Zum Inhalt springen

Ist Julesboringlife Deutsch?

Gefragt von: Enno Born  |  Letzte Aktualisierung: 11. Mai 2023
sternezahl: 5/5 (65 sternebewertungen)

Die deutsche Influencerin Jule Nagel aka Julesboringlife ist seit einigen Jahren schon auf TikTok aktiv. Mit ihrem Content und den fast 6 Millionen Fans ist sie sehr erfolgreich.

Woher kommt Jule Boring Life?

Wer ist julesboringlife? Jule ist eigentlich ein ganz normales Mädchen: Sie ist 18 Jahre alt, hat am 2. November 2002 Geburtstag und benutzt TikTok – nur schauen ihr morgens beim Schminken manchmal eben Tausende Leute zu. Sie wohnt in einer WG mit zwei Freunden, die auch TikTok nutzen, in Köln.

Wie heißt Julesboringlife in echt?

Der 19-jährigen Jule Nagel folgen auf Instagram und TikTok Millionen von Menschen. „julesboringlife“ heißen ihre Accounts, also Jules langweiliges Leben, das so langweilig gar nicht ist.

In welchem Dorf wohnt Julesboringlife?

julesboringlife wohnt in sternenfels|TikTok Search.

Hat Julesboringlife Abitur?

Klar ist jedoch, dass Jule ihr Geld als Influencerin auf TikTok verdient. Zwar hat sie ihr Abitur gemacht und somit erfolgreich die Schule abgeschlossen, jedoch macht sie seitdem keine Ausbildung oder ein Studium. Auch ob sie gerade in einer Beziehung ist, ist nicht öffentlich.

Jule hat mit julesboringlife über 5.5 Millionen Follower bei TikTok

26 verwandte Fragen gefunden

Wer hat das schwerste Abi?

Im Umkehrschluss lässt sich deshalb auch erkennen, dass den Schüler:innen der Bundesländer mit dem schlechtesten Abi-Schnitt das schwerste Abitur bevorsteht.
...
Das sind folgenden Bundesländer, geordnet von schwer nach leicht:
  • Niedersachsen.
  • Schleswig-Holstein.
  • Rheinland-Pfalz.
  • Nordrhein-Westfahlen.
  • Hamburg.

Was ist die Nummer von Julesboringlife?

Sie erreichen unseren Kundendienst - außerhalb von gesetzlichen Feiertagen und soweit auf unserer Website (z.B. in den Weihnachtsferien) keine abweichenden Informationen stehen - für Fragen, Reklamationen und Beanstandungen Mo bis Fr: 12:00 bis 16:00 Uhr unter der Telefonnummer 0221-29 282 800.

Wer ist Jule Nagel?

Juliane Rahel Nagel (* 19. September 1978 in Leipzig) ist eine deutsche Politikerin (Die Linke) und seit 2014 Mitglied des Sächsischen Landtags.

Ist Jule Nagel noch mit ihrem Freund zusammen?

Privat bleibt jetzt privat für Jule

Single oder vergeben.

Wo wohnt die TikTokerin Jule?

Stuttgart - Wenn Jule Nagel selbst Zuckerwatte macht oder den neusten Energydrink probiert, schauen ihr dabei Millionen Menschen zu. Die 18-jährige aus der Nähe von Stuttgart ist, gemessen an den Followerzahlen, die drittgrößte TikTokerin Deutschlands.

In welcher Stadt wohnt Emir Bayrak?

10 Emir Bayrak

Der 18-jährige Münchner ging vor allem in der zweiten Jahreshälfte durch die Decke, wuchs von 850.000 auf 2,5 Mio. Follower.

Wie viele Schwestern hat Julesboringlife?

Julesboringlife unterstützt ihr „Bebi“

Julesboringlife ist mächtig stolz auf ihr „Bebi“, wie sie ihre 13-jährige Schwester Lena nennt.

Wann ist Emir Bayrak geboren?

In der Nacht vom 24. auf den 25. April wurde Emir Bayrak ein Jahr älter, bekam davon aber gar nichts mit. Anstatt sich um Mitternacht feiern zu lassen, schlief er lieber eine Runde, wie seine Schwester Elif mit dem Handy auf seinem TikTok-Account dokumentierte.

Ist Julesboringlife mit Emir zusammen?

EMIR UND JULE SIND ZUSAMMEN ❤️❤️❤️❤️😍😍 😐@emiirbayrak @julesboringlife #paar #ship #friends.

Was bedeutet Jule auf Deutsch?

le jules [ugs.] der Kerl Pl.: die Kerle [ugs.]

Wer ist Elli Mirelli?

Ellie Mirellie ist Krankenschwester und Content Creator mit fast einer Millionen Follower auf TikTok und Co. - so unterschiedlich diese beide Lebenswelten auch klingen mögen, so sehr überschneiden sich diese in Sachen Empathie und Einfühlungsvermögen.

Welche Tiktoker Wohnen in Stuttgart?

  • welcher.influencer. 💖Welcher Influencer? 💖 ...
  • influencer7000. Influencer. 14.2K followers · 0 videos.
  • eleshaalicethorn. EleshaAliceThorn. 55.4K followers · 66 videos.
  • lemeslaisy. Laísy Lemes. 69K followers · 95 videos.
  • west_influencer. West_influencer. ...
  • dadson_ofc1. Dadson Oficial. ...
  • sadiasabaa_fp_ سعدیہ ...
  • ...influencer. dawid.

Wie alt ist Jule Nagel TikTok?

In kürzester Zeit hat Jule auf TikTok über sechs Millionen Fans gesammelt ‒ damit ist sie eine der größten TikTok Creator*innen Deutschlands. Was als Zeitvertreib angefangen hat, wird mittlerweile von einer riesigen Community verfolgt, die die 20-Jährige als große Schwester, Vorbild und beste Freundin sieht.

Sind Jule und Vince zusammen?

So lernten Jule aka „Julesboringlife“ und Vince sich kennen

Jule verriet ihren Fans bereits, dass Vince und sie sich auf Snapchat kennenlernten. Er schrieb sie damals an. Sie ließ ihn erst abblitzen, aber dann entwickelte sich doch mehr daraus. Vince heißt mit vollem Namen Vincenzo.

Wie schwer ist Julesboringlife?

Jules Fans wollen wissen, wie viel sie abgenommen hat

“, will ein Fan von ihr wissen. „6 Kilo bis jetzt“, schreibt Jule dazu.

Vorheriger Artikel
Wie spricht man z im Italienischen?
Nächster Artikel
Welche Butter ist rein pflanzlich?