Zum Inhalt springen

Ist kensi schwanger?

Gefragt von: Günther Kellner  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (36 sternebewertungen)

„Kensi“ wurde überfällig und sorgte sich, schwanger zu sein. Letztendlich stellte sich heraus: Sie ist es nicht. Was damals für Erleichterung sorgte, ist jetzt eine schlechte Nachricht. In Staffel sieben und neun kam das Kinder-Thema auch schon einmal auf.

In welcher Folge stirbt deeks?

NCIS: L.A.-Charakter „Marty Deeks“ (Eric Christian Olsen, 42) entkam in der letzten Folge „Mother“ nur knapp dem Tod. Der Agent löste versehentlich eine Falle aus und steckte in einem Raum mit einer tickenden Bombe fest.

Ist Nell schwanger?

Es gibt bislang keine konkreten Hinweise in NCIS: L.A. auf eine Schwangerschaft von „Nell“ Auch wenn die Fans wild spekulieren, gibt es bislang keine konkreten Hinweise auf eine Schwangerschaft.

Warum sitzt Kensi im Rollstuhl?

Nach einem Hubschrauberabsturz in der 8. Staffel, landet Kensi im Rollstuhl und findet erst nach einer langen Therapie wieder die Kraft um das Team zu unterstützen.

Warum ist Hetty nicht mehr bei Navy CIS LA?

Bei NCIS: L.A. müssen die Zuschauer schon seit einer Weile größtenteils auf „Hetty“ (Linda Hunt) verzichten. Die Agentin befindet sich gerade in Syrien, als dort ein Drohnenangriff gemeldet wird. In einer neuen Folge, die in den USA am 13.

Densi Baby - A Pregnancy Story

33 verwandte Fragen gefunden

Wird es eine 14 Staffel von Navy CIS LA geben?

Wir verraten euch alles zu Start, Handlung, Trailer und Besetzung. "Navy CIS L.A" startet am 9. Oktober mit Staffel 14 bei US-Sender CBS. Callen, Sam, Kensi und Deeks kehren in der 14. Staffel von "NCIS: Los Angeles" für einen riskanten Auftrag zurück!

Wer steigt bei Navy CIS LA aus?

In Staffel 13 von „NCIS: Los Angeles“ sind Eric Beale (Barrett Foa) und Nell Jones (Renée Felice Smith) nicht länger mit von der Partie.

Wer ist der Maulwurf in Navy CIS LA?

Callen, Sam (LL Cool J) und Deeks (Eric Christian Olsen) entdecken, dass es sich bei dem Maulwurf um Hetty handelte, die die Verhaftungen und Inhaftierungen inszenierte, damit sie in Sicherheit sind, während sie den Informanten Karl Brown aus dem Gefängnis schaffen konnte, um ihn als Lockvogel für die CIA-Agenten zu ...

Wann kommt Staffel 13 von NCIS LA?

Navy CIS: L.A. Sendetermine 13th Street 02.10.2022 – 24.10.2022 – fernsehserien.de.

Warum ist man im Rollstuhl?

Der Rollstuhl (kurz Rolli oder veraltet Fahrstuhl und Krankenfahrstuhl) ist ein Hilfsmittel für Menschen, die aufgrund einer körperlichen Behinderung in der Fähigkeit zum Gehen beeinträchtigt sind. Der Rollstuhl ermöglicht es diesen Menschen, mobil zu sein; er ist kein Therapiegerät.

Wann wird kensi schwanger?

Doch das Thema Nachwuchsplanung sorgte bei den zwei nicht schon immer für Begeisterung: In Folge vier der elften NCIS: L.A.-Staffel wurde das heikle Thema bereits angerissen. „Kensi“ wurde überfällig und sorgte sich, schwanger zu sein.

Was wird aus deeks?

Aus letzter Not heraus beschließt „Deeks“, seine Bar „The Squid and Dagger“ zu verkaufen, um den Erlös in das gemeinsame Haus zu investieren.

Warum stirbt Michelle Hanna?

Sie half bei der Ergreifung von dem Terroristen Isaak Sidorov mit. Sie starb in Folge 23 der Staffel 8, an einer Kohlendioxidvergiftung.

Wie geht es weiter mit Navy CIS?

Achtung Spoiler: Mark Harmon kehrt nicht zurück. "Navy CIS" kehrt auch ohne seinen Hauptdarsteller Mark Harmon (Gibbs) zurück. In Staffel 20 führt Alden Parker, gespielt von Gary Cole, das NCIS-Team weiterhin an. "The Fosters"-Star Teri Polo wird dabei als Parkers Ex-Frau Vivian Kolchak öfters zu sehen sein.

Wo wird Navy CIS LA gedreht?

In der Serie "Navy CIS" lösen Gibbs und seine Kollegen Fälle in Washington D.C. - allerdings nur für die Zuschauer. Die Schauspieler sind nämlich kaum in Washington D.C., stattdessen wird die Serie in Kalifornien gedreht. Die Ableger "NCIS: Los Angeles" und "NCIS: New Orleans"tragen ihren Schauplatz im Titel.

Ist callen ein Doppelagent?

„Callen“ konnte damit endlich wieder aus der Haft entlassen werden und das Team machte sich daran, den wahren Doppelagenten zu finden. Ihr Plan, bei dem sich „Callen“ als russischer Doppelagent ausgeben musste, endete mit dem Mord am russischen Agenten „Captain Gonchgarov“ durch „Zasha Gagarin“.

Wo läuft NCIS Staffel 19?

Navy CIS: Staffel 19 bei Amazon und Co.

Staffel 19 steht euch bei Amazon und Apple TV+ zum Kauf zur Verfügung. Dort könnt ihr auch die anderen 18 Staffeln erwerben. Staffel 20 wird mit Sicherheit nach dem Start in den USA im Angebot von Amazon und Apple TV+ folgen. Wo wird "NCIS: New Orleans" gedreht?

Warum hört Bishop auf?

„Ellie“ gibt die Tat sogar zu, doch die Zuschauer merken bald, dass da noch mehr dahintersteckt. „Bishop“ will nämlich undercover gehen und muss dafür aus ihrem Team fliegen.

Wieso ist Bishop weg?

So kommt es zum Abschied von Ellie Bishop

Doch dann kommt heraus, dass Bishop in Wahrheit auf eine Undercover-Mission gehen wird und dafür lediglich als "in Ungnade gefallene Navy CIS-Agentin" erscheinen will. Es kommt zum Kuss mit Torres (Wilmer Valderrama), wodurch die beiden eine von Gibbs' Regeln brechen.

Ist callen ein russischer Spion?

Inhaltsangabe zu der Episode NCIS: Los Angeles 12x13: «Red Rover, Red Rover» Um Joelle vor weiteren Torturen der Russen zu retten, muss Callen (Chris O'Donnell) und das NCIS Anna als Köder für Katya anbieten. Callen entdeckt endlich, wer ihm vorwarf, ein russischer Spion zu sein.

Wann geht Navy CIS LA auf Sat 1 weiter?

Navy CIS: L.A. Sendetermine Sat. 1 20.09.2022 – 05.10.2022 – fernsehserien.de.

Ist Navy CIS LA auf Amazon Prime?

Amazon.de: Navy CIS: L.A. - Staffel 1 [dt./OV] ansehen | Prime Video.

In welcher Folge heiraten Deeks und Kensi?

Inhaltsangabe zu der Episode NCIS: Los Angeles 10x17: «Till Death Do Us Part» Nach wochenlanger Planung feiert die NCIS-Familie die Hochzeit von Kensi (Daniela Ruah) und Deeks (Eric Christian Olsen).

Wann wird deeks zum Agent?

In Folge 23 der zweiten Staffel (Die Kündigung) bietet Hetty ihm eine Anstellung beim NCIS:L.A. an, die er allerdings ablehnt, da er leidenschaftlicher Polizist ist und das mehr für ihn ist als nur ein Job. Es ist außerdem bekannt, dass er gut Spanisch sprechen kann. Er ist der Partner von Kensi Blye.

Vorheriger Artikel
Was kann ein schiedsmann bewirken?
Nächster Artikel
Was kostet LPG ab 2025?