Zum Inhalt springen

Ist Ina noch im Krankenhaus?

Gefragt von: Annette Voss  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (9 sternebewertungen)

Nach ihrem Schlaganfall liegt Ina von "Coupleontour" noch immer in der Klinik. Dort durfte sie nun aber endlich ihre kleine Tochter kennenlernen. Diese Geschichte ist an Dramatik und großen Emotionen kaum zu überbieten.

Ist Ina immer noch im Krankenhaus?

Seitdem „Coupleontour“-Star Ina wegen eines schweren Schlaganfalls im Krankenhaus liegt, hält ihre Frau Vanessa die Community mit regelmäßigen Updates auf dem Laufenden. Nun hat sich das Paar aber etwas ganz Besonderes überlegt. Ina selbst geht jetzt auf ausgewählte Fan-Fragen ein – noch aus dem Krankenhausbett.

Was ist jetzt mit Ina von Coupleontour?

Ina erlitt einen schweren Schlaganfall und kam ins Koma, während Vanessa im neunten Monat schwanger war – sie brachte nur wenig später ihre Tochter Olivia zur Welt. Inzwischen ist Ina aus dem Koma erwacht und konnte die Kleine ein paar Mal sehen. Sie liegt noch immer im Krankenhaus.

Wie geht es Ina aktuell?

Mittlerweile ist sie wieder erwacht und auf dem Weg der Besserung, doch auch wenn das Schlimmste überstanden ist, hat Ina dennoch einen langen Genesungsweg vor sich. Das berichtet ihre Ehefrau Vanessa nun auf Instagram: „Fakt ist, dass Ina eine sehr, sehr, sehr lange Zeit nicht mehr bei mir sein wird.

Was ist mit Ina ontour passiert?

Ina erlitt Schlaganfall und lag im Koma

Unter Tränen berichtet Vanessa, dass sich dieser Schicksalsschlag beim gemeinsamen Sport ereignet habe: „Auf einmal guckt sie mich an und ich sehe, dass irgendwas nicht stimmt. Ihr halbes Gesicht hatte sich nicht mehr richtig bewegt und ich dachte, das ist jetzt ein Spaß oder so.

Wie die letzten 10 Tage waren. I Coupleontour

37 verwandte Fragen gefunden

Was ist mit Ina und Vanessa passiert?

Später stellte sich heraus, dass Ina einen Schlaganfall erlitten hatte und ins künstliche Koma versetzt werden musste. Kurz darauf brachte Vanessa die gemeinsame Tochter Olivia Rose zur Welt. Inzwischen ist Ina aufgewacht und befindet sich auf dem Weg der Besserung.

Hatte Couple on Tour Ina einen Unfall?

Besuche im Krankenhaus

Wie Vanessa auf TikTok teilte, durfte sie ihre Frau in den ersten Tagen nach dem Unfall noch nicht besuchen. Mittlerweile erzählt sie aber in ihren Instagram-Storys davon, dass sie sie regelmäßig besuche und auch fast täglich mit ihr telefoniere.

Warum ist Ina von Coupleontour im Krankenhaus?

Vor zwei Wochen schockte der Webstar seine Community mit schrecklichen Nachrichten: Ehefrau Ina erlitt einen schweren Schlaganfall und liegt seitdem im Krankenhaus.

Wieso ist Ina im Koma?

Ina einen schweren Schlaganfall erlitt. Das Instagram-Paar habe gemeinsam Sport getrieben, als Inas Gesichtshälfte plötzlich erschlaffte. Gemeinsam mit ihrer Mutter habe Vanessa sofort reagiert und den Notdienst alarmiert. Dort musste Ina ins künstliche Koma versetzt werden.

Wo Leben Vanessa und Ina?

Diesmal sind's sogar gleich zwei starke Ladys: Ina und Vanessa. Die beiden studieren und leben in Berlin – und möchten Menschen dazu ermutigen, zu ihrer Identität zu stehen, sich nicht zu verstecken und ihren eigenen Weg zu gehen, auch wenn der abseits der traditionellen Lebensentwürfe liegt.

Was arbeiten Vanessa und Ina?

Coupleontour besteht aus den Influencerinnen Vanessa und Ina, die heute auf den Plattformen YouTube, Instagram und TikTok aktiv sind. Sie sind ein lesbisches Paar, das sich offen mit Themen wie Sexualität, Toleranz und Identität befasst. Coupleontour-Vanessa bezieht Stellung: „Werden wir Ina wiedersehen? “

Wann werden Vanessa und Ina heiraten?

Fans von Coupleontour sind von der Hochzeit begeistert

Für ihre tollen Fotos fliegen Vanessa und Ina die Herzen nur so zu. Seit ihrer Hochzeit am 16. August wurde das entsprechende Symbol bei Instagram über 270.000-mal geklickt. Und auch die Glückwünsche der Fans können sich sehen lassen.

Wie heißt das Kind von Vanessa und Ina?

Vanessa und Ina machen gerade eine schwere Zeit durch. Trotzdem haben sie jetzt den Namen ihrer Tochter verraten. Auf YouTube verriet das Influencerpärchen: Ihre Tochter heißt Olivia Rose!

Wie ist Nessi schwanger geworden?

Dez. 2021, 11:12 - Jana W. Bei Coupleontour hat es endlich mit der lang ersehnten Schwangerschaft geklappt! Im Sommer gaben sich die Webstars Vanessa und Ina das Jawort – jetzt wünscht sich das Pärchen mithilfe eines Samenspenders und künstlicher Befruchtung seinen ersten gemeinsamen Nachwuchs.

Ist Ina von Coupleontour krank?

Coupleontour Vanessa: Ina hatte schweren Schlaganfall - so geht es ihr jetzt. Seitdem Ina von Coupleontour ins Krankenhaus kam und laut ihrer Ehefrau Vanessa nicht einmal ansprechbar war, bangen die Fans um die Influencerin.

Ist das Baby von Coupleontour schon da?

"Coupleontour"-Vanessa bringt erstes Kind zur Welt

Vor Kurzem schockte Vanessa mit der Nachricht, dass ihre Partnerin Ina im Krankenhaus liegt und nicht ansprechbar ist. Und das wenige Tage vor der Geburt des ersten gemeinsamen Kindes. Jetzt hat die Influencerin schöne Neuigkeiten: Das Baby ist da.

Ist Nessi schwanger?

Nessi ist via Leihmutter schwanger geworden – und befindet sich inzwischen in der 35. Schwangerschaftswoche. Das bedeutet: Endspurt! Im Promiflash-Interview verraten die Mamas in spe jetzt, wie es Vanessa in den letzten Zügen geht.

Ist Ina von Coupleontour wieder gesund?

Anfang Juli erlitt "Coupleontour"-Star Ina im Alter von 26 Jahren einen Schlaganfall. Jetzt gibt ihre Frau Vanessa ein Gesundheitsupdate und erklärt voller Zuversicht, welche Fortschritte zu erkennen sind. "Coupleontour"-Star Vanessa meldet sich wieder mit Kraft und Optimismus bei ihren Fans.

Wie heißt couple on Tour mit Nachnamen?

„Couple on tour” ist der Künstlername von Vanessa und Ina. Die beiden Frauen sind ein gleichgeschlechtliches Paar. Als „Couple on tour” treten sie gemeinsam als Influencerinnen, Ratgeberinnen, Autorinnen und Social-Media-Persönlichkeiten in Erscheinung.

Wie heißt die Tochter von Ina und Nessi?

Ihre Tochter heißt jetzt: Olivia Rose. Der zweite Vorname stand von Anfang an fest, verraten Vanessa und Ina in ihrem Video. Was den beiden Frauen besonders gefällt: „Wenn man den Namen googelt, kommt ein Bild von einer englischen Rosen-Art“, verrät Vanessa.

Wie heißt couple on tour Baby?

Das steckt hinter der Namenswahl bei Coupleontour

Jetzt plaudern die beiden via Youtube aus: Vanessa hat eine Rose zur Welt gebracht! Natürlich nicht die Pflanzengattung, sondern ein gesundes menschliches Baby namens Olivia Rose!

Warum ist Ina im Krankenhaus?

Zwischen Windeln und Krankenhaus

Ihre Partnerin Ina hat vor zwei Wochen einen schweren Schlaganfall erlitten und liegt seitdem im Krankenhaus. Nur kurze Zeit nach dem Schicksalsschlag setzen bei der schwangeren Vanessa die Wehen ein und sie bringt die gemeinsame Tochter zur Welt.

Ist Ina von Coupleontour im Krankenhaus?

Seitdem „Coupleontour“-Star Ina wegen eines schweren Schlaganfalls im Krankenhaus liegt, hält ihre Frau Vanessa die Community mit regelmäßigen Updates auf dem Laufenden. Nun hat sich das Paar aber etwas ganz Besonderes überlegt. Ina selbst geht jetzt auf ausgewählte Fan-Fragen ein – noch aus dem Krankenhausbett.

Wann ist die Tochter von Ina und Vanessa geboren?

Auch die Spitznamen stehen fest

Coupleontour Vanessa und Ina haben bereits vor der Geburt ihres Babys ein YouTube-Video aufgenommen, in dem sie den Babynamen verraten. Jetzt lassen sie die Bombe platzen: Olivia Rose lautet der Name ihrer Tochter, die Mitte Juli zur Welt kam.

Wie heisst die Kleine von Coupleontour?

Das steckt hinter der Namenswahl bei Coupleontour

Jetzt plaudern die beiden via Youtube aus: Vanessa hat eine Rose zur Welt gebracht! Natürlich nicht die Pflanzengattung, sondern ein gesundes menschliches Baby namens Olivia Rose!

Nächster Artikel
Wie Ploppt man?