) den Serientod. Sie wird von Damien Darhk (Neal McDonough) niedergestochen. Im Krankenhaus spricht sie ein letztes Mal mit dem Team.

Wer hat laurels Mutter getötet?

Theorie 2: Xavier

und auch für Sandrines Ermordung verantwortlich sein. Jedoch streitet Xavier genau wie Jorge ab, Sandrine umgebracht zu haben.

Hat Frank Wes getötet?

Wie die Ermittlungen des angesehenen Detektivs Nate Lahey (Billy Brown) ergaben, starb Wes an Sauerstoffmangel durch Strangulation und nicht aufgrund der Rauchentwicklung im Haus seiner Professorin.

Wann kommen Laurel und Wes zusammen?

Laurel erhält Besuch von Wes und die beiden gestehen sich ihre Gefühle füreinander, nachdem Wes erzählt hat, dass er sich gerade von Meggy getrennt hat. Anschließend schlafen sie miteinander.

Hat Frank Asher umgebracht?

Wie sich herausstellt, wurde Asher von einer FBI-Agentin umgebracht und die Gouverneurin wollte Annelise den Mord zuschieben.

Wie stirbt Frank Delfino?

Die anwesenden Polizisten erschießen ihn daraufhin – ein Querschläger erwischt außerdem seine große Liebe und Annalises Ziehtochter Bonnie Winterbottom (Liza Weil, 44), die wie Frank vor Ort verstirbt.

Wer hat Lila getötet?

Als er Lila schließlich zurücklässt, um sich um alles zu kümmern, kann sie ihr Glück kaum fassen. Dies währt jedoch nur kurz, da Frank in Sams Auftrag Lila erwürgt.

Wer ist das Kind von Hannah Keating?

Annalise hat herausgefunden, dass Hannah und Sam während ihrer Kindheit in inzestuöses Verhältnis hatten und dass Hannah noch während der Schulzeit schwanger wurde und einen Sohn, Frank Delfino, zur Welt brachte.

Ist Gabriel Bonnies Sohn?

Dass es sich bei Gabriel um Bonnies Sohn handelt, scheint Nate mittlerweile mit Sicherheit festgestellt zu haben. Erneut merke ich, wie wenig ich Nates Charakter und seiner Rolle im ganzen HtGAwM-Universum abgewinnen kann.

Wann stirbt Annalise?

Frank stirbt zuerst vor Bonnies Augen, während Bonnie kurz darauf in Annalises Armen ihren Verletzungen erliegt. In der finalen Sequenz wird enthüllt, dass Annalise tatsächlich gestorben ist, allerdings erst in hohem Alter nach einem langen und augenscheinlich glücklichen Leben.

Wird Bonnie schwanger?

Jetzt dementiert Bonnie Strange die Trennung von ihrem Freund mit einem zuckersüßen Babybauch. Es war die Überraschung der Berlin Fashion Week: Bonnie Strange (31) läuft mit Babykugel für die Kosmetikmarke Maybelline New York. Das Model ist im sechsten Monat schwanger.

Ist Bonnie schwanger?

Tatsächlich, Bonnie ist schwanger. Zu dem kunstvoll angehauchten Bild, auf dem sie ganz in Silber posiert, schrieb sie die Bestätigung auf Englisch: "Das Gerücht stimmt. Leebo und ich werden Mama und Papa."

Wo ist Bonnies Baby?

Das Baby ist nicht gestorben (The Baby Was Never Dead)

Frank findet bei seinen Nachforschungen einen gefälschten Ausweis bei Gabriel. Nate findet die Krankenschwester, die in der Nacht gearbeitet hat, als Bonnies Baby gestohlen wurde. Es scheint, als ob Bonnie selbst dahintersteckt.

Vorheriger Artikel
Was mögen Katzen beim Kuscheln?