Zum Inhalt springen

Ist Jacques Breuer krank?

Gefragt von: Evi Berger  |  Letzte Aktualisierung: 28. August 2022
sternezahl: 4.1/5 (21 sternebewertungen)

Jacques Breuer starb am 3. Juni 2019 im Alter von 73 Jahren an den Folgen seiner schweren Krankheit, der er lange Zeit mit einer bewundernswerten Kraft und Gelassenheit getrotzt hat. Jacques Breuer war der gkg jahrzehntelang als Mitglied verbunden; bereits im ersten Jahr ihres Bestehens trat er ihr 1984 bei.

Hat Jacques Breuer Kinder?

Sie wünschte sich sehnlichst ein Baby und fand die grosse Liebe. Jahrelang versuchten Viola Wedekind (41) und ihr Mann Jacques Breuer (62) Eltern zu werden. Mehr als 30'000 Franken investierten sie in künstliche Befruchtungen – geklappt hat es nicht. Die beiden Schauspieler entschieden sich für einen Samenspender.

Wie alt ist Ariane kalenberg von Sturm der Liebe?

Viola Wedekind (* 27. Januar 1978 in Hamburg) ist eine deutsche Schauspielerin.

Sind Viola und Claudia Wedekind verwandt?

Wedekind ist die Nichte des Schauspielerehepaars Claudia Wedekind und Hansjörg Felmy und die Enkelin des Intendanten Hermann Wedekind. Von 2008 bis 2017 war sie mit dem Schauspieler Jacques Breuer verheiratet. Bis 2022 war sie mit dem Lehrer Michael Fischer liiert, mit dem sie einen Sohn hat.

Was macht Pascal Breuer heute?

Breuer arbeitet zurzeit am Bayerischen Hof als Schauspieler. Er ist bekannt aus: „Eurocops“, „Diese Drombuschs“, „Das serbische Mädchen“, „Sicher ist sicher“, „Die Küstenwache“, SOKO 5113 und dem „Traumschiff“.

Jacques Breuer Schauspieler Biografie - Deutsche Schauspieler

36 verwandte Fragen gefunden

Was macht eigentlich Jacques Breuer?

Jacques Breuer starb am 3. Juni 2019 im Alter von 73 Jahren an den Folgen seiner schweren Krankheit, der er lange Zeit mit einer bewundernswerten Kraft und Gelassenheit getrotzt hat. Jacques Breuer war der gkg jahrzehntelang als Mitglied verbunden; bereits im ersten Jahr ihres Bestehens trat er ihr 1984 bei.

Wen synchronisiert Pascal Breuer?

Breuer arbeitet seit seiner Jugend als Synchronsprecher und später auch als Synchronregisseur. Er ist die deutsche Stimme des Bollywood-Schauspielers Shah Rukh Khan. Synchronrollen übernahm er auch in den US-Serien How I Met Your Mother oder Die Simpsons.

Was macht Claudia Wedekind?

Die Schauspielerin starb laut Information der Gemeindeverwaltung Eching (Einwohnermeldeamt) 72-jährig am 15. Januar 2015 im Klinikum Landshut. Die letzte Ruhe fand sie auf dem Münchener Waldfriedhof im Urnenhain (Baumgrab Nr. 360), das auch die Grabstätte von Hansjörg Felmy ist → Foto der Grabstelle bei knerger.de.

Was wurde aus Olivia Pascal heute?

Im August 2021 war sie in einer Gastrolle als Tierärztin an der Seite von Sebastian Bezzel in Kaiserschmarrndrama nach dem Eberhofer-Roman von Rita Falk zu sehen. Seit 1991 engagiert sich Olivia Pascal für die Deutsche Kinderkrebsnachsorge – Stiftung für das chronisch kranke Kind in Tannheim (Villingen-Schwenningen).

Was macht Michael von Au?

Michael von Au ist seit 35 Jahren Schauspieler - in Film und Fernsehen, aber auch auf der Bühne. Zur Zeit spielt er in der Komödie im Bayerischen Hof einen frustrierten Bankkunden. Ei Gespräch über das Theater und das wahre Leben ...

Wie alt ist Tanja Wedekind?

Für eingefleischte Serien-Fans dürfte Tanja Lanäus, 50, kein neues Gesicht im TV sein.

Wer spielt Ariane kalenberg?

Viola Wedekind spielte Ariane Kalenberg. Ihren ersten Auftritt hatte sie in Folge 3350 (30.03.2020), ihren letzten in Folge 3856 (28.06.2022). In Folge 3877 (24.08.2022) war ihre Stimme nochmal in einer Vision von Christoph zu hören.

Wer war das Kindermädchen in der Schwarzwaldklinik?

Anja Kruse (Claudia Schubert)

Sie ist das Kindermädchen von Arzttochter Angie Gessner: Claudia Schubert, gespielt von Anja Kruse. Die Zuschauer ahnten bereits früh, dass sich ihr Chef in sie verlieben würde - Frauenheld Dr. Udo Brinkmann.

Wo wohnt Viola Wedekind?

Viola Wedekind über "Sturm der Liebe"

Ihre Zeit bei "Sturm der Liebe" bereut sie auf keinen Fall. Zum einen war der Drehort perfekt, denn privat lebt sie ums Eck der Bavaria Filmstudios.

Welche Bollywood Schauspieler singen selbst?

Frage: Singen die Schauspieler in Bollywood-Filmen selbst? Antwort: Nein, im Normalfall nicht. Es gibt wenige Akteure, die sich als Schauspieler und Sänger etablieren konnten (zum Beispiel Lucky Ali, Sur). Manchmal singen Stars ein paar Songs auch selbst - etwa Aamir Khan in Ghulam oder Amitabh Bachchan in K3G.

Wer ist der Synchronsprecher von ACE?

Pascal Breuer (am 26. Juli 1966 in München) ist österreichischer Schauspieler und Synchronsprecher. In der One-Piece-Fernsehserie übernahm Pascal Breuer eine Vielzahl von Rollen. Zu ihnen zählen Johnny, Portgas D. Ace, Donquixote Doflamingo, Eddy und den jungen Wiper.

Vorheriger Artikel
Was ist ein Holzsammelschein?
Nächster Artikel
Wie stark kann der Puls schwanken?