Zum Inhalt springen

Ist iSense teurer?

Gefragt von: Marietta Heim  |  Letzte Aktualisierung: 21. September 2022
sternezahl: 5/5 (64 sternebewertungen)

Im Preis enthalten sind drei Euro 3D-Aufpreis, ein Euro mehr für die 3D-Brille und zwei Euro iSense-Aufschlag für ein „atemberaubend echtes, immersives Kinoerlebnis”. Dafür sitzt du noch nicht mal auf den besten Plätzen: Für den ledernen VIP-Sessel mit extra mehr Beinfreiheit zahlst du nochmal 1,50 Euro drauf.

Was bedeutet iSense im Kino?

iSense steht für ein exklusives, immersives Kinoerlebnis mit höchstem Kinokomfort. Dabei spielt das raumfüllende Tonsystem Dolby Atmos eine zentrale Rolle, denn es erzeugt ein kraftvolles, dramatisches und atmosphärisches Sounderlebnis, das im wahrsten Sinne des Wortes atemberaubend ist.

Was sind VIP Sitze im UCI?

Personen in einem besonderen Vertrauensverhältnis: Patentante oder Patenonkel, Freundin oder Freund, befreundete Eltern, Nachbar*in, etc.

Welches Kino hat die besten Sitze?

Der beste Platz im Kino

Was den Sound angeht, ist der beste Platz in der Mitte des Kinosaals, etwa am Beginn des letzten Drittels der Sitzreihen. Dort wird bei der Einrichtung des Soundsystems das Hauptmikrofon aufgestellt.

Wie viel kostet das Popcorn im UCI?

Popcorn und Softdrink sind mit je ~2,50 noch teurer als man denkt und so würde man Samstags und Sonntags etwa 3,50 pro Person sparen.

Alles teurer: Sind wir alle von Armut bedroht? #Inflation | Possoch klärt | BR24

20 verwandte Fragen gefunden

Wo gibt es das größte Kino der Welt?

Sondern in Leonberg (Kreis Böblingen). Damit will das Kino "Traumpalast & IMAX" ins Guinness Buch der Rekorde. Sie ist 22 Meter hoch und mit 38 Metern so breit wie zwei Einfamilienhäuser: Die größte Kino-Leinwand der Welt im Traumpalast & IMAX-Kino in Leonberg (Kreis Böblingen).

Was ist das größte Kino in Deutschland?

Die Lichtburg Essen ist Deutschlands größter Filmpalast. Im Herzen der Stadt Essen gelegen war und ist die Lichtburg mit 1250 Sitzplätzen Deutschlands größter und wohl auch schönster Filmpalast.

Was bedeutet Englisch OV?

OmU: Originalversion mit deutschsprachigen Untertiteln. DF: Deutsche Fassung (Synchronfassung bei Fremdsprachen, Deutsch im Original) OV: Originalfassung ohne Untertitel. OmeU: Originalversion mit englischsprachigen Untertiteln.

Was bedeutet familientarif bei UCI?

Bitte erst ein Familienticket Kind auswählen, dann können bis zu maximal 8 Familientickets Erwachsene hinzugefügt werden. Leider lässt sich der Familentarif nicht mit Gutscheinen buchen, bitte wählen Sie daher Normalpreistickets oder erwerben Sie die Tickets an der Kinokasse.

Welches Kino in Berlin hat die größte Leinwand?

Das CineStar Imax setzt auf Berlins größte Leinwand und hochwertige Ledersessel im Amphitheater-Seating. Das CineStar Imax am Potsdamer Platz ist seit Dezember 2019 geschlossen. Das im Jahr 2013 eröffnete CineStar Imax im Sony Center ist das einzige Imax-Kino in Deutschland.

Welches Kino hat Liegesessel?

UCI hat großzügig investiert und alle Kinosäle sind ab sofort mit besonders komfortablen Luxus-Kinosesseln - so genannten Reclining Seats - ausgestattet. Deren Fußteile und Rückenlehnen sind elektrisch so verstellbar, dass Kinogäste sie in die individuell bequemste Position bringen können.

Wo ist das kleinste Kino der Welt?

Das kleinste kommerzielle Kino der Welt hat im sächsischen Bahnhof Radebeul-West seine Tür geöffnet. Das "Palastkino verfügt über neun Sitze, und hat es damit ins Guinness Buch der Rekorde geschafft.

Welche deutsche Stadt hat die meisten Kinos?

Laut der Filmförderungsanstalt (FFA) gab es im Jahr 2021 insgesamt 284 Kinospielstätten in Bayern. Die nachfolgend höchste Anzahl an Kinos gab es in Nordrhein-Westfalen und Baden-Württemberg.

Welches ist das größte Kino in Europa?

Das Kino Le Grand Rex in Paris, ist das größte Kino Europas und besteht seit dem Jahre 1932. Im Erdgeschoss des Kinos befindet sich der Rex Club, der nicht nur bei Parisern für seine Partys bekannt ist, vornehmlich wird hier elektronische Musik gespielt.

Was ist beliebter Marvel oder Star Wars?

Erfolgreichste Filmreihen und -franchises nach Einspielergebnis bis 2022. Das Marvel Universum hat die Nase vorn: Mit rund 25,2 Milliarden US-Dollar ist das Franchise der Marvel-Comicverfilmungen die erfolgreichste Filmreihe weltweit.

Was ist der längste Film den es gibt?

Der längste Film der Welt | Dauert über 85 Stunden. „The Cure for Insomnia“ heißt auf Deutsch „Die Heilung der Schlaflosigkeit“ und ist ein Film, der 1987 herauskam. Der Film ist mehr als 85 Stunden lang und als längster Film bekannt, der je veröffentlicht wurde.

Ist das Popcorn im Kino vegan?

Die Jubelnachricht zuerst: Das Popcorn in so gut wie allen großen Kinoketten ist vegan. Das gilt für die süße und die salzige Version und auch, wenn es künstlich nach Butter schmecken soll. Wer nicht ins Cinemaxx, Cineplex oder ein sonstiges Multiplex-Kino geht, fragt sicherheitshalber noch mal nach.

Warum im Kino hinten sitzen?

Manche fühlen sich ganz hinten am wohlsten. Einige bevorzugen Plätze in der ersten Reihe, weil sie das Gefühl haben, so mehr in die Handlung eintauchen zu können.

Wo ist es am lautesten im Kino?

Das Lauteste Schallereignis sollte diese -10db nicht überschreiten. von - 10 db bis Null ist der Headroom. Dieser Kopfraum ist dafür da um Geräusche, die doch doch lauter werden, auf dem Band unterzubringen. Alles was über null geht ist verlohren und knackt bei der Wiedergabe!

Vorheriger Artikel
Welche Frisur ab 65 Jahre?
Nächster Artikel
Wann zahlt Anhängerhaftpflicht?