Zum Inhalt springen

Ist Immortal RP ab 18?

Gefragt von: Inge Eichhorn  |  Letzte Aktualisierung: 3. September 2022
sternezahl: 5/5 (14 sternebewertungen)

Jeder mindestens 18 Jahre alt ist, kann auf Immortal RP am Whitelisting teilnehmen und seine Chance ergreifen, ebenfalls mit großen Namen wie Montana Black, Trymacs und MckyTV GTA RP spielen.

Wie kommt man in Immortal Roleplay?

Wie ihr auf die WL kommt? Ganz einfach: Ab 17:30 Uhr könnt ihr auf unseren Teamspeak joinen und werdet nicht runtergekickt. Danach wird um 18 Uhr der Whitelist-Channel im Teamspeak geöffnet und könnt dann da reinjoinen und wartet dann dort auf weitere Anweisungen.

Wie alt muss man für Grand RP sein?

Die USK-Einstufung für „Grand Theft Auto 5“ ist klar: Nicht freigegeben unter 18 Jahren.

Ist FiveM ab 18?

FooZuN LIFE [FZN] GTAV FiveM Roleplay Server, eröffnete am 26.06.2021 den Flughafen. Der Staat nimmt Bürger ab dem 18. Lebensjahr auf. (OHNE Ausnahme!)

Was ist Immortal RP?

Immortal RP ist ein Online Server für modifiziertes GTA 5 Gameplay, sog. GTA RP (RP = Role Play).

[IMMORTAL RP] DAS LEBEN ALS NUMMER 1 | FINANZAMT vs. Cali Cartel, OGs, Artesch & 18th Street

41 verwandte Fragen gefunden

Wer spielt auf Immortal Roleplay?

Immortal Roleplay ist bekannt das Zuhause von vielen großen Streamern zu sein, wie z.B. Montanablack88, MckyTV, xRohat, Real_Bazzi, SpartaTheOriginal und vielen vielen mehr.

Wer spielt auf Immortal RP?

Der Immortal Server wird mit Anfragen überlaufen – hier zocken gerade Monte, Trymacs, Mcky, Rumathra, Sid und viele andere. Ziemlich nice, mal eben täglich so viele Lieblings-Streamer auf einmal sehen zu können.

Welches GTA ist ab 12?

Grand Theft Auto IV: Special Edition (Xbox 360) by Rockstar.

Ist GTA 5 brutal?

Insgesamt werden Spieler:innen in GTA 5 726 Morde begehen müssen, außer sie entscheiden sich für eine andere Herangehensweise bei der Endmission, dann wären es nur 634. Auch als größter Pazifist:in kommt man in Grand Theft Auto also nicht um Tötungen herum.

Sollte mein Kind GTA spielen?

Besonders problematisch sind Gewalt- und Folterszenen und die fragwürdigen Darstellungen von Frauen. Aus diesem Grund kommt die USK zu einer Alterseinstufung von 18 Jahren. Minderjährigen darf das Spiel also nicht verkauft oder zugänglich gemacht werden.

Was ist GTA ab 18?

GTA V ist von der Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) nicht für Kinder und Jugendliche freigegeben (ab 18 Jahren). Die Inhalte des Spiels sind teilweise sehr brutal und verstörend.

Wo spielt GTA 5 in echt?

September 2013 statt. Es ist der insgesamt fünfzehnte Teil der Videospielserie Grand Theft Auto (GTA) und der fünfte Hauptteil nach Grand Theft Auto IV. GTA V spielt in der fiktiven Stadt Los Santos, die Los Angeles zitiert und parodiert.

In welcher Stadt spielt GTA 4?

Schauplatz der Handlung ist hauptsächlich die Stadt Liberty City, die ein satirisches New York abbildet, sowie die Stadt Alderney, welche auf New Jersey basiert. GTA IV ist wie die Vorgänger ein Third-Person-Shooter mit Rennspiel-Elementen, das dem Open-World-Prinzip folgt.

Wie alt muss man für Immortal sein?

Jeder mindestens 18 Jahre alt ist, kann auf Immortal RP am Whitelisting teilnehmen und seine Chance ergreifen, ebenfalls mit großen Namen wie Montana Black, Trymacs und MckyTV GTA RP spielen.

Welcher Server GTA RP MontanaBlack?

Und für den bekannten Twitch-Streamer MontanaBlack ist dies der Immortal-Server. Dort treiben sich andere bekannte Gesichter der GTA-Roleplay-Szene wie xRohat oder MckyTV herum, um gemeinsam ihre Definition von Gut gegen Böse nachzuspielen.

Welchem GTA RP Server spielt Monte?

Die Antwort ist einfach: GTA Roleplay (RP).

Wo spielt GTA 2?

GTA 2: The Movie

Anders als im Spiel ist der Handlungsort klar als New York erkennbar.

Wann kommt Grand Theft Auto 6?

Das nächste GTA-Spiel ist offiziell angekündigt!

Rockstar hat im Februar 2022 endlich das bestätigt, was viele schon vermuteten. Das nächste Spiel des kultigen Studios wird tatsächlich ein neues Grand Theft Auto sein.

Wie sicher ist Roblox?

Das populäre Online-Spiel „Roblox“ erreicht vor allem Kinder unter 13 Jahren. Seit 2019 ist das Game auch als deutsche Version verfügbar. Trotz eines umfassenden Schutzkonzepts des Betreibers birgt „Roblox“ einige Risiken – Stiftung Warentest bewertete es als „inakzeptabel“.

Kann man GTA 5 friedlich spielen?

Die nihilistische Spielserie «GTA» ist nicht gerade für ihre Friedfertigkeit bekannt. Das hat den YouTube-User Goldvision nicht davon abgehalten, als Pazifist zu spielen.

Warum gibt es in GTA keine Kinder?

Kurz gesagt: GTA hat keine Kinder, weil die Themen im Spiel (Gewalt und Sex) nicht wirklich zu Kindern passen. Dennoch gibt es ein Kind im Spiel, und das ist eine 13-jährige Sex-Ikone.

Wie alt ist qseng66?

qseng66 als Qseng: Qseng soll gerade mal sieben Jahre alt sein und ist trotzdem bei zahlreichen Überfällen beteiligt.

Was ist Hope V?

Einer der größten deutschen GTA-Roleplay-Server ist umgezogen. Der alte Immortal-Server ist Geschichte und eure Lieblings-Streamer auf Twitch tummeln sich jetzt auf Hope V. Am 17.06.2022 wurde entschieden einen Neustart zu wagen, mit neuen Features und bis zu 1000 Leuten auf dem Server.

Vorheriger Artikel
Wie viel kostet eine Pokemonkarte?
Nächster Artikel
Wie funktioniert die KT Bank?