Zum Inhalt springen

Ist Homelander der Sohn von Soldier Boy?

Gefragt von: Philipp Hartmann  |  Letzte Aktualisierung: 23. September 2022
sternezahl: 4.7/5 (65 sternebewertungen)

Dies war die Geburtsstunde von Homelander. Die überraschendste Wendung in dieser Serie ist, dass Soldier Boy eigentlich Homelanders Sohn war.

Ist Homelander Soldier Boys Sohn?

Wir erklären, warum man bereits ahnen konnte, dass Soldier Boy der Vater von Homelander ist, und wer nochmal Vogelbaum war. Am Ende der siebten Folge von „The Boys“ Staffel 3 steht ein großer Twist: Soldier Boy (Jensen Ackles) und Homelander (Antony Starr) sind Vater und Sohn!

Welche Rolle spielt Soldier Boy bei The Boys?

Soldier Boy wird einer der ersten Supes und kämpft im Zweiten Weltkrieg gegen Deutschland. Nach dem Krieg bleibt er als Superheld in Diensten von Vought. Er gehört zu Payback, dem zweitstärksten Superheldenteam des Konzerns. Die Figur Soldier Boy ist als Parodie auf Marvels Captain America angelegt.

Ist Homelander stärker als Soldier Boy?

Homelander ist ohne Zweifel das stärkste Supe von The Boys, weil er haltbarer, stärker und außerdem stärker ist als andere Supe. Billy Butcher hat gesagt, dass Homelander genau gleich Homelander ist. Das reicht jedoch nicht, um Homelander zu schlagen.

Ist Soldier Boy Homelanders Vater?

Dies war die Geburtsstunde von Homelander. Die überraschendste Wendung in dieser Serie ist, dass Soldier Boy eigentlich Homelanders Sohn war.

Homelander vs Teile von The Boys und Soldier Boy | The Boys HD/Deutsch

20 verwandte Fragen gefunden

Hat Homelander Becca vergewaltigt?

Im Laufe ihres Kampfes gegen die Supes erfährt Hughie (Jack Quaid), was Billys Hass auf Homelander ausgelöst hat: Der soll nämlich Billys Frau Becca nicht nur vergewaltigt, sondern anschließend auch getötet haben. Von Becca (Shantel VanSanten) fehlt seit Jahren jede Spur.

Wie starb Soldier Boy?

Der wollte wissen, ob Black Noir die ganze Zeit über gewusst habe, dass Soldier Boy sein Vater ist und er da draußen in der Welt am Leben ist. Noir bestätigte dies, woraufhin ihm Homelander im Zorn in den Magen schlug und seine Eingeweide herausriss.

Wer ist stärker als Homelander?

Übermenschliche Stärke Homelander ist laut Jonah Vogelbaum und Stormfront der mächtigste Mann der Welt .

Ist Soldier Boy böse?

Soldier Boy ist ein Schurke aus der 2022 veröffentlichten dritten Staffel der Serie The Boys, wo er gemeinsam mit Homelander als Hauptschurke der Staffel erscheint. Er ist eine düstere Parodie des Marvel-Helden Captain America.

Wer ist der Stärkste The Boys?

Übermenschliche Stärke: Eine der Hauptfähigkeiten von Homelander ist seine enorme übermenschliche Stärke. Er verfügt über die größte Stärke, die jemals gesehen wurde, sodass er jeden Gegner mühelos überwältigen kann.

Wer kann Homelander besiegen?

Es gibt jedoch fiktive Charaktere, die so mächtig sind, dass sie Homelander leicht besiegen könnten .
...
THE BOYS: 10 SUPERMAN-EXPERIMENTE, DIE HOMELANDER SCHLAGEN KÖNNTEN
  1. 1 . METRO MAN KANN HOMELANDER LEICHT SCHLAGEN.
  2. 2 . OMNI-MAN. ...
  3. 3 . DAS GESPENST. ...
  4. 4 . HYPERION. ...
  5. 5 . HANCOCK. ...
  6. 6 . ALLE MACHT. ...
  7. 7 . ...
  8. 8 . ...

Was tötet Homelander?

Homelander tötet Black Noir aus Rache dafür, dass er ihm die Wahrheit über seine Herkunft vorenthalten hat. Aber ist der nahezu unzerstörbare Supe wirklich tot? Was wir über einen möglichen Auftritt von Black Noir in The Boys Staffel 4 wissen, erfährst Du hier.

Was hat Black Noir?

Kräfte und Fähigkeiten

Übermenschliches Gehör: Black Noir besitzt ein hochgradig akutes, übermenschliches Gehör, das ihm bei der Verbrechensbekämpfung hilft. Übermenschliche Beweglichkeit: Black Noir hat auch beeindruckende, grenzwertig übermenschliche akrobatische Fähigkeiten gezeigt.

Ist Homelander tot?

Tragische The Boys-Figur musste sterben, damit Homelander in Staffel 4 richtig ausrasten kann. Das Finale der dritten The Boys-Staffel überraschte viele mit einem unerwarteten Tod. Doch der war notwendig für die Zukunft der besten Figur der Serie: Homelander.

Ist Black Noir wirklich tot?

In Finale von "The Boys" Staffel 3 verabschieden sich mehrere Superhelden aus dem Vought-Heldenteam The Seven. Während Queen Maeve und Starlight den Seven den Rücken kehren, stirbt Black Noir.

Wann kommt The Boy Staffel 4?

Wann startet Staffel 4 von „The Boys“? Da Amazon die Vorbereitungen schon vor der Premiere der dritten Staffel getroffen hatte und der Drehstart jetzt vollzogen ist, landen die neuen Folgen der vierten Staffel hoffentlich pünktlich im Sommer 2023 auf der Plattform.

Wie stirbt Homelander Comic?

In der Comic-Vorlage wird Homelander schließlich von Black Noir getötet. In der Serie ist dies genau andersherum, da es Black Noir ist, der dem unbeherrschten Homelander zum Opfer fällt.

Was ist mit Butchers Frau passiert?

Butchers Frau wurde weder von Homelander getötet, noch ist sie bei der Geburt von Homelanders Sohn gestorben, wie Madelyn stets falsch beipflichtete. Von Madelyns ständigen Lügen gekränkt, tötet er sie mit seinen Laseraugen einfach selbst - und bringt Butcher zum geheimen Haus seiner totgeglaubten Frau.

Wie endet The Boys in den Comics?

Seine ehemaligen Team-Mitglieder Frenchie, Mother's Milk und Kimiko wollen ihn genau davon abhalten - und Butcher tötet sie daraufhin alle! Einzig Hughie kann Butcher hier letztlich stoppen.

Was hat The Deep mit Starlight gemacht?

Konfrontation mit Starlight

The Deep glaubt zunächst, ein hochrangiges Mitglied von The Seven zu sein, und erwähnt gegenüber Starlight, dass er die Nummer 2 der Seven ist. The Deep nutzt dies zu seinem Vorteil und erpresst Starlight zu Oralsex mit ihm.

Warum trägt Black Noir eine Maske?

Black Noir ist kein Homelander-Klon in The Boys von Amazon Prime . Er ist eigentlich ein Schwarzer namens Earving, der von Stan Edgar gezwungen wurde, seine Identität mit einer Maske zu verbergen. Dieser Rückblick auf das Payback-Team ist The Boys Staffel 3.

Wer ist Homelander Mutter?

Homelander hat einen Ödipus-Komplex, weswegen er Gefühle für die Mutterfigur Madelyn hat. Er findet später heraus, dass er einen Sohn namens Ryan hat und will ihn unbedingt erziehen.

Wo wird The Boys gedreht?

Die Hauptdreharbeiten für die erste Staffel begannen am 22. Mai 2018 in Toronto und endeten am 25. September 2018. Zeichner Darick Robertson galt Simon Pegg als optische Vorlage für den Hughie Campbell der Comics.

Hat Butcher Superkräfte?

Mehr denn je dreht sich Amazons brillante Superhelden-Satire "The Boys" in Staffel 3 um Superkräfte. Billy Butcher und Hughie ziehen sich in den neuen Episoden wiederholt V24 rein, die neue Compound-V-Variante des bösen Vought-Konzerns, die Normalos vorübergehende Superkräfte verleiht.