Zum Inhalt springen

Ist Jiraiya böse?

Gefragt von: Nancy Neumann  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 5/5 (39 sternebewertungen)

Charakter. Jiraiya ist eigentlich ein ziemlich fröhlicher Mensch, doch wenn es zu Kämpfen kommt, ist er meist ernst und konzentriert sich auf die Situation.

Ist Jiraiya in Tsunade verliebt?

Der zeitgenössischen japanischen Folklore zufolge ist Jiraiya ein Ninja, der sich mit Hilfe von Magie in eine riesige Kröte verwandeln kann. Er ist der Erbe des mächtigen Ogata-Clans aus Kyūshū und verliebt sich in Tsunade, eine wunderschöne junge Maid.

Welcher Clan ist Jiraiya?

Jiraiya stammt aus dem Ogata-Clan.

Ogata ist eine Legende aus Japan, die als „Abstieg der Riesenschlange“ bekannt ist. Es war die Heimat von drei Städten, die von Saburo gebaut wurden, der sich später in eine einschrieb. Jiraiya, sein jüngerer Bruder, war einer der ersten japanischen Ninja-Charaktere.

Was ist mit Jiraiya passiert?

Dort angekommen bestätigt sich auch sofort, was er vermutet hatte: Jeder der Körper ist eine Person, die Jiraiya auf seiner großen Reise bereits getroffen hatte. Das lässt ihn das Geheimnis um Pain lösen, doch der Dämon-Körper greift ihn überraschend an und zertrümmert Jiraiya seine Stimmbänder.

Wer bringt Jiraiya um?

Den Krebs tötet Jiraiya, indem er ihn auseinanderreißt. Anschließend fesselt Jiraiya Pain an der Wand und fragt ihn über Yahiko und Nagato aus. Doch dieser antwortet nicht und Jiraiya will ihn mit seinen Haaren aufspießen. Allerdings setzt Pain das Kawarimi no Jutsu ein und entkommt so seinem Tod.

Wurde JIRAIYA von Nagato WIEDERBELEBT? [Naruto Aufklärung]

19 verwandte Fragen gefunden

Wer hat Itachi getötet?

Den dritten Hokage bat Itachi, Sasuke niemals die Wahrheit zu erzählen, um seinen Glauben an die Ehre des Uchiha-Clans nicht zu zerstören. Danach verließ Itachi das Dorf als Geächteter, um sich auf den Tag vorzubereiten, an dem er gegen seinen kleinen Bruder kämpfen muss.

Warum hat Pain Jiraiya getötet?

Jiraiya verlangt eine Erklärung und Pain berichtet, dass er Yahiko getötet habe und mit Schmerz zu einem Gott aufgewachsen ist. Gleich danach erklärt er, dass er vorhat, alle Bijuus zu einem zu vereinen und dieses dann an Dörfer zu verkaufen, damit mehr gewaltige Kriege entstehen.

Hat Jiraiya einen Sohn?

Das Verhältnis, das er zu Orochimaru hatte, ist vergleichbar mit dem von Naruto gegenüber Sasuke. Auch wenn Jiraiya Naruto dies nie direkt sagt, so ist Jiraiya doch stolz auf Naruto wie auf einen eigenen Sohn, den er nie hatte.

Kann Jiraiya wiederbelebt werden?

Das Jiraya immernoch tot ist, wurde damit begründet das Nagato nur die Leute wiederbelebte die beim Angriff auf Konoha starben. Sein Tod jedoch kam einige Tage/Wochen vorher.

In welcher Folge stirbt tsunade?

Tsunade stirbt weder in Naruto noch in Naruto: Shippuden. Wir wissen, dass sie bei der Hochzeit von Naruto mit Hinata war, und sie lebt während der Boruto-Geschichte noch, obwohl ihr genauer Aufenthaltsort nicht bekannt gegeben wurde.

Wie nennt Naruto Jiraiya?

Jiraiya wurde früher "Sato no Kyōki" (里の狂気, "Wahnsinn des Dorfes") genannt. Er scheint ein sehr reicher Mann zu sein. Jedenfalls ist Naruto sehr erstaunt, als er die vielen "Nullen" in seinem Sparbuch sieht. "Ero-Sennin" wird im deutschen Anime mit "kauziger Bergeremit" übersetzt.

Wer ist der Vater von Minato?

Ich könnte annehmen, dass es möglich ist, dass Tobirama der geheime Vater von Minato sein könnte. Warum heißt die Geschichte Naruto Uzumaki und nicht Naruto Namikaze? Es liegt daran, dass sie Naruto wissen lassen wollten, dass Minato Namikaze Narutos geheimer Vater ist, was vielleicht auch auf Minato zutrifft.

Wer ist der Sensei von Minato?

Kindheit und Team Jiraiya

Minato war schon immer ein sehr talentierter und ehrgeiziger Ninja, der sein Studium an der Akademie im Alter von zehn Jahren beendete. Schon damals war es sein Ziel ein Hokage zu werden, den alle Dorfbewohner respektieren. Sein damaliger Sensei war Jiraiya, einer der legendären Sannin.

Wer ist der achte Hokage?

Nach dem Tot von Naruto wird Konohamaru übrigens der achte Hokage und macht später nicht Boruto sondern Sarada zum neunten Hokage.

Was bedeutet 106 cm in Naruto?

Mit 31,8 meinte Jiraya das 8. Wort von 31 Seitenzahl. Mit 106,7 meinte er das 7. Wort von 107 Seitenzahl.

Ist Tsunade ein uzumaki?

Tsunade ist die Enkeltochter von Hashirama Senju und Mito Uzumaki. Naruto's Mutter Kushina Uzumaki ist verwandt ( entfernte verwandte) mit Mito Uzumaki.

Wer tötet Pain?

Der einzige Körper von Pain, der einen Ring trägt. Wurde im Kampf durch Narutos Rasengan getötet.

Ist Pain in Naruto gestorben?

Da Naruto nun Höllen-Pain getötet hatte, wollte er sich nun Gott-Pain vorknüpfen. Er griff mit seinem Doppelgänger an, wurde aber, da Pain seine Kräfte wiedererlangt hat, durch Shinra Tensei weggeschleudert.

Wie ist NEJI gestorben?

Nachdem Nejis Division den Gegner niedergeschlagen hat, begeben sie sich zum Hauptschlachtfeld, um dort Naruto zu unterstützen. Neji versucht Naruto mit allen Mitteln zu beschützen und wird letztendlich von Obitos Mokutonjutsu getroffen und stirbt in Narutos Armen.

In welcher Folge ist Kakashi gestorben?

Mit Kamui rettete Kakashi Chouji von der herannahenden Rakete, verbrauchte aber dabei sein restliches Chakra, wodurch er letztendlich starb. Episode 156: Übertriff deinen Meister!

Warum hat Pain 6 Körper?

Die sechs Pfade des Pain (Pain Rikudou, ペイン六道) basieren auf einem buddhistischen Glauben der Reinkarnation und den damit verbundenen sieben Daseinsbereichen. Alle benutzten Körper von Pain sind tote Menschen, die Jiraiya in seinem Leben schon einmal gesehen hat und besitzen ebenfalls das Rin'negan.

Ist Pain ein Gott?

Pain ist sehr überheblich und arrogant. Er ist der Meinung er sei Gott und niemand kann ihn besiegen was vielleicht auch damit zu tun hat, dass auch wenn alle Pain Rikudos besiegt werden sollten der wahre Pain also Nagato immer noch in Sicherheit ist und der Feind denkt er hätte den Gegner besiegt.

Vorheriger Artikel
Welche Bürste für alte Katzen?
Nächster Artikel
Wer ist Eigentümer von Aral?