Zum Inhalt springen

Ist GZSZ vorbei?

Gefragt von: Herr Prof. Raphael Weigel  |  Letzte Aktualisierung: 11. September 2022
sternezahl: 4.6/5 (72 sternebewertungen)

12.09.2022–29.09.2022. Mo 12.09.

Warum wird GZSZ abgesetzt?

Wegen Christi Himmelfahrt: GZSZ fällt heute aus

In den kommenden Wochen legt die Daily Soap allerdings kurzzeitig eine Pause im Kolle-Kiez ein. Grund sind die Feiertage, die Ende Mai/Anfang Juni anstehen.

Was passiert bei GZSZ 2022?

„GZSZ“ am Freitag, 16.09.2022: Folge 7601

Erik ist weiterhin Feuer und Flamme für New York. Doch sein Denglisch wird einem harten Reality-Check unterzogen und er muss einsehen, dass er seine Sprachkenntnisse komplett überschätzt hat. Entmutigt flacht seine Begeisterung ab.

Wird GZSZ aus dem Programm gestrichen?

Darum streicht RTL "GZSZ" aus dem Programm

RTL erklärt, dass die Änderung mit dem Krieg in der Ukraine zu tun hat: "Aufgrund des anhaltend großen Informationsbedürfnisses der Zuschauer:innen, vor allem auch zum Krieg in der Ukraine, wird die Sendung bis 9 Uhr verlängert." Bei den Zusehern sorgt für Kopfschütteln.

Wann GZSZ in Spielfilmlänge 2022?

Am 12.05.2022 lief die Jubiläumsfolge von GZSZ auf RTL. Wiederholung, Stream auf TVNow und Co. – alle Infos zum Jubiläum „30 Jahre GZSZ“. Die RTL-Kult-Serie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ feierte am Donnerstag, 12.05.2022, mit einer Sonderfolge in Spielfilmlänge und einer Geburtstagsshow im Anschluss Jubiläum.

,,GZSZ'' Vorschau. Das Massensterben von Jo Gerners ist vorbei

26 verwandte Fragen gefunden

Wie lange gibt es noch GZSZ?

11.09.2022–29.09.2022. So 11.09.

Wie stirbt Jo Gerner?

Das GZSZ-Special zum 30. Jubiläum hatte es in sich. Jo Gerner starb zwar nicht den Serientod, doch das Drama um ihn bringt eine ganze Menge Probleme mit sich. Jo Gerner (Wolfgang Bahro, 61) ist dem Tod noch einmal von der Schippe gesprungen.

Was ist mit GZSZ los?

GZSZ-Vorschau: Folge 7584 vom Mittwoch, 24.08.2022

Paul zerreißt es das Herz, als er Emily um ihre Liebe weinen sieht. Doch er zwingt sich weiterzugehen, denn er ist der Falsche, um Emily zu trösten. Sie wird von Sunny aufgefangen. Michi ist empört, dass Yvonne ihn vor Maren madig gemacht hat.

Wird Yvonne wieder sehen können?

Ja, es ist wahr! Yvonnes (Gisa Zachs) Schicksal scheint sich wieder komplett zu wenden. Wie ihr bereits jetzt schon auf RTL+ sehen könnt, * gewinnt sie ihre Sehkraft zurück – und sieht etwas ganz Besonderes! Auf RTL läuft Folge 7554 am kommenden Mittwoch, 13. Juli.

Wer scheidet bei GZSZ aus 2022?

Und nun kommt die nächste Hiobsbotschaft: Ein weiterer Serienliebling wird Anfang 2022 nicht in der Serie zu sehen sein. Die Rede ist von Thaddäus Meilinger, besser bekannt als Felix Lehmann.

Werden Luis und Moritz ein Paar?

Wenig später finden Miriam und Moritz ihren Freund vor dem Mauerwerk und gestehen Luis, dass beide ihn ebenfalls lieben. Danach entschließen sich die drei, eine Dreierbeziehung zu versuchen. Luis geht sogar soweit, dass er seiner Mutter Nina (Maria Wedig) verrät, dass er jetzt mit Mo zusammen ist - und mit Miriam!

Wann kommt der Spielfilm von GZSZ?

Nach mehr als 7.500 Episoden und 30 Jahren Sendezeit im deutschen Fernsehen feiert die Kult-Telenovela „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ am 12. Mai 2022 ihr großes Jubiläum. RTL zeigt die Sonderfolge in Spielfilmlänge von 19.40 Uhr bis 22.15 Uhr. Ein Muss für alle GZSZ-Fans oder die, die es werden wollen.

Was passiert mit Paul bei GZSZ?

Paul ist zurück in Berlin, nachdem er mit Gina (Isabel Hinz), Sohn Tom und Tochter Kate die Familie seiner neuen Freundin in Mecklenburg-Vorpommern besucht hat. Alle - vor allem auch Kate - haben den Aufenhalt auf dem Land sehr genossen.

Warum sind Emily und Paul getrennt?

Dass er in Kanada mit Gina (Isabel Hinz) fremdging, führte nicht nur zum Ende der Beziehung, sondern auch zum Bruch zwischen Paul und seinem besten Freund Tuner (Thomas Drechsel). Aktuell erwarten Paul und Gina, die zusammen in einer WEG leben, ein Baby.

Wie alt ist Yvonne aus Gute Zeiten schlechte Zeiten?

Wenn GZSZ im Mai 2022 seinen 30. Geburtstag feiert, dann ist auch Schauspielerin Gisa Zach in ihrer Rolle als Yvonne Bode schon über drei Jahre dabei und sieht die Serie mittlerweile schon als Familie an.

Wie viele Staffeln Hat Gute Zeiten, schlechte Zeiten?

Die 21. Staffel der Seifenoper Gute Zeiten, schlechte Zeiten aus dem Jahr 1992 mit Natalie Alison, Wolfgang Bahro und Nina Bott.

Wann GZSZ jubiläumsfolge 2022?

Fast auf den Tag genau 30 Jahre nach der Übertragung der ersten Folge wird die GZSZ-Jubiläumsfolge bei RTL ausgestrahlt: Der Sendetermin ist der 12. Mai 2022. Wie gewohnt geht es um 19.40 Uhr los - die Spezial-Folge hat aber Spielfilmlänge und endet nicht wie sonst um 20.15 Uhr.

Ist Gerner ausgestiegen?

Seinen Ausstieg aus der RTL-Soap hatte der 61-Jährige schon längst geplant, wie er jetzt verrät. „Ich ging davon aus, dass ich circa zwei Monate dabei bleiben würde und dann etwas anderes mache”, offenbart der Schauspieler gegenüber RTL. Denn eigentlich hatte er gar kein Interesse an der Seifenoper.

Hat Jo Gerner Miriam umgebracht?

Drama bei GZSZ: Miriam wird von ihrem eigenen Vater erschossen! Der will Gerner nun für ihren Tod verantwortlich machen.

Warum läuft GZSZ nicht mehr auf Rtlplus?

Jetzt setzt der Sender die Serie für zwei Folgen aus. Der Grund: GZSZ macht Platz für ein neues Spin-off der Sendung.

Wird Yvonne Bode wirklich blind?

Yvonne (Gisa Zach) ereilt bei GZSZ aktuell ein schreckliches Schicksal, vor dem sie panische Angst hat: Yvonne wird nach und nach ihre Sehkraft verlieren und schließlich komplett erblinden. Eine große Herausforderung, auch für Schauspielerin Gisa Zach.

Was ist mit Gina bei GZSZ passiert?

Philip (Jörn Schlönvoigt, 35) teilt ihm schließlich mit, dass Gina in letzter Minute vor einem multiplen Organversagen bewahrt wurde und die Ärzte sie in ein künstliches Koma versetzt haben.

Wer ist Gina bei GZSZ?

Die "GZSZ"-Familie muss sich von einem weiteren Mitglied verabschieden: Isabel Hinz (26), die seit März 2022 die Rolle Gina Wallenberg verkörpert hat, verlässt Ende August das Drehstudio in Babelsberg. Das hat RTL nun bekannt gegeben.

Wer spielt das Baby bei GZSZ?

Das GZSZ-Baby ist da! Schauspielerin Isabel Hinz berichtet von der "echt krassen" Geburtsszene. Im Kolle-Kiez gibt es Nachwuchs: Gina (Isabel Hinz) und Paul (Niklas Osterloh) werden in der GZSZ-Folge 7563 am Dienstag, 26. Juli 2022 ( hier auf RTL+ streamen ), Eltern.