Zum Inhalt springen

Ist Jason A PLL?

Gefragt von: Theresia Friedrich B.Eng.  |  Letzte Aktualisierung: 10. September 2022
sternezahl: 4.4/5 (24 sternebewertungen)

Jason DiLaurentis ist einer der unheimlichsten Charaktere in „Pretty Little Liars“. Der Halbbruder von Ali ist zurück in Rosewood und in der vergangenen zweiten Episode der 5. Staffel „Whirly Girl“ fanden sich ein paar Hinweise darauf, dass er womöglich „A“ sein könnte.

Wer ist wann A PLL?

Charles ist der derzeitige "A". Es wurde offenbart, dass Charles eine transsexuelle Frau ist, Charlotte DiLaurentis (besser bekannt als CeCe Drake). Sara Harvey - Charles hatte sie als Lockvogel für Roter Mantel und Schwarze Witwe.

Werden Aria und Jason ein Paar?

Sie kommen aber nicht zusammen. Jason hatte sich in Aria verknallt aber hatte gesagt bekommen das Aria nicht zuhaben ist. Aria träumte zuvor sehr oft von Jason. In Staffel Sieben wird bekannt, dass die beiden zusammen waren, als Aria auf dem College war, sie haben sich jedoch zwischenzeitlich wieder getrennt.

Wer ist wirklich A?

Der Mund bleibt bei der Enthüllung von ‚A' im Sommerfinale der sechsten Staffel Pretty Little Liars offen stehen. Das Geheimnis ist gelüftet – CeCe Drake ist ‚A'! Das ist jedoch nicht das schockierendste, denn eigentlich ist CeCe (Vanessa Ray) Charles DiLaurentis.

Wer ist Haupt A bei PLL?

Hauptcharakter
  • Alison DiLaurentis.
  • Ashley Marin.
  • Aria Montgomery (Buch)

Jason DiLaurentis being a chaotic (hot) mess

22 verwandte Fragen gefunden

Ist Ezra wirklich A?

Ezra hat sie und ihre Freundinnen die ganze Zeit ausspioniert und Aria benutzt, um ein Buch zuschreiben. Er gehört zwar nicht zu Team "-A" , aber Aria kann ihm nie wieder vertrauen.

Ist Jenna A?

Nein, liebe „Pretty Little Liars“-Fans. Letztendlich war Jenna Marshall nicht A.D., dennoch gab es im Serienfinale eine Enthüllung über ihre Person. Jenna Marshall (Tammin Sursok) war seit der ersten Folge der Feind der „Pretty Little Liars“.

Wer ist endgültig A?

Pretty Little Liars Staffel 6: Wer ist A? - Die Auflösung

Denn auf dem Abschlussball, auf den A Allison gelockt hatte, trat der wahre A auf und enthüllte seine Identität gegenüber seiner Schwester und damit auch dem Publikum. A ist und war die ganze Zeit CeCe Drake - Allisons ehemalige beste Freundin!

Wer ist am Ende A?

In Staffel sechs war es dann so weit: Die „A“-Identität wurde gelüftet – dahinter steckt Spencers (ebenfalls unbekannte) Schwester Charles DiLaurentis alias Charlotte DiLaurentis alias Cece Drake.

Ist Toby A?

Toby war der zweite A, der offenbart wurde. Er trat dem A-Team jedoch nur zu Spencer's Schutz bei. In der Serie wurde Toby von Jenna zu der Affäre gezwungen. Im Buch verlief es umgekehrt.

Ist Aria schwanger?

Aria und Ezra haben ein Baby bekommen

Die wohl erfreulichste Nachricht: Aria (Lucy Hale) und Ezra (Ian Harding), die in der letzten "PLL"-Folge geheiratet haben, sind jetzt Eltern einer Tochter. Die Kleine heißt Katherine Ella – Ella heißt übrigens auch Arias Mutter.

Wie viel älter ist Ezra als Aria?

Aria & Ezra („Pretty Little Liars“) – circa 7 Jahre

Die beiden Darsteller, Ian Harding (1986) und Lucy Hale (1989), trennen in Wirklichkeit übrigens nur drei Jahre.

Wer ist A und warum?

Tatsächlich war A nicht immer CeCe Drake und nicht immer nur eine Person. Hinter dem Buchstaben A verbarg sich ursprünglich Mona Vanderwaal, die sich an Alison für Mobbing in der Schule rächen wollte.

Wer ist der zweite A PLL?

Mona Vanderwaal (ehemals)

Wer hat Hanna überfahren?

Durch eine Nachricht von "A" streiten sich Hanna und Mona und sie kündigt Hanna die Freundschaft. Doch auf Monas Geburtstagsparty wird Hanna von "A" angefahren. In der nächsten Folge vertragen sie sich wieder.

Sollte Aria A sein?

Wie Lucy Hale „Vulture“ erklärte, könne sie verstehen, dass Aria unter Verdacht stehe, A / „Über A“ zu sein. Im Gegensatz zu Spencer sei sie in vielen der Kampfszenen gegen den großen Gegner nämlich nicht anwesend gewesen. Und ja, Arias Name beginne außerdem mit einem A, „das ist einfach so“.

Wer ist A nach Ceces Tod?

Ja, es ist tatsächlich war: Mona (Janel Parrish) hat Charlotte DiLaurentis (Vanessa Ray) in der Nacht ihrer Rückkehr aus der Psychiatrie getötet! Dieses Geständnis hat uns die Folge „Farewell, my Lovely“ gebracht.

Ist Aria im A Team?

Pretty Little Liars: Aria fliegt auf

In der Folge „Choose or Lose“ berichtet Mona (Janel Parrish) Spencer (Troian Bellisario), Hanna (Ashley Benson), Emily (Shay Mitchell) und Alison (Sasha Pieterse), dass Aria (Lucy Hale) ins A-Team gewechselt hat.

Ist Paige A?

Der letzte Hinweis, dass Paige ‚A' ist wurde im Sommerfinale von Pretty Little Liars gegeben. Hier wurde die Jesuspuppe aus der Krippe durch die Monapuppe ersetzt.

Wann kommt Spencers Zwilling?

Das erste war Charles (später Charlotte), dannach bekam sie Zwillinge: Spencer Hastings und Alex Drake. Mary taucht das erste mal in der Staffel 6 auf.

Wer hat CC getötet?

Gerade als sich Mona (Janel Parrish) wieder an die Liars annähert, um Alison (Sasha Pieterse) als ‚A' zu entlarven wurde sie in ihrem Zimmer ermordet. Vorher konnte man sie noch mit Aria (Lucy Hale) telefonieren sehen, wo sie ihr klar gemacht hat, dass Ali ‚A' sein muss.

Wer ist in Staffel 7 A?

Sie heißt Alex Drake, und in einem Flashback sehen wir, wie sie in England in einer Bar arbeitet, als Wren Kingston hereinkommt.

Ist Alison wirklich schwanger?

Bei „Pretty Little Liars" ist Alison schwanger. Gerüchteweise ist Emily „der Vater“ des Babys. Fest steht, dass die schwangere Alison extrem aggressiv wird. Da ist sie wieder, die alte Alison.

Wer hat Ali getötet?

Alison wurde schon seit längerer Zeit von A bedroht. In der Nacht als sie verschwand hat Jemand versucht sie umzubringen, später findet man heraus, dass das Cece Drake war und Jessica DiLaurentis sie lebendig begraben hat.

Wer wollte Jenna töten PLL?

Denn wie im Teaser zu Folge 12 zu sehen ist, wollte Noel Khan auch Jenna umbringen. Damit wären wir wohl wieder mitten im großen PLL-Morden angelangt.