Zum Inhalt springen

Ist Kabuto böse?

Gefragt von: Ernst Wolf-Heinze  |  Letzte Aktualisierung: 27. August 2022
sternezahl: 4.7/5 (13 sternebewertungen)

Kabuto ist durch seine Techniken ein gefährlicher Shinobi, vorallem im Nahkampf ist er nicht zu unterschätzen. Durch sein Chakraskalpell ist es ihm möglich, innere Verletzungen, z.B. durch das durchschneiden von Arterien, beim Gegner hervorzurufen.

Wer hat Kabuto besiegt?

Die Situation kommt Kabuto wie ein Déjà vu, doch er ist sich seiner Sache ganz sicher und greift Itachi erneut an und schafft es diesen die Schulter abzureißen und wieder mit Kusanagi zu durchbohren, doch auch diesmal stellt sich Itachi als Karasu Bunshin heraus, der Kabuto wieder ein Horn abschlägt.

Wen beschwört Kabuto?

Kabuto jedoch benutzt Kuchiyose: Edo Tensei und beschwört Itachi, Sasori, Deidara, Kakuzu und Nagato, um Tobi seine Stärke zu beweisen und meint, er wolle nicht kämpfen. Kabuto schlägt Tobi ein Bündnis vor, im Zuge dessen er Tobi während des Krieges unterstüzt, indem er die beschworenen Akatsuki für ihn kämpfen lässt.

Wie ist Kabuto gestorben?

Als die Finalrunden stattfinden, versetzt Kabuto, der sich als ANBU-Einheit verkleidet hat, die Zuschauer durch ein Gen-Jutsu in den Schlaf. Kurz darauf wird Konoha angegriffen, dabei wird auch der Sandaime Hokage in eine Auseinandersetzung mit Orochimaru verwickelt, bei dieser er sein Leben lässt.

Wer hat Orochimaru getötet?

Sasuke drehte mit seinem Sharingan den Spieß um und setzte das Ritual gegen Orochimaru ein, wobei sich eine riesige monströse Schlange hinter ihm erhob und Orochimaru verschlang. Sasuke hat am Ende Orochimaru nicht nur getötet, sondern seine Kräfte auch noch in sich aufgenommen.

Evolution of Kabuto Yakushi in Naruto and Boruto

42 verwandte Fragen gefunden

Warum guckt ein Arm von Itachi immer raus?

Nach den Samurai-Legenden der Vergangenheit legen Krieger oft ihre Arme auf ihre Brust, um ihre Körpertemperatur niedrig zu halten. Es wird angenommen, dass die Ronin (wandernde Krieger) auch dafür bekannt waren, diese Taktik anzuwenden, um Respektlosigkeit und Scham zu zeigen.

Wer ist der Stärkste in Naruto?

Sasuke (Rinnegan Boruto)

Wann wird tsunade sterben?

Tsunade stirbt weder in Naruto noch in Naruto: Shippuden. Wir wissen, dass sie bei der Hochzeit von Naruto mit Hinata war, und sie lebt während der Boruto-Geschichte noch, obwohl ihr genauer Aufenthaltsort nicht bekannt gegeben wurde.

Wie ist Sasuke gestorben?

Starb durch die Extraktion von Shukaku.

Wer hat Itachi getötet?

Ein blutiger Itachi geht auf Sasuke zu und flüstert Sasuke, dem jüngeren seines Bruders, sein letztes Wort zu. Er stocherte ihn auch liebevoll in die Stirn, etwas, das er in seiner Jugend tun würde, bevor seine Verletzungen und Krankheiten ihn schließlich ergriffen und er schließlich starb.

Wer ist der achte Hokage?

Nach dem Tot von Naruto wird Konohamaru übrigens der achte Hokage und macht später nicht Boruto sondern Sarada zum neunten Hokage.

Ist Tsunade ein uzumaki?

Tsunade ist die Enkeltochter von Hashirama Senju und Mito Uzumaki. Naruto's Mutter Kushina Uzumaki ist verwandt ( entfernte verwandte) mit Mito Uzumaki.

Wer ist der schwächste hokage?

  • Sai.
  • Kurenai Yuuhi.
  • Maito Gai.
  • Rock Lee.

Wer ist der schwächste von Naruto?

Allgemeines. Jirobo (eig. Jiroubou) gehört zu den Sound-Five, er ist von der Kraft her der Stärkste der ursprünglichen vier, allerdings gemessen an den Fähigkeiten der Schwächste.

Wer ist der beliebteste von Naruto?

Die beliebtesten Charaktere
  • Platz: Sasuke Uchiha, 6647 Stimmen.
  • Platz: Naruto Uzumaki, 5614 Stimmen.
  • Platz: Kakashi Hatake, 5430 Stimmen.
  • Platz: Iruka Umino, 4128 Stimmen.
  • Platz: Shikamaru Nara, 3003 Stimmen.
  • Platz: Itachi Uchiha, 2997 Stimmen.
  • Platz: Neji Hyuga, 2497 Stimmen.
  • Platz: Sakura Haruno, 2394 Stimmen.

Wer ist die Frau von Itachi?

Izumi Uchiha | Narutopedia | Fandom.

Was sind das für Striche in Itachis Gesicht?

"Itachi 1-10" 1. Mal dir Striche in seinem Gesicht mit Edding nach während er schläft. Damit kommen seine Falten noch besser zur Geltung.

Warum ist Itachi Böse?

Itachi hatte in seiner Kindheit schon viele Kriege mit angesehen. Somit war er traumatisiert und wollte Auseinandersetzungen immer vermeiden. Kisame Hoshigaki empfindet ihn jedoch als grausamen Menschen, da er ohne zu zögern seinen kleinen Bruder folterte.

Wird Sasuke das Gefäß von Orochimaru?

Sasuke weiß genau, dass Orochimaru seinen Körper als Gefäß will, ist jedoch bereit, selbst diesen Preis in Kauf zu nehmen. Orochimaru, der genau damit rechnet, schickt das Oto-Quartett nach Konoha, um "Überzeugungsarbeit" zu leisten. Nachdem Sasuke die Stärke des Juin gesehen hat, ist er bereit, Konoha zu verlassen.

Warum ist Itachi mit einem Lächeln gestorben?

Ein Grund dafür könnte möglicherwiese sein, dass seine Augen durch das Mangekyō Sharingan so sehr geschädigt sind, dass er mit seinen normalen Augen kaum noch etwas sehen kann. Laut Tobi akzeptierte Itachi Ungnade an Stelle von Ehre und Abneigung anstelle von Liebe. Dennoch starb er mit einem Lächeln auf den Lippen.

Wann wird Naruto sterben?

Nein, Naruto ist nicht gestorben, noch ist er am Leben, sowohl im Manga, als auch im Anime.