Zum Inhalt springen

Ist Heide Rezepa Zabel geschieden?

Gefragt von: Edwin Bayer B.Sc.  |  Letzte Aktualisierung: 22. September 2022
sternezahl: 5/5 (8 sternebewertungen)

Heide Rezepa-Zabel ist verheiratet und hat drei Töchter.

Wie alt ist Frau Dr Heide Rezepa-Zabel von Bares für Rares?

„Bares für Rares“-Expertin Dr. Heide Rezepa-Zabel (56) trägt heutzutage eine Langhaarfrisur, doch das war nicht immer so.

Ist Heide Rezepa-Zabel Witwe?

Beim Spenden-Special für die Deutsche Krebshilfe der Sendung Der Quiz-Champion vom 10. September 2022 nahm sie mit anderen Prominenten Spendenanrufe von Zuschauern entgegen. Heide Rezepa-Zabel lebt und arbeitet in Berlin. Die Mutter von drei Töchtern ist mit dem Steuerberater Günther Zabel verheiratet.

Ist Susanne Steiger verheiratet?

Zusammen mit dem Kunstagenten Christian-Frederik Plötz entdeckte Steiger im Januar 2016 in einem Bonner Privathaushalt das seit Mitte der 1980er Jahre nach einer Ausstellung in Münster verschollen geglaubte Gemälde Tulpe Sommerschön des Malers Balthasar van der Ast.

Hat Heide Rezepa-Zabel Kinder?

Heide Rezepa-Zabel ist verheiratet und hat drei Töchter.

Welche Schätze konnten die Kunsträuber erbeuten? Heide Rezepa-Zabel bei maischberger. die woche

29 verwandte Fragen gefunden

Was macht Heide Rezepa-Zabel?

Seit 2013 ist Heide Rezepa-Zabel Expertin der ZDF -Sendung "Bares für Rares", (Moderation Horst Lichter). Hier bewertet sie Kunst und Antiquitäten und als ausgebildete Diamantgutachterin und Gemmologin vor allem historischen und neuzeitlichen Schmuck.

Wer macht die Expertise bei Bares für Rares?

So auch Dr. Bianca Berding, die erst seit 2019 als Expertin in der Antiquitäten-Show zu sehen ist. Sie ist die Kunstexpertin schlechthin bei „Bares für Rares“.

Ist Wendela von Bares für Rares verheiratet?

Von 1989 an war sie geschäftsführende Juwelierin der Firma Juwelier Horz in Speyer, die sie zusammen mit ihrem Ehemann Frank Horz bis 2017 in vierter Generation leitete. Das Geschäft besteht seit 1893. Seit Mai 2017 ist sie als freie Sachverständige tätig.

Wer sind die Händler in Bares für Rares?

"Bares für Rares": Walter "Waldi" Lehnertz, Dr. Elisabeth "Lisa" Nüdling, Horst Lichter, Julian Schmitz-Avila, Christian Vechtel und David Suppes sind Teil der beliebten Trödelshow.

Wie heißen die Schmuck Experten von Bares für Rares?

Heide Rezepa-Zabel. Auch Dr. Heide Rezepa-Zabel ist seit der ersten Staffel bei „Bares für Rares“ dabei. Ihr Metier ist Schmuck aller Art, schließlich hat die Wahlberlinerin nicht nur Kunstgeschichte studiert, sondern auch eine Ausbildung als Diamantengutachterin und Gemmologin genossen.

Wo wohnt Susanne Steiger?

Susanne Steiger wurde am 9. Oktober 1982 in Aachen geboren. Seit 2015 darf sie sich zertifizierte Diamantgutachterin nennen. Ihre zwei Läden befinden sich in Kerpen (seit 2007) und Bornheim (seit 2012)

Warum ist Fabian bei Bares für Rares nicht mehr dabei?

In einem Instagrampost spricht er davon dass "die letzte Klappe für Bares für Rares" für ihn gefallen sei. Ist das Show-Aus des Thüringers etwa besiegelt? Fabian Kahl sorgt für Entsetzen bei seinen Fans. In einem Instagrampost spricht er davon dass "die letzte Klappe für Bares für Rares" für ihn gefallen sei.

Warum hat Ludwig bei Bares für Rares aufgehört?

„Ludwig ist nicht mehr dabei“, antwortete „Bares für Rares“-Gesicht Fabian Kahl auf die Frage von Moderator Nico Gutjahr. „Er hat sich entschieden, dass er zu alt ist beziehungsweise, dass er gerne seine Rente genießen möchte.

Was ist mit Wolfgang von Bares für Rares?

Er arbeitet als Kunst- und Antiquitätenhändler sowie als Auktionator. Seit der ersten Staffel ist er einer der Händler in der ZDF-Show „Bares für Rares“

Ist Wendela Horst verheiratet?

Wendela Horz ‐ Wiki: Alter, Größe und mehr

Gemeinsam mit ihrem Ehemann Frank Horz leitet sie das 1893 gegründete Unternehmen in vierter Generation. Ab Mai 2017 arbeitet sie als freie Sachverständige. Seit Oktober 2016 zeigt sie ihr Fachwissen auch in der Trödelshow "Bares für Rares".

Wie viel verdienen die Experten bei Bares für Rares?

„Bares für Rares“-Walter Lehnertz verrät Inhalt seiner Geldbörse. „Was mich angeht – und das ist bei einigen Kollegen ähnlich – habe ich meistens zwischen 10.000 und 15.000 Euro dabei“, so „Bares für Rares“-Walter Lehnertz gegenüber „Jeckes.net“.

Was ist das Kreuz von Bares für Rares wirklich wert?

Sie erkannte sofort den Wert des Schmuckstücks: "Das Siegel weist auf die Kongregation des Papstes Clemens IX. hin – es versichert, dass es sich hier um echte Holzstücke aus dem Kreuz Jesu Christi handelt." Ihr Schätzwert: circa 60.000 bis 80.000 Euro, allein der Materialwert soll schon bei 15.000 Euro liegen.

Ist Waldi verheiratet?

Walter Lehnertz: Neuanfang mit Lebensgefährtin und Laden

Die Scheidung von seiner Frau im Jahr 2013 stellte das Leben von Walter Lehnertz erneut auf den Kopf. Neben seiner Ehe musste sich der Händler auch von seiner Anstellung im Geschäft verabschieden.

Wird bei Bares für Rares wirklich verkauft?

„Verkäufer“, die regelmäßig im Hintergrund zu sehen sind, müssen also nicht immer wirklich echte Teilnehmer sein. Ansonsten aber, so fasst der anonyme YouTube-Experte zusammen, sei die Show wirklich authentisch.

Ist Bianca verheiratet?

Sie ist geschieden und hat zwei Töchter.