Zum Inhalt springen

Ist Kate wirklich Emilys Tochter?

Gefragt von: Arthur Völker  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.2/5 (19 sternebewertungen)

2020 stellt sich heraus, dass nicht Emilys früherer One-Night-Stand Roberto der Vater von Kate ist, sondern Tuner! Tuner ist ihr Patenonkel. Zunächst wollen Emily und Paul Tuner nichts verraten, doch dann klärt Paul Tuner auf.

Wer ist der Vater von Emilys Kind?

Für sie ist Tayfun Badak der Vater ihrer Tochter. Roberto zeigt erneut Interesse an Emily.

Wer ist der Vater von Kate?

Wer ist der leibliche Vater von Kate? Kate ist bei GZSZ die leibliche Tochter von Emily (Anne Menden). Schon früh wurde die Kleine, dessen Vater Emilys One-Night-Stand Roberto ist , von Emilys Ex-Mann Taifun adoptiert und wie sein leibliches Kind geliebt.

Ist Tuner der Vater von Kate?

Seitdem Kate bei GZSZ erfahren hat, dass nicht Paul (Niklas Osterloh), sondern Tuner (Thomas Drechsel) ihr Vater ist, ist nichts mehr so wie vorher. Eigentlich hat Kate Tuner immer als ihren lustigen Onkel gesehen, doch jetzt geht die Kleine mehr und mehr auf Abstand.

Wann hat Emily Kate bekommen?

Folge 5385 (25 Min.)

?[GZSZ]- Kate plötzlich verschwunden – wird Emilys Tochter alles zu viel

43 verwandte Fragen gefunden

Waren Tuner und Emily ein Paar?

Tuner wiederum ist unglücklich in Emily verliebt, machte sich aber vergeblich Hoffnungen. Für Emily jedoch ist er nur ein guter Freund und sie kann sich einfach nicht vorstellen, mit „einem wie Tuner“ zusammen zu sein, jedoch wird Emily eifersüchtig als sie Tanja und Tuner zusammen sah.

Wie alt ist Emilys Tochter?

Diesmal ging es um Emily (gespielt von Anna Menden, 36), Kate (gespielt von Emilia Klauk) und Tuner (gespielt von Thomas Drechsel, 34). Schon seit einer ganzen Weile sorgt Tuners geheime Vaterschaft von Emilys 8-jähriger Tochter für viel Spannung – jetzt eskalierte die Situation erneut.

Wie alt ist Emilia klauk?

Baby Emilia Klauk (14 Wochen) ist der neueste Zuwachs bei der Daily-Soap „Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und Deutschlands jüngster RTL-Star! Seit dieser Woche ist sie als Emilys Höfers ( Anne Menden, 27) Serien-Tochter Kate zu sehen.

Wie alt ist Kate von GZSZ?

Kate Höfer wurde am 8. April 2013 in einem Outlet Store geboren. Ihre Mutter ist Emily Höfer.

Wann hatten Tuner und Emily was?

Folge 5054 (25 Min.) Selber überwältigt von seinem Liebesgeständnis küsst Tuner Emily – und lässt sie danach verwirrt stehen. Tuner ärgert sich über sich selbst und Emily fragt sich, warum sie bei dem Kuss keine Schmetterlinge im Bauch hatte.

Ist Tuner Der Vater von Emilys Baby?

Doch was Kate nicht ahnt: Emily hütet ein krasses Geheimnis! Denn bereits vor einiger Zeit hat Emily herausgefunden, dass eigentlich Tuner (Thomas Drechsel) Kates Vater ist und nicht wie angenommen ihr One-Night-Stand Roberto.

Was passiert mit Tuner bei GZSZ?

GZSZ-Star Thomas Drechsel bestätigt: Letzter Drehtag für Tuner war bereits. 2021 mussten sich die GZSZ-Fans gleich von mehreren Stars verabschieden. Jetzt ist es wieder soweit.

Ist Kate von Tuner?

Offenbar müssen sich GZSZ-Fans für eine gewisse Zeit von einem Familienmitglied verabschieden. Tuner drängt auf eine Auszeit mit Kate und sorgt damit für ein Gefühlschaos bei Emily. Achtung, es folgen Spoiler!

Ist Emily von GZSZ wirklich schwanger?

GZSZ-Star Anne Menden: Die Geburtenszenen waren für sie die größte Herausforderung. Im offiziellen GZSZ-Podcast hat die Darstellerin jetzt über ihre größte schauspielerische Herausforderung gesprochen - und die Antwort ist ziemlich überraschend: Für sie war die Serien-Schwangerschaft der bisher schwierigste Dreh!

Was passiert mit Paul und Gina?

Wohin verschlägt es Paul und was wird aus Gina und dem Baby? Was mit Paul in der Zeit geschieht, dürfte mittlerweile klar sein: Osterlohs Serienfigur wird gemeinsam mit seiner kleinen Familie nach Mecklenburg-Vorpommern in die Nähe zu Ginas Eltern ziehen.

Ist Paul der Vater von Ginas Baby?

Das Baby von Paul und Gina könnte jederzeit zur Welt kommen, denn die Handwerkerin ist hochschwanger. Während Gina versucht, sich zu schonen, gibt Paul sein Bestes, um seiner neuen Freundin gerecht zu werden und gleichzeitig für Kate da zu sein.

Wer ist am längsten bei Gute Zeiten schlechte Zeiten?

Dr. Dr. Hans-Joachim „Jo“ Gerner ist die langjährigste und wohl markanteste Figur der Serie.

Wie alt ist Emily von Gute Zeiten Schlechte Zeiten?

Die Figur der Emily Höfer sorgt seit 2004 für viel Zündstoff bei "GZSZ": Erst verliebt sie sich in ihren Halbbruder John ( Ihr Vater ist bei einem Flugzeugabsturz gestorben, sie ist wegen Betrugs von der Schule geflogen und wollte bereits Sängerin und Schauspielerin werden.

Hat Anne Menden ein Kind?

Ich habe nie ein Kind bekommen, ich kann mir das gar nicht vorstellen", gesteht die 36-Jährige.

Wie alt ist Johanna von GZSZ?

Johanna ist am 24. Oktober 2006 in Folge 3600 geboren. Laut der Folgen 4353 und 4525 hat sie jedoch am 23. Oktober Geburtstag.

Wer ist bei GZSZ von Anfang an dabei?

AKTUELLE SCHAUSPIELER IN IHRER ANFANGSZEIT

Mit dabei: Daniel Fehlow (Leon Moreno seit 1996), Felix von Jascheroff (John Bachmann seit 2001), Ulrike Frank (Katrin Flemming seit 2002), Anne Menden (Emily Höfer/Wiedmann seit 2004), Jörn Schlönvoigt (Dr. med.

Wo ist Tayfun von GZSZ?

Charakter bei GZSZ

Außerdem hat er seinen Cousin Kemal in den Rollstuhl geprügelt. Doch mittlerweile tut ihm das alles total Leid und er versucht in Berlin ein neues Leben zu beginnen. In Berlin kommt Tayfun als freundlicher Typ rüber, ist korrekt und weiß Stress zu vermeiden.

Wer spielt Motte bei GZSZ?

Charlott Reschke spielt seit 2015 Johanna „Motte“ Fleming bei „GZSZ“ Charlott Reschke wurde 2005 geboren. Seit 2015 hat sie eine durchgehende Rolle bei der RTL-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“: Bei „GZSZ“ spielt sie Johanna Flemming, die Tochter von Jo Gerner und Kathrin Flemming.

Was ist mit Emily und Tuner?

Vor ein paar Monaten hatten sich die beiden geküsst, was allerdings für ein großes Chaos bei der Patchwork-Familie gesorgt hatte. Dass Emily starke Gefühle für ihren Noch-Ehemann Paul hegt, dürfte Tuner klar sein, offensichtlich verliert er aber dennoch nicht die Hoffnung, an Pauls Stelle treten zu können.

Nächster Artikel
Warum laufen Münzen an?