Zum Inhalt springen

Ist Laura von GZSZ wieder schwanger?

Gefragt von: Roger Frey-Franke  |  Letzte Aktualisierung: 24. Februar 2023
sternezahl: 4.7/5 (9 sternebewertungen)

Die GZSZ-Schauspielerin wundert sich, dass man ihr ein zweites Baby andichten möchte. Wie Chryssanthi Kavazi (32) auf Instagram berichtet, werde sie aktuell immer wieder gefragt, ob sie schwanger ist. „Ich werde mich zum ersten und zum letzten Mal äußern“, erklärt sie – und, nein, sie erwarte kein zweites Kind.

Wer scheidet 2022 bei GZSZ aus?

Isabel Hinz war in den vergangenen Wochen in einer Gastrolle bei GZSZ zu sehen. Ihre Rolle Gina hat mit Paul ein Baby bekommen. Doch nun steigt sie wieder aus der Serie aus. Gemeinsam mit Paul verlässt Gina den Kolle-Kiez.

Wer bekommt bei GZSZ ein Baby?

Olivia Marei, 32, und ihr Ehemann schwelgen im absoluten Babyglück. Nachdem die beliebte GZSZ-Darstellerin Ende April ihre erneute Schwangerschaft verkündet hatte, ist ihre Familie nun um ein Mitglied reicher. Auf Instagram gibt Olivia die Geburt ihres Babys bekannt.

Wer ist schwanger bei Gute Zeiten, schlechte Zeiten?

Die österreichische Schauspielerin Anna Juliana Jaenner ("Gute Zeiten, schlechte Zeiten") erwartet ihr erstes Kind. "16 weeks - und ich kann es manchmal immer noch nicht glauben", schrieb die 34-Jährige am Montag auf Instagram. Dazu teilte Jaenner ein Foto, auf dem sie lächelnd ein Ultraschallbild in der Hand hält.

Ist Laura von Gute Zeiten schwanger?

GZSZ-Rolle Laura hat sich in Griechenland künstlich befruchten lassen. Während Chryssanthi im echten Leben aktuell nicht schwanger ist, sieht das bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ ganz anders aus. Dort hat sich Laura in Griechenland künstlich befruchten lassen und will nun ihrem Ex-Felix das Kind anhängen.

Erstes Foto: GZSZ-Olivia Marei zum zweiten Mal Mama geworden

22 verwandte Fragen gefunden

Ist Laura von GZSZ wieder schwanger 2022?

Wie Chryssanthi Kavazi (32) auf Instagram berichtet, werde sie aktuell immer wieder gefragt, ob sie schwanger ist. „Ich werde mich zum ersten und zum letzten Mal äußern“, erklärt sie – und, nein, sie erwarte kein zweites Kind.

Wie viele Kinder hat Laura von GZSZ?

Im November 2019 wurden Chryssanthi Kavazi, 32, und ihr Mann Tom Beck, 43, Eltern eines Sohnes.

Wer ist alles schwanger 2022?

Schwangere Promis 2022: Diese Stars bekommen ein Baby
  • Rumer Willis ist schwanger. ...
  • Hilary Swank ist schwanger. ...
  • Blake Lively ist schwanger. ...
  • Angelique Kerber ist schwanger. ...
  • Chrissy Teigen ist wieder schwanger. ...
  • Blümchen ist schwanger. ...
  • Sara Nuru ist schwanger. ...
  • Lena Gerckes Tochter ist da.

Wer war die jüngste Mutter aller Zeiten?

Am 14. Mai 1939 – im Alter von fünf Jahren, sieben Monaten und einigen Tagen – gebar Lina Medina ihren ersten Sohn Gerardo in Lima. Die Ärzte Gerardo Lozada, Alejandro Busalleu und Rolando Colareta führten den Kaiserschnitt durch. Das Kind wog 2700 g bei der Geburt und war normal entwickelt.

Warum steigt Maren aus?

GZSZ: Darum steigt Eva Mona Rodekirchen aus

Denn Eva Mona Rodekirchen habe einfach gemerkt, wie ihre Kraft durch die sehr aufreibenden zweieinhalb Corona-Jahre flöten gegangen sei, erklärt sie im Interview mit dem GZSZ-Sender RTL. So habe sie dann nicht mehr weitermachen können.

Haben Nazan und Felix geheiratet?

Die Hochzeit von Nazan und Felix ist bei „GZSZ“ geplatzt. Zu der Trauer der Ärztin kommt nun auch noch der ungewollte Rat der ehemaligen Schwiegermutter-in-Spe. Nun muss Nazan in Folge 7339 die Scherben auffegen.

Wie viel Geld verdient man bei GZSZ?

Die jungen Darsteller Gaten Matarazzo, Caleb McLaughlin, Noah Schnapp, Finn Wolfhard und Sadie Sink erhalten bekommen rund 7 Millionen Dollar. Interessant: Für die erste Staffel erhielten die Nachwuchsstars nur etwa 200.000 Dollar pro Kopf.

Wie verlässt Olivia Marei GZSZ?

Grund für Olivia Mareis Ausstieg ist eine Babypause. Die Schauspielerin ist zum zweiten Mal schwanger und befindet sich in den letzten Zügen. Wann genau das Baby zur Welt kommt, verrät die werdende Mama zwar nicht, trotzdem hält sie ihre Fans auf dem Laufenden.

Wird Yvonne wieder sehen können?

Ja, es ist wahr! Yvonnes (Gisa Zachs) Schicksal scheint sich wieder komplett zu wenden. Wie ihr bereits jetzt schon auf RTL+ sehen könnt, * gewinnt sie ihre Sehkraft zurück – und sieht etwas ganz Besonderes! Auf RTL läuft Folge 7554 am kommenden Mittwoch, 13. Juli.

Warum steigt Emily bei GZSZ aus?

Dementsprechend sehnt sich Menden aktuell nach einer Auszeit, wie sie im offiziellen GZSZ-Podcast berichtet: „Ich möchte dieses Jahr auf jeden Fall einen Anne-Urlaub machen. In Deutschland, in so einem Tiny-House in einem Wald. Einfach raus und weg und nur für sich alleine sein! “

Warum steigt Maren bei GZSZ aus?

Bei GZSZ ist schon wieder Abschiedsstimmung angesagt - und dieser Ausstieg trifft die Fans besonders hart: Eva Mona Rodekirchen steigt nach 12 Jahren als Maren Seefeld aus der Serie aus und will sich künftig auf ihre Familie und neue Projekte konzentrieren.

Wie viele Kinder kann eine Frau in ihrem Leben bekommen?

Es gibt Überlieferungen von Frauen, die Zehnlinge auf die Welt gebracht haben. Allerdings sind diese Berichte nicht bestätigt. Den Rekord der Mehrlingsgeburten dürften die Achtlings-Mütter halten. 1998 kamen in Texas die ersten lebendgeborenen Achtlinge zur Welt, ein Kind jedoch nur eine Woche später.

Welche Frau bekam die meisten Kinder?

#Die meisten Geburten

Es ist eine dieser Geschichten, die man kaum glauben mag: Überlieferungen zufolge soll die Russin Vassilyev 69 Kinder geboren haben: 16 Zwillingspaare, siebenmal Drillinge und vier Vierlinge. Das ergibt nach Adam Riese 27 Geburten – Weltrekord!

Warum wird man nach der Geburt schneller schwanger?

Dein Körper nach der Geburt

Kommt es zum Beispiel zu einer Stillpause, kann es zum Eisprung kommen. In der Regel ist es aber so, dass das Prolaktin eine sofortige weitere Schwangerschaft erschwert.

Wer hat mit 48 noch ein Baby bekommen?

Kate Lowe hat ihren Sohn genau zur richtigen Zeit bekommen

Nicht aber bei Kate Lowe aus Swindon, Großbritannien, die im Alter von 46 Jahren noch einmal schwanger wurde. Die Unternehmerin, die jetzt 48 Jahre alt ist, und ihr Mann Ben (44) haben neben ihrem neunjährigen Sohn Alex ein weiteres Kind.

Hat Lena Meyer Landrut ein Baby bekommen?

Herzlichen Glückwunsch! Bild-Berichten zufolge soll das Musiker-Paar am vergangenen Dienstag einen Sohn bekommen haben. Welch freudige Nachricht!

Wer bekommt 2023 ein Baby?

Werden 2023 zum ersten Mal Mama: Model Anna Adamyan (27), Sängerin Jessie J (34) und Schauspielerin Kaley Cuoco (37).
  • Neues Jahr, neue Baby-News: Auch 2023 ist Promi-Nachwuchs unterwegs. Oder gerade zur Welt gekommen. ...
  • Kaley Cuoco ist schwanger. ...
  • Cheyenne Ochsenknecht ist schwanger.

Warum hat Laura ihr Kind verloren?

Schuld daran dürften vor allem ihre jüngsten Intrigen gegen ihren Ex-Freund Felix (Thaddäus Meilinger) und dessen neue Partnerin Nazan (Vildan Cirpan) sein. Zur Erinnerung: Laura hatte sich heimlich künstlich befruchten lassen, um hinterher zu behaupten, dass das Kind von ihrem Ex-Lover ist.

Wie hat Laura das Kind verloren?

Lauras (Chryssanthi Kavazi) Plan, Felix (Thaddäus Meilinger) das Kind aus ihrer künstlichen Befruchtung unterzujubeln, um seine Beziehung zu Nazan (Vildan Cirpan) zu torpedieren, ist gescheitert. Leider ist der Ausgang der Geschichte tragisch.

In welcher GZSZ Folge betrügt Felix Nazan?

GZSZ-Folge 7333 vom 31.08.2021.

Vorheriger Artikel
Ist Windows 10 Home gut?
Nächster Artikel
War der Reichstag in Ostberlin?