Zum Inhalt springen

Ist Hiram Lodge tot?

Gefragt von: Herr Prof. Gisbert Merz B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (46 sternebewertungen)

Showrunner Roberto Aguirre-Sacasa stellt klar: "Er ist so tot, wie es noch nie jemand in Riverdale gewesen ist. Selbst wenn Figuren tot sind, kommen sie manchmal in Rückblenden oder Träumen zurück. Ich sage Folgendes: Mark Consuelos ist in Riverdale nicht tot, aber Hiram ist es so ziemlich."

Was passiert mit Hiram Lodge?

"Riverdale"-Bösewicht Hiram Lodge verlässt nach vier Staffeln die Serie. Gespielt wird Veronicas Vater von Mark Consuelos. Der größte "Riverdale"-Bösewicht geht: Der Vater von Veronica Lodge (Camila Mendes, 27), Gangsterboss Hiram Lodge, verlässt die CW-Serie. Das meldet das Portal "Deadline".

Wer tötet Archie Andrews?

"Riverdale" Staffel 6 ist gerade bei US-Sender The CW und Streamingdienst Netflix gestartet. Die ersten fünf Episoden widmen sich dem Horror-Genre. Gleich die erste Folge fordert ein Todesopfer. Hauptcharakter Archie Andrews wird von Cheryl und den Stadtbewohnern geopfert.

Ist Jughead in Riverdale wirklich tot?

Folge 4 der vierten Staffel von Riverdale endete mit einem fiesen Cliffhanger: Jughead (Cole Sprouse) landet tot im Leichenschauhaus.

Wann stirbt Cheryl?

Diese „Riverdale“-Hauptfigur stirbt zu Beginn der sechsten Staffel den Serientod.

Hiram Lodge final words to Veronica Lodge - Riverdale 06x07

21 verwandte Fragen gefunden

Ist Betty schwanger?

Mit dabei ein ganz besonderer Emoji: Eine blonde schwangere Frau! Nach einigen Interviews des "Riverdale"-Produzenten sind sich Fans einig, dass Betty Cooper ein Kind erwarten wird.

Hat Cheryl Archie getötet?

Der Grund: Cheryl, die sich weiterhin mit ihrer hexischen Herkunft beschäftigt, opfert Archie bei einem selbst organisierten Ahornsirup-Fest, ersticht ihn und reißt ihm das Herz heraus! Ja genau, Archie stirbt in Folge 1 und lässt damit seine schwangere Freundin Betty zurück.

Wen hat Cheryl getötet?

Als Jason starb, gab Cheryl vor, sich mit Betty anzufreunden, um Informationen über Polly zu erhalten, von der Cheryl vermutete, dass sie ihren Bruder getötet hatte.

Wann stirbt Polly Cooper?

Am Ende von Folge 7 die schockierende Ernüchterung: Entlang des Lonely Highways sind 21 Mädchen spurlos verschwunden. In Folge 8 gab es das letzte Lebenszeichen von Polly, inzwischen ist ihr Schicksal bei „Riverdale“ besiegelt.

Ist Harem Lodge wirklich tot?

Showrunner Roberto Aguirre-Sacasa stellt klar: "Er ist so tot, wie es noch nie jemand in Riverdale gewesen ist. Selbst wenn Figuren tot sind, kommen sie manchmal in Rückblenden oder Träumen zurück. Ich sage Folgendes: Mark Consuelos ist in Riverdale nicht tot, aber Hiram ist es so ziemlich."

Hat Betty Jughead getötet?

Jughead ist nicht tot!

Die Fans haben es schon lange vermutet, in Folge 15 „To Die For“ folgt nun die beruhigende Gewissheit: Jughead lebt und hat seinen Tod nur vorgetäuscht! Der Grund ist simpel genug: Die Stonewall Schüler wollten ihn umbringen. Er wollte diese wiederum für ihre Missetaten auf frischer Tat ertappen.

Wann trennen sich Betty und Jughead endgültig?

„Riverdale“ - Staffel 3: Varchie und Bughead getrennt | Der große Abschied. Schock-Nachricht für „Riverdale“-Fans: Die beiden Hauptpärchen der Serie, Veronica und Archie und Betty und Jughead, haben sich getrennt! So tränenreich war der Abschied.

Wieso Rivervale statt Riverdale?

Denn es wurde enthüllt, dass Cheryls (Madelaine Petsch) Vorfahrin der Hexerei beschuldigt und auf einem Scheiterhaufen verbrannt wurde. Damals soll sie kurz vor ihrem Tod einen Fluch ausgesprochen haben – und dieser bringt in der Gegenwart nun Unheil über Riverdale.

Warum ist Jughead taub?

Jughead und Tabitha entwickelten dann selbst eine romantische Beziehung, die letztendlich dazu führte, dass Jughead nach dem Bombenanschlag auf Archies Haus, der ihn taub und mit der Fähigkeit, die Gedanken der Menschen zu hören, zurückließ, bei Tabitha blieb.

Wie wird Riverdale enden?

Allerdings gibt es einen Haken: Riverdale und dessen Einwohner*innen wurden in der Zeit zurückgeworfen. Wir schreiben am Ende der sechsten Staffel den 1. Oktober 1955 und damit den Tag nach dem tragischen Unfall von Schauspiel-Legende James Dean. Archie, Betty, Cheryl, Veronica und Jughead besuchen wieder die Schule.

Wen heiratet Cheryl Blossom?

Sie heiratete später ihren Highschool-Freund Hal, und die beiden hatten zwei Kinder zusammen - Polly Cooper und Betty Cooper. Polly Cooper ist Polly die Tochter von Alice und Hal und Alice Cooper und die Mutter von ihr und Jason Blossoms Zwillingen.

Ist Riverdale eine wahre Geschichte?

Riverdale ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die auf den gleichnamigen Figuren der Archie Comics basiert und auf The CW erstausgestrahlt wird.

Wer ist der Killer bei Riverdale?

In der zweiten Staffel wurde zunächst angenommen, dass es sich bei der Black Hood um Joseph Svenson handelt. Er wurde von Sheriff Keller erschossen. Der Terror des Black Hood war jedoch noch nicht vorbei.

Ist Cheryl eine Hexe?

Sabrina Spellman könnte nicht einzige Hexe im „Archie Comics“-Universum sein. Einige der mysteriösen Dinge, die in „Riverdale“ passieren, könnten damit erklärt werden, dass Cheryl eine Hexe ist. Jetzt äußert sich auch Madelaine Petsch zu der Fantheorie. Im „Riverdale“-Universum kursieren die wildesten Fantheorien.

Warum wird Archie getötet?

Nun wurden seine lebenserhaltende Geräte abgeschaltet, Archie starb am Samstag. Bei einem Unfall zu Hause in Southend-on-Sea hatte er sich schwere Hirnverletzungen zugezogen, womöglich bei einer Internet-Mutprobe.

Ist Charles Smith böse?

Leider wurde er zunächst von Chic ermordet , der später seine Identität stahl. Dies erwies sich jedoch als unwahr, da Charles nicht nur lebt, sondern auch ein Agent des FBI ist, der die Aufgabe hat, Die Farm aufzuhalten.

In welcher Folge wird Betty schwanger?

"Riverdale" überraschte in der 6. Episode mit einem Twist, mit dem viele so nicht gerechnet hatten. In der jüngsten Episode sorgte eine unerwartete Schwangerschaft für den größten Schock.

Warum haben Betty und Jughead sich getrennt?

Die beiden trennen sich nach der Beichte. Betty und Jughead sollen nichts von dem wahren Grund der Trennung erfahren, denn deren Beziehung steht dadurch auf dem Spiel. Wenn Jughead den wahren Grund erfährt, dann könnte es das Aus für die beiden bedeuten.

War Toni aus Riverdale wirklich schwanger?

Das Teeniedrama Riverdale geht im Januar in die fünfte Staffel. Für Toni kommt es dann zu großen Neuigkeiten, denn aufgrund der Schwangerschaft ihrer Darstellerin Vanessa Morgan wird auch die Figur nun schwanger geschrieben. Am 20. Januar 2021 fällt bei The CW der Startschuss zur fünften Staffel von Riverdale.

Vorheriger Artikel
Was kostet der neue V15 von Dyson?
Nächster Artikel
Ist Pause Schichtzeit?