Zum Inhalt springen

Ist Iris Mareike Steen verheiratet?

Gefragt von: Rene Moritz  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.1/5 (4 sternebewertungen)

Seit Oktober 2017 ist Steen mit einem Polizeibeamten verheiratet.

Wo wohnt Iris Mareike?

Ihr Abitur legte sie 2010 ab. Derzeit lebt Iris Mareike Steen in Berlin.

Wie heißt Lilly von GZSZ in echt?

Lilly Seefeld wirds seit Folge 4629 von Iris Mareike Steen dargestellt.

Hat Anne Menden ein Kind?

Ich habe nie ein Kind bekommen, ich kann mir das gar nicht vorstellen", gesteht die 36-Jährige.

Wer verlässt GZSZ 2022?

GZSZ-Ausstieg von Eva Mona Rodekirchen bestätigt: Maren verlässt den Kolle-Kiez. Schon am kommenden Donnerstag (15.09.2022) wird Eva Mona Rodekirchen zum letzten Mal in ihrer Rolle als Maren zu sehen sein. Seit November 2010 zählt Eva bereits zum Cast von GZSZ, hat während dieser Zeit einiges durchgemacht.

GZSZ-Star Iris Mareike Steens verrät in Videobotschaft: „Ich hab geheiratet“

16 verwandte Fragen gefunden

Waren Lilly und Philip zusammen?

Lilly war in Philip verliebt. Philip erklärte ihr, dass sie für ihn nur wie eine kleine Schwester ist. Seither haben sie ein kollegiales Verhältnis zueinander, da beide im Krankenhaus arbeiten.

Was ist mit Lilly und Nihat?

Prügel-Papa Martin hat Nihat gesteckt, dass er mit Lilly geschlafen hat. Tief gekränkt macht der smarte Kolle-Kiez-Bewohner Schluss. Berlin - Jetzt ist das passiert, wovor Lilly sich so gefürchtet hat: Nihat weiß, dass sie ihn mit Martin betrogen hat!

Wer ist Martin bei GZSZ?

Das Drama um Martin (Oliver Franck) und Lilly (Iris Mareike Steen) spitzt sich bei „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ zu.

Wie alt ist Martin GZSZ?

Große Überraschung beim RTL-Dauerbrenner "Gute Zeiten, schlechte Zeiten": Schauspieler Oliver Franck (46) feiert am 15. April ein Comeback. Seine Figur Dr. Martin Ahrens taucht in der Folge 7.492 unvermittelt in Berlin auf und wird laut Sender kaum wiederzuerkennen sein.

Wie alt ist Katrin von Gute Zeiten Schlechte Zeiten?

Ulrike Frank (* 1. Februar 1969 in Stuttgart) ist eine deutsche Schauspielerin.

Wer spielt Martin Ahrens?

In seiner Rolle als Martin Ahrens lässt GZSZ-Star Oliver Franck eher nichts anbrennen. Ein schlimmer Finger ist er, der Martin Ahrens aus „GZSZ“. Aggressionen und Gewaltausbrüche kamen bei ihm häufiger vor, als seiner Serien-Exfrau Nina (gespielt von Maria Wedig) lieb waren.

Was passiert in GZSZ?

GZSZ-Vorschau: Folge 7600 vom Donnerstag, 15.09.2022

Ein Plan wird weiter verfestigt. Während Erik gegenüber Toni seiner Enttäuschung über Johns Insolvenz Luft macht, bekommt die ausgerechnet ein Job-Angebot in New York. Solidarisch will Toni das Angebot ablehnen, doch Erik findet Gefallen daran.

Warum hört Maren bei GZSZ auf?

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (GZSZ)

Schon lange war die Rede davon, dass Kolle-Kiez-Bewohnerin Maren endlich ihre Weltreise nachholen möchte, die sie vor wenigen Jahren mit ihrem mittlerweile verstorbenen Partner Alexander geplant hatte. Nach dem Mauerflower-Festival, so Maren, wolle sie endlich aufbrechen.

Wird Yvonne wieder sehen können?

Ja, es ist wahr! Yvonnes (Gisa Zachs) Schicksal scheint sich wieder komplett zu wenden. Wie ihr bereits jetzt schon auf RTL+ sehen könnt, * gewinnt sie ihre Sehkraft zurück – und sieht etwas ganz Besonderes! Auf RTL läuft Folge 7554 am kommenden Mittwoch, 13. Juli.

Warum verlässt Gina GZSZ?

Achtung, Spoiler!

Nach einer dramatischen Geburt ihres gemeinsamen Sohnes Tom, entschließen sich Paul und Gina, Berlin zu verlassen. Während das für Hinz offenbar das endgültige Ende bei "GZSZ" bedeutet, wird Niklas Osterloh lediglich eine längere Drehpause einlegen, wie Anfang Juli bekannt wurde.

Ist Emily von GZSZ verheiratet?

Anne Menden spielt nach wie vor Emily bei GZSZ, allein ihr Look und Nachname haben sich im Laufe der Jahre verändert. Erst heiratete sie Tayfun Badak und wurde zu Emily Badak, nach der Scheidung und der zweiten Hochzeit heißt Emiliy jetzt Wiedmann.

Ist Emily von GZSZ wirklich schwanger?

GZSZ-Star Anne Menden: Die Geburtenszenen waren für sie die größte Herausforderung. Im offiziellen GZSZ-Podcast hat die Darstellerin jetzt über ihre größte schauspielerische Herausforderung gesprochen - und die Antwort ist ziemlich überraschend: Für sie war die Serien-Schwangerschaft der bisher schwierigste Dreh!

Wie viel verdient man als GZSZ Schauspieler?

Ähnlich die Gehälter bei der „Lindenstraße“. Bei „Unter uns“, „Alles, was zählt“ und „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ (alle RTL): Die Gagen beginnen bei 2500 Euro im Monat, steigen auf bis zu über 15000 Euro und mehr.

Hat Gerner mit Kathrin geschlafen?

„Als ich zu Leon geflüchtet bin, habe ich mit Katrin geschlafen. Es war eine Art Abschied“, erklärt sich der Anwalt. Im Gegensatz zu seiner Frau sei Katrin für ihn dagewesen. Damit scheint die Trennung vollzogen.

Warum haben sich Gerner und Katrin getrennt?

Nach dem Ende der Entführungsgeschichte hatte Katrin keine Kraft mehr für die Ehe mit Gerner und ließ sich scheiden. Nach der Scheidung möchte sie wieder strahlend durch die Welt gehen.

Ist Katrin Flemming schwanger?

Offizielles Statement. Auf Nachfrage von GALA bei RTL stellte sich jedoch heraus: Alles Quatsch, die "Katrin Flemming"-Darstellerin erwartet kein Kind.

Wer ist der Penner bei GZSZ?

Er ist deutsch und spielt seit Folge 63 vom 13. August 1992 bei GZSZ mit. Michael von Rospatt ist Darsteller des Charakters Friedhelm Hahnich bei Gute Zeiten, Schlechte Zeiten.